18. Lidarts Turnier

  • Gruppe 14:


    Eirik72 gegen TheJoker83 6:2


    https://lidarts.org/game/ybDPaMe4


    Danke Gerrit für das Spiel und die super nette Unterhaltung.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Highlight: 1x 171 Eirik72

    Die ersten 4 Legs liefen für mich super und es klappten Sachen, die sonst nie klappen, wie zB. 94er Checkout über T168, D20. Bumm. War über mich selber überrascht. 8|8|

    Dann ein Bruch in meinem Spiel und Gerrit drehte mit sehr guten Scores auf und holte sich verdientermaßen die nächsten beiden Legs.

    Dann wollte er aber auch nicht mehr. ;)

    Die 171 im 7. Leg kam zur richtigen Zeit und hat wieder etwas mehr Sicherheit in mein Spiel gebracht.

    Im letzten Leg verweigerten die Doppel mir einen über 60er Matchaverage. X(


    Aber was solls.


    Gerrit du bist ein super Zeitgenosse. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin in Liga und sonstigen Wettbewerben.

    Bis bald.

  • Umfrage quer nutzen!

  • t168 :loky:

  • Gruppe 2


    Nicok - Jürgen 1909 5:5


    Nicok: 16er, 17er

    Jürgen: 18er, 18er, 171


    Statistik


    Tolles Spiel zwischen Jürgen und mir!

    Zu Beginn war es noch etwas verhalten mit einem Break von mir und dann lege ich zum 2:0 nach. Nun holen beide Spieler ihre Anwurflegs doch ab dem 3:2 sind wir beide irgendwie explodiert.


    Die Scores fliegen jetzt auf beiden Seiten, Jürgen immer wieder mit dieser 133, das war eine richtig geile Phase.

    Das Einwerfen war also nun vorbei, so hole ich mein Anwurfleg mit 17 Darts, Jürgen seines mit 18, wieder ich mit 16 und dann eine kleine Atempause, wo Jürgen in 24 sein Leg nach Haus bringt.


    Letztes Leg, ich mit Anwurf. Start mit 95, danach geht's ordentlich weiter mit 84, 98.

    Aber wieder dieser Jürgen mit seiner 133, kommt erneut heran.

    Plötzlich breche ich ein, treffe die großen Zahlen nicht mehr und Jürgen zieht vorbei. Stark, dass er das unter Druck dann auch zum 18er und Punktgewinn vollendet! Chapeau :thumbup:


    Richtig spannendes Spiel, die Gruppe hat's echt in sich :vic:

    Vielen Dank dir Jürgen für das Match und bis nächstes Mal:)

  • Ein wirklich klasse Match.

    Spannend bis zum Schluss und ein glaube ich verdienter Punkt für mich.

    Macht immer wieder Spaß gegen Nico.


    Bis hoffentlich bald mal wieder

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gruppe 2


    Jürgen1909 - Calculus 2:6


    https://lidarts.org/game/dE65wLhc


    Der Jürgen1909 hat direkt weiter gemacht und zwar nicht ganz das Niveau vom Spiel gegen Nico erreicht, aber insgesamt waren wir glaube ich beide ganz zufrieden.

    Average schmaverage, egal, gutes Gefühl war da und ich konnte dann den schnellen Vorsprung retten, weil ich etwas über meinem Niveau losgelegt habe :-)


    Jetzt drücken der "Gegner" und ich morgen gemeinsam den Schalkern ausnahmsweise die Daumen und dann wirds ein nettes Wochenende!

  • Gruppe 4

    Spielstatistik

    Dino : AdlerAlex. 0zu6


    Ein Whitewash der nicht hatte sein müssen. Unsere beider Scores kamen heute nicht konstant ich kann mich über meine Doppelquote freuen das lief diesmal richtig gut. Lag auch bestimmt daran dass Dino ab 150 meistens nein dicken Score hatte und dann Drück da war.


    Danke Für fürs Spiel und den netten Kontakt. Dir Dino weiterhin alles Gute in der Liga :daumen::takefive:

  • Gruppe 8


    FillTehler (47,33; 0/0) - Chally1968 (57,81; 28,57%) 0:6


    https://lidarts.org/game/CHbjxgva


    Ich komme schleppend in das Match mit zwei 32 Darts Legs. Danach dann aber eines meiner besseren Spiele. Wie auch schon im Pokalspiel zuvor waren die Doppel heute recht nett zu mir. Mein Gegner und World Cup Mannschaftskollege Gert sogar komplett ohne Fehlwurf auf Doppel ;).

    Danke an FillTehler für das sehr angenehme Spiel und vor allem viel Erfolg im nächsten World Cup Spiel.

  • So das war mein letztes Gruppenspiel.. in diese Sinne Danke an die Gruppe es waren tolle Spiele mit euch.. Rene91 und Bergstroem viel Erfolg noch gegen Oschi..

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Gruppe 6


    Patrick Will - IL Leone = 1 : 6

    https://lidarts.org/game/Mm6bHwRG


    Vielen Dank an Patrick für dieses völlig entspannte und angenehme Spiel. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und am Ende wäre das ein oder andere Leg für Dich auch möglich und verdient gewesen, aber das hat uns nicht aus der Ruhe gebracht.

    Bei unserer lockeren Stimmung war mir dann während des Spiels auch gar nicht aufgefallen, dass ich da einen 14-Darter gespielt hatte, das sah ich dann erst hinterher :D, dafür hatte ich mir fast die 120 und 136 als Highfinish gegen mich eingefangen - echt schade.


    Nochmals vielen Dank, das wra richtig schön und ich hoffe, es dauert jetzt nicht noch einmal so eine ewigkeit, bis uns das Los mal wieder zusammen würfelt.

    Mach es gut und weiter viel Erfolg....bis denne :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Kann ich nur zurückgeben, sehr angenehm :-) Habe mich auch auf das Spiel gegen dich gefreut da unser letzte Aufeinandertreffen bereits so lange her ist. Durfte immerhin gegen deinen Sohnemann in Hamburg spielen ^^


    Das Spiel geht völlig zu recht an Sven, konnte meine paar Chancen einfach nicht nutzen (lediglich einmal). Hat ne Menge Spaß gemacht da ich erstaunlicherweise scoringtechnisch echt gut dabei war und phasenweise von mir selbst überrascht war und anhand der letzten Leistungen in der Form auch nicht zu erwarten war :/ Sven war auf die Doppel einfach zu eiskalt wenn ich mal in der Nähe war. Freue mich auf das nächste Mal und dann spiele ich auch mal mit auf die Doppel und treffe 8o Viel Erfolg in der K.O. Runde und der Liga!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!