18. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 16: Statistik


    Chrischi94 - Alex 5:5 Highlights: Chrischi: 15er und 18er Alex:116 und 130 HF


    Puh, da habe ich ganz schön Glück gehabt. Ein Blick auf die Doppelquote beider Spieler zeigt warum es für mich ein glückliches Remis war. Chrischi war mir vom scoring komplett überlegen gegen seinen 72er first 9 konnte ich nur mit 50 dagegenhalten. Am Ende waren es meine beiden highfinishes zum 4:4 und 5:5 als mein Gegner z.T schon darts auf die Doppel hatte, die mir ein schmeichelhaftes Remis sichern.

    Dir viel Erfolg weiterhin und auf ein baldiges Wiedersehen :)

  • Ja das war wiedermal eins der verrückteren Spiele. Gescort habe ich so gut wie selten zuvor, dafür die Doppel auch so schlecht wie selten zuvor:D

    Einige Legs verloren, bei denen ich etliche Chancen auf Doppel hatte und dann checkst du auch noch die ganz grossen Dinger aus, echt klasse Timing!

    Zum Schluss muss doch auch noch ein bisschen glücklich sein, das hätte auch ganz leicht komplett in die Hose gehen können und ein 4:6 werden hahah

    Ich danke dir und wünsche ebenso viel Glück weiterhin!

  • Gruppe 4


    Lieber die 19 gg. Dino 6-0

    https://lidarts.org/game/QZ2LoTEV


    Ein Spiel was viel zu hoch ausgefallen ist.

    Dino mit vielen Chancen und vor allem zu Beginn des Spiels mit klasse Scoring.

    Im 1.Leg steht er nach 18 Darts auf 40 Rest und im 2.Leg steht er nach 18 Darts auf 32 Rest.


    Trotzdem konnte ich 2-0 in Führung gehen. Das hätte auch andersherum sein können.


    Das Spiel war aber davon geprägt, dass ich entweder die Doppel sofort treffe oder halt mal gar nicht.


    4 Legs mit 4-6 auf Doppel und die anderen beiden dann mal mit 2 von 19.


    Viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben! :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Gruppe 7 ist dann auch mal eingestiegen...


    wadenkneifer vs. redrooster67 0:6 / 111er Finish

    Statistik


    Eigentlich ganz guter Start ins Turnier, mit kleinen Schwächen... 111er zum 21er, dann die 41 Klasisch über T9-D7 zum 20er, und noch ein 24er hinterher... und dann war der Wurm drin. Zwei 31er waren nicht, was ich spielen wollte... und wieder ein 24er zum Abschluß...


    Hauptsache gewonnen und mal wieder einen anderen Spieler kennen gelernt. Netter Kontakt, viel Erfolg in den weiteren Partien.

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 6


    HubiHRO - IL Leone = 0 : 6

    https://lidarts.org/game/GMRSnZn8


    Nach meinem überraschend starken Turnierauftakt am Montag, konnte ich gestern fast an die Leistung anknüpfen und konte auch das zweite Gruppenspiel für mich entscheiden.

    Auch in diesem Spiel lief das Scoring recht konstant und auch hier kemen die Doppel gut - so bin ich dann auch zufrieden.

    Allerdings hätte mein Gegner das ein oder andere Leg sicher verdient gehabt, die Chancen waren da.


    Die noch viel Erfolg bei deinen Ligaspielen und dann vielleicht auf ein Widersehen in Liga 1 - ich drück die Daumen :thumbup:


    Vielen Dank für die einfache Terminfindung und das Match......bis zum nächsten mal :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • das liegt doch an deinem überragenden Preisgeld vom Sonntag :D

  • das liegt doch an deinem überragenden Preisgeld vom Sonntag :D

    Da siehst du mal, wie das beflügeln kann :D:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Gruppe 15


    x.Muellex 6:0 Effi (68,84 - 47,56) Link// 18er, x.Muellex


    Danke für die schnelle Terminfindung Effi, deine Befürchtung ist war geworden...du hast nicht gewonnen;)

    wünsche weiterhin viel Erfolg und good Darts

    mfg Kai

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 15


    x.Muellex - Tommy94 5:5

    https://lidarts.org/game/_RNawJ0_


    Highlights: 17er Tommy


    Gutes und spannendes Spiel auf sehr gutem Niveau. Wir starten beide gut in die Partie, ich checke die ersten drei Legs fast alle mit dem ersten Wurf aufs Doppel, der Gegner hat sich jeweils in der Aufnahme vorher gut gestellt. Danach gehen 5 Legs in Folge an x.Muellex, ich kann aber zumindest in den Legs für meine Verhältnisse echt gut mithalten und hab auch einige Würfe auf die Doppel. Ich hab das gesamte Spiel aber nicht aufgegeben und belohne mich am Ende mit einem von mir definitiv nicht erwarteten Unentschieden.


    x.Muellex , danke dir für dieses coole Spiel und bis bald!

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 2


    Nicok - Calculus 6:2 ( 68.68 - 63.25)


    Nicok: 14er, 17er


    Statistik


    Toller Auftakt in Gruppe 2!

    Ich komme super mit einem 14er ins Spiel, baue danach leider ab, aber meine Fresse hat Calculus mir die Scores reingedrückt. Gefühlt war da fast immer ein Triple dabei. Leider belohnte er sich nach dem 3:2 Anschluss nicht auf Doppel, sonst wäre da noch mehr drin gewesen.


    Auch das letzte Leg zeigt nochmal wie sehr wir uns gegeben haben. Beide standen nach 12 Darts bei 80+ Punkten, das war schon sehr geil.


    Alles in allem ein sehr schönes Match, auch weil die Stimmung so toll war. Da freue mich mich schon auf unser nächstes Match und auch die nächsten Spiele in der Gruppe :)

    Bis dahin dir noch viel Erfolg und good Darts Calculus :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!