Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 5

  • Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 5


    Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 09.01. - 23.04.2023

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    AlexCapitano180

    Blackforrest18

    Calculus

    Dennis 28

    Effi

    FillTehler

    gravityog97

    Kanternova

    Mihano

    MTBeatz

    Opalus

    Pupsi

    Sir

    Steve280284

    The_Storm

    Tommy94



    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:



    Übersicht der offenen Spiele (Stand 27.04.2023):


    14.Spieltag

    Dennis 28 - Steve280284

    15.Spieltag

    Dennis 28 - Effi

  • Umfrage quer nutzen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hallo zusammen,


    ich freue mich auf die neue Saison mit vielen Bekannten. Ich freue mich aber auch die mir bisher Unbekannten kennen zu lernen.

    Bin gespannt was die Saison mit sich bringt und wünsche uns allen gute Darts und viele spannende Spiele!

  • Hallo zusammen

    Ich bin neu hier, also das erste mal dabei. Ich Spiele aber noch in einer anderen Liga mit. Bin Jahrgang 68 Spiele seit ca. 3 Jahren wieder Dart. Hatte 20 Jahre die Pfeile auf die Seite gelegt. Davor habe ich Aktiv in Clubs gespielt. Ach ja ich komme aus der Schweiz . Ich freue mich auf gute und Faire spiele.

  • Die Saison ist eröffnet.


    Spieltag1


    Sir - The_Predator 5:5 Statistik


    Nach einen bescheidenen Start (Check mit Dart Nummer 39) konnten wir das Spiel auf ein gutes Niveau heben. In den nächste 5 Leg drehte The_Storm richtig auf. Ein LEg davon konnte ich mir zwar noch sichern, aber beim Rest war ich chancenlos. Somit stand es 2:4 gegen mich.

    Wie aus dem nichts änderte sich das Spiel. Hatte ein gutes/konstantes Scoring und sogar einmal die Möglichkeit auf einen 16Darter. Damit gingen die nächsten 3 Legs an mich, ohne das The_Predator auch nur einen Legdart hatte.

    Im letzten LEg konnte sich mein Gegner noch einmal fangen und somit gab es ein gerechtes Unentschieden.


    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Liga.

    HL:

    Sir : 180

    The_Predator: 18er


    @ alle: Ich wünsche den neuen und den alten ein herzliches Willkommen in Liga 5

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • irgendwie hat das Forum, mein Text verbaselt :-( und ich denke die ganze Zeit, was für ne schreibfaule Bande diese Saison :wand:

    wenn ich die Stats sehe vom Spiel, dann heisst es ja wohl wieder Abstiegskampf pur :panik:

    aber ich bin irgendwie eh unabsteigbar :prost:


    gruss nach Bärlin und thx for the room


    Pupsi vor Heiligabend geburtstag ?


    @ alle: Ich wünsche den neuen und den alten ein herzliches Willkommen in Liga 5

  • Ich glaube, dem brauche ich von meiner Seite nicht mehr viel hinzuzufügen. Ein Spiel auf Augenhöhe mit ups and downs für uns beide. Nach deiner 180 in Leg 8 und dem Start mit der 140 in Leg 9 hast Du mich doch kurz aus dem Konzept gebracht. Konnte mich aber noch glücklicherweise fangen und ein Unentschieden rausholen.


    Danke für die unkomplizierte und schnelle Terminfindung.


    Dir noch viel Erfolg in der Liga ;)

  • 1. Spieltag


    Calculus 5:5 FillTehler Statistik


    Ein gerechteres Unentschieden als dieses kann ich mir kaum vorstellen. Ähnliches Scoring, ähnliche Doppelquote, ähnlich viel peinliche Aufnahmen. Ich kann nur hoffen, dass es in den nächsten Spielen für uns beide besser läuft, sonst müssen wir wie letzte Saison bis zum Schluss zittern :-)


    Danke dir Calculus für die wie immer angenehme Atmosphäre beim Spiel, den netten Talk zwischendurch und die faire Punkteteilung :-)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 2. Spieltag


    FillTehler 2:6 The_Predator

    https://lidarts.org/game/Lp6uCcMI


    Derbytime. Offenbach gegen Darmstadt :D


    Ein eher bescheidenes Spiel von uns Beiden. Wenn nicht sogar das Schlechteste in unserer Laufbahn. In 8 Legs 141 Würfe aufs Doppel sprechen für sich. Typisch Derby eben.


    Einziges Highlight: 180 in Leg 4 The_Predator


    Vielen Dank für die unkomplizierte Terminfindung und das angenehme Gespräch vor und nach dem Spiel.


    FillTehler Viel Erfolg für die nächsten Spiele. Können bei uns nur besser werden ;)

  • Spieltag2


    Sir - AlexCapitano180 5:5 Statistik


    Alex legte los, wie die Feuerwehr. Scoring war super und die Doppel liefen bei ihm auch. Dadurch führte er relativ problemlos 4:0

    Ich kam dann etwas besser ins Spiel, holte mir die nächsten 3 Legs, dabei war das Scoring immer noch sehr stark von Alex. Am Ende traf er 11 x 100 !!! :thumbup:

    Mit einen 18 Darter erhöhte er auf 5:3.

    Als dann AlexCapitano180 Matchdarts hatte, hatte ich schon mit einer Niederlage gerechnet. 4 Matchdarts gingen daneben, ehe ich mit meinen ersten Dart das Leg holen konnte.


    So ging es in den Decider.

    Hier hatte jeder genügend Chancen. Ich musste weitere 8 Matchdarts überstehen, bis mein 7. Versuch das Doppel fand.

    Ein glückliches Unentschieden gegen einen sehr starken Gegner.


    Danke fürs Spiel und den Talk danach. Weiterhin viel Erfolg.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Spieltag 1


    AlexCapitano180 vs. Blackforrest18

    Ergebnis: 4:6

    https://lidarts.org/game/o7owdfjA


    Am Schluss ein enges Höschen. Anfangs bin ich gut reingekommen. Alex ist immer ruhig geblieben und hat sich im Laufe des Spiels

    wieder Stück für Stück rangekämpft - auch dank meiner miserablen Doppelquote (mal wieder :rolleyes:)


    Letztlich kann es auch sehr gerne 5-5 ausgehen. So ist das halt, wenn man den Sack nicht zu macht.

    Am Ende hat sich dann doch noch ein Pfeil in die D20 "verirrt"


    Highlight in Leg 4: Beide Spieler mit einer 180


    Danke dir für das Spiel - wahr sehr angenehm und viel Erfolg noch

  • Spieltag 1


    Kanternova vs Opalus 1:6

    https://lidarts.org/game/NpMYS5Ap


    Über das Match musste ich jetzt erstmal nachdenken bevor ich etwas schreiben konnte. Bin zu einem enorm Nervös gestartet, was ich so von mir gar nicht kenne. Dazu kam noch, dass Kanternova in den ersten fünf Aufnahmen viermal eine T20 einbaute. Da dachte ich mir schon "Na das kann was werden". Zu meinem Glück hat ihm hier heute hier aber die letzte Präzision gefehlt, somit waren das immer nur 80+ Aufnahmen. Das hat er dann auch konsequent so durchgezogen. Viele knappe 1er und 5er vermasselten ihm ein höheres Scoring und die knappen Fehlwürfe auf die Doppel rundeten das dann nur noch ab.

    Bei mich lief beides ein Quäntchen besser und somit war das Match am ende überraschend einseitig im Ergebnis.


    Vielen Dank für die späte Abendsession und weiterhin eine super Saison (Nur nicht besser als meine... :evil:)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!