Sammlung von kuriosen Checkouts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Unser aktuell treffsicherster Spieler hat es leider nicht so mit den Checkout-Wegen..
    Er spielt nach dem Motto, 'wer checkt hat Recht'.


    So checkte er neulich gegen mich unter anderem die 122 nicht wie jeder Normal-Sterbliche über die 18, sondern mit T19 T19 D4.. :rolleyes: Und das nicht im Training, sondern im Finale.. ;)

  • Was hattest du denn Rest? ;)


    Ich weiss die genaue Zahl nicht mehr, ich war aber definitiv unter 100.
    Aber eben, wir haben bei ihm schon alles versucht, der spielt wie es passt. Neulich als Team unterwegs, 132 Rest. Auf Bull is er ne Bank, also sag ich ihm er soll über Bull spielen (Wir haben ihm den Grund für Bull bei 132 schon mehrfach erklärt, weshalb ich dachte er wisse warum er über Bull soll). Also 132: 1. Bull Single Bull, danach haut er ihn ins T20 und fragt NACH diesem Dart den Rest.. :vic:

    Mydarts.ch - DER Schweizer Onlineshop

    Einmal editiert, zuletzt von mydarts ()

  • Im Decider gegen einen Freund 60 Rest über S10-Bullseye

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Rock your Dart!
  • MTBeatz und ich haben gestern Abend ein Freundschaftsspiel bestritten in dem es gleich zwei Checkouts gab, die eigentlich keine waren :thumbsup:
    MT hat in Leg 2 die 106 mit der S18 gecheckt weil er dachte, der Dart wäre im Doppel und dann die Eingabe schon gemacht war - er hat das dann aber richtig gebogen und im nächsten Leg einfach kurz die 108 weggemacht :thumbup:
    Zuvor hab ich im ersten Leg die 70 gecheckt, da der Weg alles andere als normal war wollte ich ihn hier präsentieren, ehe mir heute morgen beim durchrechnen auffällt, dass ich mich um 10 verrechnet und damit eigentlich überworfen hab :blink:
    Wollte auf T14 - treff aber T11! Okay, dann zwischen 7 und 19 für D20 oder D14 - ja genau, da war schon der Denkfehler :rolleyes: - treff die T7 und da ich fälschlicherweise von 47 Rest ausgegangen bin hab ich den Dart ohne zu Zweifeln in der D13 versenkt :vogel: Das war im Übrigen in dem Match mein einziger Dart aufs Doppel - also 0 % oder 100 % Doppelquote, je nachdem wie man das sieht :cool:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und schon wieder ein


    56er


    Checkout mit dreimal Doppel. Diesmal: D7 – D15 – D6


    Übrigens meine Rechnung dabei: 56 aufgeteilt in 40 und 16. Die 40 zur Seite gelegt, die 16 anvisiert. D7 getroffen - ratter, ratter, ratter im Kopf, bei 32 und D16-Versuch die 7 getroffen, wird mit 9 repariert und man ist bei 16. Doppel-7 sind zwei weniger als 7+9. Diese 2 Differenz genommen und zu der auf die Seite gelegten 40 dazugerechnet, macht 42, die 42 - D15 müßten dann 12 sein. Einfach mal D6 gespielt, getroffen und dann aber erst wirklich nachgerechnet.


  • Und schon wieder ein


    56er


    Checkout mit dreimal Doppel. Diesmal: D7 – D15 – D6


    KLICK
    Da kann ich mithalten - genau das gleiche Finish mit dem gleichen Weg -
    nur das mein Weg eigtl. erst 16 für D20 war - danach 10 für D16 ...

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Da kann ich mithalten - genau das gleiche Finish mit dem gleichen Weg -
    nur das mein Weg eigtl. erst 16 für D20 war - danach 10 für D16 ...


    Geplant war das bei mir auch so.

  • Heute im Spiel 215 Rest. Also 3 sicher Darts um in den Finishbereich zu kommen. 1. Dart eine 1. Super denke ich und will dann 19 Bull spielen um wenigstens auf 170 zu kommen. Dabei gehe ich natürlich voll auf T19 und treffe. Jetzt ein SB um mit 132 einen guten Stand zu haben. Aber auch hier DB getroffen. 107 Rest. Nächste Runde denke ich, hat eben geklappt mit 2 Darts 107, also nochmal versuchen. Und tatsächlich mit T19 DB das Spiel gewonnen.

    180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90


    Don't Panic

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!