European Tour 6 - Leeuwarden - 28.04. - 30.04.2023

  • Oder Russ Bray zieht eine Latexmaske vom Kopp und er steht da 😜 Die Walk ons sind auch für meinen Geschmack drüber. Allerdings zieht er das Publikum damit deutlich hörbar auf seine Seite.

    Also mir gefallen die Walk ons. Ein bisschen Show hat noch niemandem geschadet.


    Das Publikum freut es und er tut niemandem weh dabei. Das einzige wo man meiner Meinung nach aufpassen muss ist, dass es sich nicht zu lange zieht.

    Der Gegner steht teilweise schon recht lang da, bis der walk ok vorbei ist.


    Bin gespannt ob er das auch bei den Majors macht oder ob das so ne European tour Sache ist.


    Ich stelle mal die These auf, dass wenn er so weiter macht und bei den Majors den einen oder anderen run hinbekommt ist er durch die Walk ons ein Kandidat für die Premier League.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kommt eben drauf an. In München den Skandal im Sperrbezirg zu spielen war ne tolle Idee, der Filzhut und der "Schuhplattler" dann schon richtig cringe.

    Die Nummer als Skifahrer in Graz war dann meiner Meinung nach einfach komplett drüber, aber das ist ja Geschmackssache.

    Er muss meiner Meinung nach einfach aufpassen, dass er sich nicht zum Gespött macht, auch und gerade im Sinne Premier League.

  • Kuchen verteilen, Hardcore-Musik, extrovertiert stylen und tanzen, Ricky Evans, Stimmung machen, kontrolliert und professionell trinken, Zigaretten rauchen.


    Ich denke das sind alles Seiten der selben Medaille. Du bist extrem nervös und versuchst dadurch die Nerven im Zaun zu halten oder zu betäuben.


    Wer soll das bewerten. Da müsste man 1:1 selbst in der Situation sein.

  • Die merkwürdigen Walk ons bringen zumindest etwas Abwechslung rein. Am Finaltag sieht man die Finalisten 4 Mal den gleichen Walk on zelebrieren, da ist selbst ein Schuhplattler eine willkommene Abwechslung. Alternativ könnte ich auch gern auf den Walk on im Halbfinale und im Finale verzichten

  • Ich find‘s spitze. Entertainment gehört bei der PDC eben dazu. Find‘s gut, wenn man sich beim WalkOn ein bisschen am Spielort orientiert - ist wie eine Art kleine Hommage und holt das Publikum ab. Aber dafür sterbe ich jedes Mal bei DvD oder Schindlers Walk Ons - musikalische Katastrophen für mich.


    Solange der Gegner aber nicht veralbert oder beeinträchtigt wird, soll jeder machen, was er will.

  • Ich find‘s spitze. Entertainment gehört bei der PDC eben dazu. Find‘s gut, wenn man sich beim WalkOn ein bisschen am Spielort orientiert - ist wie eine Art kleine Hommage und holt das Publikum ab. Aber dafür sterbe ich jedes Mal bei DvD oder Schindlers Walk Ons - musikalische Katastrophen für mich.


    Solange der Gegner aber nicht veralbert oder beeinträchtigt wird, soll jeder machen, was er will.

    Schindlers Walk-on mag ich absolut und an den von DvD hab ich mich mitlerweile gewöhnt (bis auf den Fail am Samstag natürlich), nachdem ich am Anfang immer drüber lachen musste...^^


    Wenn ich auf einen Walk-on verbieten könnte dann wärs ganz klar der von van Peer! :S Wobei es sicher noch ein paar andere gibt die jetz nich unbedingt sein müssen.

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Schindlers Walk-on mag ich absolut und an den von DvD hab ich mich mitlerweile gewöhnt (bis auf den Fail am Samstag natürlich), nachdem ich am Anfang immer drüber lachen musste...^^


    Wenn ich auf einen Walk-on verbieten könnte dann wärs ganz klar der von van Peer! :S Wobei es sicher noch ein paar andere gibt die jetz nich unbedingt sein müssen.

    Das willst Du ernsthaft verbieten? Saugeil, wie van Peer die Musik von van Dongen abfeiert:love::love::love::

    https://www.google.com/search?…:2990312f,vid:s5Ar0Zxgp3o

  • Ich rege mich überhaupt nicht auf. Ich mags nur nicht. Schalte Ton ab, hole Getränk und was zum knabbern oder überbrücke die Zeit anderweitig.

    Dazu taugt es jedenfalls.👍🍾🥂

    Wenn man Woche für Woche darüber in einem Forum schreibt, kommt das einem "sich darüber aufregen" schon sehr nahe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!