PDC-Weltmeisterschaft 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schindler und Hempel sehe ich heute beide nicht favorisiert. Wenn es einer schafft, wäre ich schon wirklich froh.


    Am Nachmittag sehe ich Dolan, Krcmar und Ratajski (deutlich) vorne. De Graaf ist laut den Buchmachern extremer Aussenseiter, aber gegen de Sousa sollte bei Betrachtung der aktuellen Form eigentlich was drin sein.

  • Ausblick auf den Mittag:


    Dolan B. - Mansell M. : 2-3 glaube das wird ein enges und schwaches Spiel wo sich einer mit Mitte Ende 80er durch mogelt

    de Sousa J. - de Graaf J. : 1-3 wird ne Überraschung, wobei man fragen kann ob die noch so groß ist weil bei de Sousa doch wenig geht in letzter Zeit

    Ratajski K. - Hughes J. : 3-1 sollte der Polish Eagle machen

    van Duijvenbode D. - Krcmar B. : 1-3 steht und fällt wohl mit der Verletzung und dem damit auch geschwundenen Selbstvertrauen von Dirk...

  • Wann könnten eigentlich Rock und Littler aufeinander treffen?

    Erst im Endspiel?

    Danach braucht man aber eine neue Location....:evil:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Rock your Dart!
  • Dolan gegen Mansell ist vielleicht nicht der Start in den Nachmittag, der die Leute direkt mitnimmt und genau so ein Spiel erwarte ich leider auch. Averages von Ende 80 - Anfang 90, langsames Tempo und wenige Highlights. Dolan sollte sich aber normalerweise durchsetzen. Tippe auf ein 3:1.


    De Sousa muss gegen De Graaf wirklich aufpassen. Der Portugiese hatte kein gutes Jahr aber das Losglück könnte ihn retten, denn De Graaf schätze ich auch nicht besonders stark ein. Jose setzt sich letztlich mit 3:1 durch, wobei hier Potential für eine Überraschung in der Luft liegt.


    Ratajski gegen Hughes wird wahrscheinlich ein ähnliches Niveau wie die vorherigen beiden Spiele, erwarte es aber noch einseitiger, da Ratajski ein ganz solides Jahr hatte und Hughes im Ally Pally noch nie performte. 3:0 für den Polen.


    Van Duijvenbode vs Krcmar ist nicht nur das interessanteste Spiel des Nachmittags, sondern auch das am schwersten zu tippende. Wie wird Dirk nach seiner Verletzung drauf an? Mit Krcmar hat er einen gefährlichen Gegner erwischt und weil ich den Niederländer nicht in Vollbesitz seiner Kräfte sehe, tippe ich mit einem 2:3 Sieg Krcmars auf eine kleine Überraschung.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Qualität ist echt ganz ok... Spannung theoretisch auch. Aber in Verbindung mit dem Tempo wirkt es ein bisschen wie Folter... Und natürlich deutet sich an das wir über die volle Distanz gehen dementsprechend ^^

  • Die Qualität ist echt ganz ok... Spannung theoretisch auch. Aber in Verbindung mit dem Tempo wirkt es ein bisschen wie Folter... Und natürlich deutet sich an das wir über die volle Distanz gehen dementsprechend ^^

    Das Tempo ist doch auch ok. Es sind die beiden Charaktere, die dieses Match so unattraktiv machen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!