Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 4

  • Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 4


    Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 09.01. - 23.04.2023

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    AdlerAlex

    Crusi-the Dogfather

    Dobby180

    DonnieDarko501

    double F

    Flooo

    Jürgen1909

    KoenigMingo

    Marcelhh95

    Maures

    Olaf Matthies

    pati777

    RoadRunner13

    sniper180

    The Victim

    TierSus180

    Timboo01




    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:



    Übersicht der offenen Spiele (Stand 29.04.2023):


    13.Spieltag

    Timboo01 - AdlerAlex

  • Umfrage quer nutzen!

  • 2. Spieltag (vorgezogen)


    double F - Crusi the Dogfather 6 - 4

    https://lidarts.org/game/vFWyfeG-


    Crusi 180

    Frank 180


    Solange Timo und ich in der gleichen Liga spielen, eröffnen wir traditionell die Spiele.

    Diesmal war das Saarländische Duell mehr als unterirdisch, vom scoring her als auch von der Doppelquote.

    Wie das berühmte Kaninchen aus dem Hut, zauberten wir irgendwie beide ne 180 ins rot gefärbte Sisal.

    Naja, a win is a win.

    Mund abwischen und weitermachen.


    Viel Erfolg für deine weiteren Aufgaben.

    Hat wie immer Spaß gemacht.


    ungerade Grüße 3 Orte weiter ✌️

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hallöchen und kuckuck.

    Ausversehen wieder ne Liga höher. Die Welt steht Kopf.

    Dann allen eine tolle Saison, viel Spaß und good Darts!!!

    Freue mich schon auf Bekannte und Unbekannte und auf die Spiele generell.

    Gebt alles meine Lieben!

    :vic::vic::)

  • The Victim Ich beschenke mich Weihnachten extra mit ein paar neuen "Shot Viking Berserker" um dich endlich mal fertig zu machen, und du verpisst dich einfach ne Liga höher ... 🥴

    FillTehler

    Sorry, damit hatte ich gerechnet und da ich das angstvolle Zittern nicht mehr ertragen konnte half nur noch die Flucht...:rolleyes:

    Habe auch neue Shot getestet, auch echt nicht schlecht! Die Centurion...:vic:

  • Hallo zusammen!

    Endlich geht's wieder los! Habe richtig Bock!!

    Freue mich schon auf die vielen spannenden Spiele und hoffe bei dieser Starken Gruppe das ich die Klasse halten kann 😂

    Wünsche euch alle schonmal Good Darts 🎯💪


    Da ich heute und morgen zuhause bin hätte ich Zeit zum Spielen. Gerne per PN bei mir melden 😊


    Gruß

    Tier 🎯

  • Hallo auch von mir.

    Einige altbekannte Gesichter und viele neue das wird spannend und ich freue mich sehr darauf.

    Denke diese Liga ist mein Ende der Fahnenstange hab ich im Gefühl =) :S


    Euch allen Good Darts und viel Spaß.:thumbup:

  • 1. Spieltag


    KoenigMingo 6 - 1 sniper180

    https://lidarts.org/game/h2_DPtRh


    KoenigMingo SL 18


    Unser beider Einstand in Liga 4! Sniper ist aufgestiegen, ich bin komplett neu dabei.

    Mein Scoring war größtenteils da und hat mir den am Ende recht deutlichen Sieg beschert, auch wenn min. eine der fünf 140er auch gerne eine 180 hätte sein dürfen :D

    Nach dieser Deutlichkeit sah es zwischenzeitlich gar nicht aus, weil ich mächtig was auf die Doppel verpasst habe. Aber im Laufe des Spiels konnte ich auch diese Quote noch auf zufriedenstellende 20% steigern. Sniper konnte seine wenige Chancen heute leider nicht so gut nutzen und so bin ich zum Ende hin nochmal richtig in Fahrt gekommen und habe das Match mit einem Shortleg (18) beendet.
    Für mich ein hervorragender Einstand, so kanns weitergehen. Viel Erfolg auch an sniper180 für deine weiteren Ligaspiele 8):thumbup:

  • 1. Spieltag


    Olaf Matthies vs TierSus180 1:6

    https://lidarts.org/game/oQHrto8x


    Ein Spiel was mal wieder zeigt wie wichtig die Doppel sind. Im Scoring war Olaf etwas besser als ich aber trifft die Doppel nicht. Ich konnte ihn so mehrmals bestrafen. Am Ende über 30%.. WOW!! Sehr geiler Start in die Liga. Darauf lässt sich aufbauen! Spartaner heute mal wieder schneller als die Polizei erlaubt :D Das Spiel steht schon drin da war es doch gerade erst beendet :D Vielen Dank dafür! <3


    Olaf Matthies dir weiterhin Viel Erfolg und alles Gute! Hat großen Spaß gemacht und hoffentlich bis bald mal wieder :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • 1. Spiletag


    Pati777 vs. AdlerAlex 0 : 6


    Spielstatistik


    Das Spiel lässt sich teffend zusammenfassen mit : " Aller(LIGA-)Anfang ist schwer "


    Heieieieiei mein erstes Spiel seit Wochen die Pfeile waren Fremdkörper sieht man an meinem First9 Average. :wacko:

    Zum Glück gingen die Doppel so einigermassen bei mir und bei Pati leider nicht. Das Ergebnis ist niemals zu 0 aber leider kamen die CheckOut Darts bei ihm nicht so laser. Aber es war ein grundsolides Spiel wo jeder immer in Schlagweite für den Check war.


    Leider das Spiel ohne Ton dennoch Danke für die schnelle Terminfindung und das Spiel. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg :thumbup:

  • double F schau mal wir haben nachmacher :-D

  • Spieltag 1:


    Flooo vs double F 6:4 https://lidarts.org/game/Az9QR3jl


    Weiß ehrlich gesagt noch gar nicht was ich zu diesem Spiel so sagen soll, wenn ich hier 0:6 oder 1:6 untergehe brauche ich mich nicht zu beschweren. Frank gewinnt die guten Legs, in denen spiel ich fast gar keine Rolle, die schlechten Legs gingen an mich. Scheine irgendwie das Glück gepachtet zu haben in 2023, dass keiner gegen mich gewinnen kann/will (abgesehen vom RLT gestern). So auch geschehen im Spiel danach beim 301 MO.


    Erneut ein Dankeschön an Frank für die schnelle und einfache Terminfindung, wünsche dir viel Erfolg in der weiteren Saison, man sieht sich bestimmt nochmal ^^:)

  • Guten Morgen,


    hat morgen gegen 12.00-13:00 Uhr jemand Lust ein Spiel vorzuziehen?

    Mein Spiel für nächste Woche hab ich auch schon durch.

    Da könnte ich nachmittags auch ein Spiel einbauen.

    Was gespielt ist-ist gespielt

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • serwus,

    wenn ich nicht darauf vergesse, melde ich mich diesbezüglich morgen nochmal bei dir :-)

    lg robert

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!