Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 8

  • Glückwunsch.. 🎉 zur Meisterschaft.. dann kann ich ja heute ganz befreit mein letztes Spiel genießen gegen @TheJoker83…

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Umfrage quer nutzen!

  • TheJoker83 vs. Bomani78 1:6


    https://lidarts.org/game/rW9C3ur1


    The Joker, der Mann der mich in der 3. Saison begleitet.


    1.Saison 5:5

    2.Saison 6:4

    3.Saison 1:6


    Was für ein letztes Spiel... Im ersten Leg gleich mit dem ersten Dart ins Doppel und der Weg war klar. Es spiegelt meine Saison wieder bis auf 3 Spiele bin ich sehr sehr zufrieden. Danke Joker für die tollen Spiele ..

    Jonezman wir sehen uns in der nächsten Liga und dann werden die Karten wieder neu gemischt. In diesem Sinne ein großen RESPEKT und DANK an Spartaner und sein Team für die tolle Orga.


    Ich bin nächste Saison wieder am Start ..


    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Spartaner Ich möchte hier auch nochmal meinen großen Dank für die Organisation aussprechen! Große Klasse


    Bomani78 Ich freue mich schon auf unser nächstes Duell in der nächsten Saison. Gerne können wir uns aber auch außerhalb der offiziellen Spiele nochmal verabreden. Macht jedes mal Spaß mit dir 😃 Glückwunsch auch zur Vizemeisterschaft. Obwohl du wahrscheinlich auch die Meisterschaft gerne eingetütet hättest. War spannend und eng bis zum Schluss.

    Danke auch nochmal an goldenlion ohne dessen Unterstützung die Meisterschaft für mich erst wieder möglich wurde. Ich hoffe das Bier hat geschmeckt 😜🍻

  • Soo,

    dann auch von mir herzlichen Glückwunsch an Jonezman zur Meisterschaft.

    Glückwunsch auch an Bomani78 zum Aufstieg.


    die Spiele mit euch haben alle Mega Spaß gemacht. ich freue mich schon auf die neue Saison. Aktuell bin ich aber auf meine tatsächliche Endplatzierung gespannt, we weit ich noch von Platz 4 runterrutsche.


    Für die neue Saison, bzw ab sofort, werde ich mich wieder auf die 20 Konzentrieren. Die 19/T19 lief sehr gut, jedoch lief in den letzten 2-3 Wochen die 20/T20 auf sehr gut.


    Ich bin dann mal gespannt.



    Bomani78 Das Spiel war mir eine Ehre, leider konnte ich nicht mein A-Game zeigen, sodass es für dich dann doch eher ein Trainingsspiel war..

    Aber deine Leistungssteigerung hat schon was. In Saison hattest du noch ein 42er Avg, und jetzt 51+. sehr krass.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Spieltag 12

    johnhundred vs fightersmurf 1:6

    Statistik

    Trotz einiger verdauungsprobleme auf meiner Seite doch ein recht gutes Spiel von mir. scoring-seitig zwar nicht so, aber dafür kamen die Doppel heute extrem gut.

    Danke für die schnelle terminfindung und viel glück in der rest -bzw. neuen saison.


    ciao

    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Da war auf jeden Fall mehr drin für mich.

    Hab zwar mehr Darts auf Doppel gehabt aber 5% gegenüber 40% Doppelquote haben mich aus dem Spiel rausgenommen.

    Dir auch viel Glück in der neuen Saison 👍🏻

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Jonezman zur Meisterschaft und Bomani zum Aufstieg.

    Bomani hat die 2 höchsten Gewinn-Doppelquoten mit einmal 60% und einmal 50%, (direkt danach komme ich mit 40%) aber wohl auch die höchste Verlierer-Doppelquote mit 60%.

  • Spieltag 15


    Wummanizer - fightersmurf 6:1


    https://lidarts.org/game/5IO7J6tR


    Spiel schnell erzählt.

    Ich hatte meinen besten first 9 avg. ever (denk ich) aber wie gewohnt eine kack Check quote.

    Fightersmurf leider etwas krank, darum wohl keinen score zusammengebracht und somit eigentlich leider chancenlos. Denke wenn du fit gewesen wärst, wärs ein interessantes duell gewesen. Aber wie schon gesagt, gibt schlimmeres....


    somit verabschiede ich mich. Mach jetzt erstmal Sommerpause. Evtl. spiele ich mal ein Turnierchen mit wenn es die Zeit zulässt.


    Meine erste Onlinesaison hat mir echt Spaß gemacht. Leider zu oft ohne Ton - aber da gab es vom Gegner her immer Gründe die verständlich waren, darum kein Problem. Bei den Spiele mit Ton möchte ich mich bei meinen Gegner nochmal entschuldigen bzgl. meines emotionalen Fluchen.... aber es muss einfach immer raus.

    In diesem Sinne - Gratulation dem Meister und Aufsteiger. Bei denen es nicht so gelaufen ist - Scheiß drauf - es geht weiter.


    Bis bald mal


    Gruß Wummanizer

  • Doppelquote von 3,27% (2/61) 😑

    Noch nie sowas gehabt. Da wäre mehr drin gewesen, weil mein scoring bis auf ein paar Aussetzer sonst gut war.

    Glückwunsch an Tillus

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Moin,

    wir wollten heute Abend spielen. Ich hatte vorgestern 19 Uhr vorgeschlagen, darauf hat er aber noch nicht geantwortet. Mal schauen ob er nachher online ist

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!