Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!


  • Spieltag 11


    Blackforrest 18 vs. Steve280284

    Ergebnis: 5-5

    https://lidarts.org/game/zYWcmvWG



    Mal wieder ein Unentschieden ^^

    Niveau: Anständig, auf jeden Fall mal wieder etwas besser als die letzten 3 Wochen (also bei mir)


    Wenn man sich die Statistiken anschaut geht das Ergebnis auch i.O. Es gab im ganzen Spiel kein einziges Break.

    Keine Highlights - Viele anständige Legs (alle Legs zwischen 23 und 27 Darts, außer das erste in 30)


    Spiel war nichts herausragendes aber "solide"


    Danke für das angenehme Spiel und Terminfindung + weiterhin viel Erfolg.

  • Spieltag 11

    Tommy94 - effi 6-1

    https://lidarts.org/game/PqM-gK9X

    Alles beim Alten der Gegner spielt sein bestes Leg diesmal ein 17er und dazu noch das beste Spiel der Saison. Ich schaffe wegen lahmen Armen, noch nicht mal den 50er AVG. Kurz blitze mal mein Können auf by dem 20er, die 120 sec waren aber schnell verflogen. Hoffentlich ist diese Saison um die goldene 🍍 bald vorbei. Die Messlatte für Opalus ist hoch mindestens ein 13er und so um 70 avg will ich sehen :-)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 8


    Steve280284 - Tommy94 2:6

    https://lidarts.org/game/YWdPfzu1

    Highlights: 2x17er Tommy


    Die ersten vier Legs gehen mit guten Niveau an denjenigen der anwirft. Danach gelingt mir ein 17er zum Break, ich kann danach mein leg gewinnen, nochmal mit nem 17er breaken und dann zum Sieg checken. Die letzten vier Legs gewinne ich unter anderem nur, weil Steve seine Darts nicht mehr unter Kontrolle kriegt und ich zu Beginn der Legs einen Vorsprung heraus spielen kann.


    Danke Steve280284 für das Spiel und bis zum nächsten Mal ;)

  • Ja, meine eh schlechte Motivation wird sofort noch mehr gebremst, wenn nach der Einladung Fenster kommen das ich irgendwas zustimmen soll. So war es dann auch kein Ton, ein sehr verschwommenes Board. aber das war egal da bei Frontansicht und die Nähe der Einschläge um die T20 hätte auch ein gutes Bild nix gebracht soviele Tonnen wie ich gesehen hätte :-) Dank kurzer D5 Schwäche durfte ich auch 2 Darts auf Doppel werfen und da tippe ich auch noch falsch ein :wand: ups waren sogar elf Versuche in dem Leg plus nochmal elf im Leg drauf. Da war der 70 avg doch in Reichweite, nur der 13er lag wahrlich nicht in der Luft 8)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 12


    The_Storm - Opalus 3:6

    https://lidarts.org/game/So8sYeH8


    Junge, Junge, was für ein bescheidenes Spiel. Von meiner Seite kam ich schlecht rein was Scoring und Doppel anbetrifft. Das Scoring konnte ich nach und nach steigern, die Doppelquote nicht so. In jedem Leg war The_Predator dabei und hatte durchaus Chancen mehr Legs und auch das Spiel zu gewinnen. Aber die 1% besser Doppelquote haben mir am Ende wohl geholfen :/. Naja, ganz so einfach ist es nicht. Eigentlich war es das bessere Scoring das mir genug Zeit verschaffte auf die Doppel.

    Viel dabei wo ich bisher in der Saison keine Probleme hatte. Viele Bouncer, viel Nervosität gepaart mit einer zuletzt kleinen Anpassung meines Wurfstils, sorgten am Ende für eine bescheidene Performance meinerseits. Doch aus diesem Spiel kann man positives mitnehmen. Ein 122 Bull Finish und 12x 100+ sagen mir dann doch das die Anpassung des Wurf nicht ganz so schlecht ist. Es benötigt doch noch etwas Zeit und Training damit dies in Fleisch und Blut übergeht.


    Vielen Dank Predator für die schnelle und spontane Terminfindung. Für deine erste Saison gar kein schlechtes Niveau. Bin mir ganz sicher das wir dich bald in den höheren Ligen sehen werden, und auch bei den anderen ProDarter Turnieren wirst du sicher noch auf dich aufmerksam machen! Alls Gute und bis zum nächsten mal! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Spieltag 12


    MTBeatz 6:0 Kanternova

    https://lidarts.org/game/XdglPtCk


    Nach einer kleinen Kuriosität zum Beginn des Spiels, wo sich mein Dart am Board schlafen gelegt hat, ging es dann auch Munter weiter.

    In den ersten 2 Legs hatte ich eine 100%ige DQ, erst im 3. Leg habe ich Kanter ein paar Chancen gegeben, die er leider nicht nutzen konnte.


    In den späteren Legs hatte Kanter dann noch 2 Highfinish Chancen gehabt, jeweils aufs Bull und das waren dann auch seine einzig und letzten Darts auf die Doppel.


    Am Ende konnte ich dann das Spiel für mich mit einem White Wash beenden.


    Ich danke dir für das Spiel und bis bald. :)

  • Spieltag 13


    The_Predator 6:3  Pupsi

    https://lidarts.org/game/tdxWJEH7


    Wie des Öfteren war mein Scoring am Anfang eher dürftig. Pupsi kam dagegen super rein und konnte sich ohne große Mühe die ersten beiden Legs holen. Danach habe ich etwas aufholen können und mir die nächsten 4 Legs mit einem Avg von durchschnittlich 60 geholt. Über die letzten Legs brauchen wir dann nicht mehr reden. ^^ Pupsi hat leider nicht sein Niveau ans Board bringen können, sonst wäre das Spiel mit Sicherheit anders ausgegangen.


    Pupsi Es war mir eine Freude. Hatte sehr viel Spaß. Sowohl während des Spiels als auch danach im Plausch. Danke für die spontane Terminfindung und auch dir weiterhin viel Erfolg in der Liga.

  • Damit seteht der erste Mesistertitel in der Saison 18 fest:

    Herzlichen Glückwunsch Opalus 1.D

    Hallo Zusammen,


    vielen Dank an meine Ligakollegen für die tollen Spiele in der Liga und besonders für eure Rücksichtnahme bei der meist schwierigen Terminfindung mit mir :danke: .


    Pünktlich zum Saisonstart hatte ich ein Form Hoch das mich jetzt zeitig zum Saisonende wieder verlässt X(. Trotz allem bin ich froh das es mit meiner ersten ProDarter Meisterschaft geklappt hat :vh:. Wird ja in Zukunft nicht leichter...


    Mit Mihano, Tommy94, Steve280284, AlexCapitano180 bin ich seit meiner ersten Saison zweimal zusammen aufgestiegen. Dies wird jetzt kein drittes mal geschehen daher wünsche ich euch und allen weiteren Spielern für die Zukunft "Good Darts"!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 8


    Opalus - Steve280284 6:2 //HF 112 Opalus / HF 108 Steve280284


    https://lidarts.org/game/qhJA1TBy


    Wirklich ein cooles Spiel das echt Laune gemacht hat. Nur wenn man es ganz genau nimmt könnte ich mich über etwas ärgern. Da ich das aber nicht tue, bin ich einfach nur Happy. Eigentlich ist Steve mein Angstgegner, da du nie weißt was du bekommst. Was aber klar ist, du bekommst einen Gegner der meist stark auf Doppel ist! Meist braucht er nicht mehr wie drei Darts, wie auch in diesem Spiel, was die Doppelqoute von 33,33% zeigt.

    Im Endeffekt ist das auch die Geschichte des Spiels. Beim Stand von 1:2 verpasst er denkbar knapp ein 99er Finish und ich Checke direkt 80. So ging es dann weiter. Steve stellt auf 40 Rest, ich checke 50. Nächstes Leg ein HF(112) von mir und Steve stellt im letzten Leg erneut auf 40, und ich checke 92. So steht am Ende eine Doppelquote 46,15 bei mir. Kann mich nicht daran erinnern das ich jemals so gut auf die Doppel gespielt habe.


    Vielen Dank das es heute doch noch so kurzfristig zu einem Match gereicht hat! Alles Gute weiterhin!

  • 12. Spieltag


    Dennis 28 6:2 FillTehler Statistik


    Hochverdienter Sieg für Dennis 28. Nur in einem der 6 verlorenen Legs konnte mich an Doppeln versuchen, dann gleich 11 mal … das ist einfach zu dünn.


    Opalus Schon mal vorzeitig Hut ab vor der klasse und vor allem so klasse konstanten Leistung. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und Aufstieg in Liga 4!

  • 12 Spieltag


    FillTehler VS Dennis 28

    2:6


    Vom Spiel Brauche ich nix sagen 😂😂😂😂 war eine schlechte Leistung von beiden ich denke das geht besser


    Außer 1×180 von mir war im ganzen Spiel das schönste 😂😂😂😂😂


    Ich Danke dir Fürs Spiel super Netter Gegner ich wünsche dir weiterhin viel Glück


    Sorry noch mal das ich mich nicht sofort gemeldet habe ich kam da einfach zeitlich nicht zu



    Jetzt mal zu mir es ist meine erste Sasion und da bin ich einfach mal mit der Leistung total abgekackt und stehe zu recht da unten wo ich eigentlich nicht hin wollte 😂😂😂😂😂 so ist das Nun mal heiß für mich in der neuen Sasion einfach besser machen und mich dann vll belohnen



    Gegen die leute gegen die ich bis jetzt gespielt habe alles super nette leute hat mich gefreut gegen euch zu Spielen 🙈🙈😊😊



    Glückwunsch zur Meisterschaft Opalus eine sehr starke Leistung von dir 🔥🔥💪🏻💪🏻 wünsche dir in Liga 4 viel Glück

  • Sir - Kanternova 6:0


    Statistik Ich hoffe, der Link funktioniert nicht. :)

    Wir haben beide alles probiert, aber zu selten hat was geklappt. Mehr möchte ich gar nicht dazu sagen.


    Danke fürs Spiel. Kopf hoch Kanternova , das nächste Spiel wird besser

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Spieltag 14


    Opalus - MTBeatz 6:0

    https://lidarts.org/game/JN5kgHj9


    Da hab ich doch heute mal einen Sahne tag zum Saisonabschluss erwischt! Zum Leidwesen von MTBeatz, ging bei mir heute für meine Verhältnisse alles.


    Scoring zum richtigen Zeitpunkt und eine ordentliche Doppelquote sorgten für ein überraschend eindeutiges Ergebnis, gegen einen Gegner der bisher echt gute Statistiken in der Saison hatte. Das hatte ich tatsächlich nicht so erwartet.


    MTBeatz wirkte am Ende echt gefrustet was ich durchaus nachvollziehen kann. Wer kennt das nicht: Bei einem selber läuft es nicht besonders und der Gegner setzt dann immer noch einen drauf :rolleyes:.


    Vielen Dank für das spontane Spiel heute und bis zum nächsten mal!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!