19. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 2


    TheJoker83 - Jürgen1909 3:6

    https://lidarts.org/game/qI3RVzTw


    In diesem Match lief es zuerst super für mich. Gestartet mit 133,133 und auch die Doppel noch gut getroffen.

    Von da an war Gerrit der bessere Spieler und ich hatte riesige Probleme mit dem checken.


    Das entscheidende Spiel war das 5.Leg

    Gerrit führt 3:1 und hatte 16 Rest stehen. Der 1.Pfeil knapp vorbei.....der2.Pfeil am Draht und der 3.Pfeil ging in die D8 und viel wieder raus.

    Man konnte richtig sehen wie er steckte und dann fiel.

    Für ihn irres Pech und für mich Glück. Ich checkte dann zum 2:3.

    Hätte es 4:1 für Gerrit gestanden, ich glaube dann hätte er das Match auch gewonnen.


    Aber plötzlich lief es bei mir wie verrückt.

    Scoren super und spätestens mit dem 2. Pfeil gecheckt.


    Am Ende dann ein etwas zu hoher Sieg für mich.


    Danke TheJoker83 für das spannende Match und für den netten Plausch zum Ende.

    Bleib wie du bist, bist nen super symphatischer Typ.


    Bis denne

  • Gruppe 2


    Spielberichtsbogen ;-)


    TheJoker83 vs. Jürgen1909 3:6

    Highlights: 18er LD: Jürgen


    Mein Spiel war geprägt von guten Aufnahmen und vielen 26ern. Ich sollte wohl was knabbern...

    Die doppelquote war soweit solide. Ärgerlich, dass beim Stand von 3:2 für mich der Checkdart auf der D8 wieder rausgesprungen ist. Denn das war der absolute Weckruf für Jürgen. Er checkte das Leg dann sofort und die nächsten 3 in der reihenfolge: 20 Darts, 19 Darts und ein 18 Darter zum Match.


    Sehr stark vor allem auf der 19. von den 20 "80+" Aufnahmen waren gefühlt mehr als die hälfte "kleine tonnen" (95er)


    Mir bleibt nur zu sagen, grandios gespielt, auch wenn am Anfang die Doppel nicht so wollte. Zum Ende des Spiels lief bei dir eigentlich alles..

    Auch sehr nett, die Unterhaltung nach dem Spiel. Sehr Sympatisch.

    Mal sehen, wann man wieder aufeinander trifft :-)

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Gruppe 6


    Big Belly - IL Leone = 0 : 6

    https://lidarts.org/game/DZ83gDV4


    Ein unaufgeregtes Match, in dem Heiko einige Möglichkeiten auf Doppel hatte, diese Cancen aber leider nicht nutzen konnte, bei mir kamen die Doppel in diesem Spiel recht gut, so dass eigentlich spätestens der Dritte Dart auch steckte.

    So kam es am Ende, wie es kommen musste und ein eigentlich viel zu hohes Ergebnis von 6:0 steht zu Buche.


    Vielen Dank an Heiko für das Spiel und den netten Plausch....war lange her, dass wir zusammen gespielt haben....

    Dir weiterhin alles Gute, das kommt alles wieder....und dann hoffentlich bis bald... :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 11


    Spartaner


    Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub und noch zwei offenen Gruppenspielen sieht es folgendermaßen aus: Das Spiel gegen Capitano98 findet fristgerecht am 10.09. statt, Uhrzeit wird noch festgelegt.

    Für das Spiel gegen Eirik72 bin ich mit Rene so verblieben, dass wir nach seinem Urlaub (bis 09.09.) Kontakt aufnehmen. Falls das mit unserem Match am Sonntag dann nicht klappen sollte, sind der 11.09. oder der 12.09. als Rahmen gesteckt. Hier wäre es also möglich, dass wir den Zeitplan für die Gruppenphase ganz knapp nicht werden einhalten können.


    Gruß Hartmut

  • Aber es sind ja schon noch einige Spiele offen bis zum 10.09..


    Viele haben noch kein Spiel bestritten und was ist mit Gruppe 9? Noch kein Spiel gemacht?

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Aber es sind ja schon noch einige Spiele offen bis zum 10.09..


    Viele haben noch kein Spiel bestritten und was ist mit Gruppe 9? Noch kein Spiel gemacht?

    Ist mir auch aufgefallen... irgendwie äußerst zäh diese Ausgabe...

    Das ich in der letzten Woche noch ein Spiel offen hatte, gab es auch noch nie. Aber das wird heute geespielt... Nach mir spielt der Outlow noch gegen Joken, und am Sonntag gegen jlholthaus.

  • ... ist eben auch Urlaubszeit für Einige. Das haben die Betroffenen auch korrekt kommuniziert

    und auf dem Schirm. Läuft aus meiner Sicht in geregelten Bahnen.

    Eine extreme Verzögerung ist nicht in Sicht.

    Die Runde der letzten 32 geht bis Anfang Oktober.

    Genügend Spielraum wenn Gruppenspiele erst in der KW 37 gespielt werden.


    Die (potentiellen) Gegner rechtzeitig anschreiben ist dann der richtige Weg :)


    LG

    Spartaner

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 7

    JuriF vs DarthBader 4:6

    MatchReport

    Highlight: Das 2.Leg von Juri, mit ner 180 begonnen und mit 18 Darts gecheckt


    War eine schöne enge Kiste. Das hat richtig Spaß gemacht und hätte auch andersrtum ausgehen können. Chancen auf das 5:4 hatten wir beide.

    Vielen lieben Dank für diesen harten Fight mit vielen guten Scores und auch bei beiden einer guten Doppelquote

    Freu mich schon auf unser nächstes Aufeinandertreffen :-)

    Good Darts weiterhin

    Stefan

  • Gruppe 9

    (hat nun auch endlich angeschrieben :streichel:)


    Axner vs. hackijack 3:6

    Spielübersicht - lidarts.org

    2x17 hackijack


    Bis auf Leg 1 in dem Axel wesentlich besser ins Match gestartet ist als ich war es endlich mal wieder ein Abend der zumindest von meiner Seite aus gesehen sehr zufriedenstellend war :yes: Für Axel war das Spiel wohl eher so dahingeplätschert, außer auf Doppel, da hat er jede 3.Chance genutzt :sg: auf den Doppelfeldern war ich zusätzlich zum guten Scoring (bis auf ein paar obligatorische Bouncer) heute auch Top (knapp unter 30% Doppelquote) und es wäre sogar das ein oder andere Mal mehr drin gewesen -> in Leg 4 verfehle ich knapp mit dem 18 Dart das Bullseye / im 5.Leg HF 117 mit dem letzten Dart am Draht auf D19 / Leg 7 wieder mit dem 3.Dart aufs Bullseye am Draht :nix: nach 1:4 kam somit mein Gegner noch kurzzeitig auf 3:5 heran, doch im 9.Leg konnte ich, nun wieder hochkonzentriert, nochmals einen schönen 17er spielen (100/80/81/100/100/40) zum Matchgewinn :vh:

    Danke Axel für das nette Spiel und den "After-Talk" - schade, dass wir uns in dieser Saison nicht in der Liga begegnen, bist ein echt sympathischer Zeitgenosse :friend: alles Gute für die weiteren Aufgaben und dass deine Darts bald wieder konstanter ins Board fliegen :dart: wie gesagt, solche Phasen kommen öfters vor, wenn man viel spielt und gehen auch wieder vorbei...

  • War ein komisches Spiel... Wenn ich die ersten 8 Legs nicht nur einen Pfeil auf´s Doppel vergeben hätte, wäre das ein kurzes Spiel gewesen. Normalerweise ist ja das Scoring meine größere Stärke. Ich fand mein Scoring grausig... so oft ging der erste in die 1, der zweite in die 5 oder 1... alleine in Leg 1 spiele in in 8 Aufnahmen 5 x zwischen 22 und 28. Irgendwie führe ich dann 4:2 und dann triffst Du auch endlich die Doppel. Leg 9 dann eigentlich die Chance zum 5:4 für mich, aber da habe auch ich mal Probleme auf die Außenfelder. Du holst Dir die Führung und ich kann im letzten Leg zum 5:5 ausgleichen.

    Natürlich ist das unentschieden letzlich gerecht, aber wir hätten uns beide nicht beschweren können, wenn das Pendel zur anderen Seite ausgeschlagen hätte.


    Ich danke für das Spiel. Es war unser erstes Aufeinandertreffen im Lidarts Universum und ich würde mich über weitere freuen.


    Damit bin ich duch... duch die Niederlage vom Outlaw gegen Joken bin ich dann auch Gruppensieger geworden. Schaun mer dann mal, wer in der nächsten Runde auf mich wartet.

  • Oschi  DonnieDarko501 und LaCucaracha -> die Terminfindung in Gruppe 14 ist aufgrund Urlaub etwas schwierig


    Mein letztes Spiel gegen RoadRunner13 ist am Die. 12.09.

    Das andere Spiel RoadRunner13 gegen KoenigMingo wird auch erst vermutlich in KW37 stattfinden.


    Dies als Info für euch -wir sind aber dran !

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 16


    Zavo 6:2 Flooo

    https://lidarts.org/game/3eE4Bskr


    Da Flooo und ich erst vor kurzem im Grand Prix aufeinander trafen und es ein sehr enges Spiel war, habe ich mich sehr auf das Spiel gefreut.

    Ich konnte das Spiel mit einem 18-Darter beginnen. Durch eine gute Doppelquote ergatterte ich mir eine 4:0 Führung. Sobald meine Doppel nachließen, holte mein Gegner sich sofort das jeweilige Leg. So endete das Spiel mit 6:2.

    Danke an mein Gegner für das Spiel 🎯

  • Gruppe 9


    Mangels Zeit nur zwei kurze Berichte:

    1. Spiel

    hackijack - Beckstown 5:5 (https://lidarts.org/game/PpZ2na2_)

    Ein eher glückliches Unentschieden für mich, insgesamt hat hackijack 12 Chancen auf den Sieg vergeben. Trotzdem ein rundes Spiel von uns beiden in der Gesamtbetrachtung


    2. Spiel

    Axner - Beckstown 3:6 (https://lidarts.org/game/FBVhPM7r)

    Ein sehr schönes, lockeres Spiel, das 5. Leg mal ausgenommen kein Leg über 29 Darts. Als Highlight für mich das Shortleg mit dem verbundenen HighFinish und die 180 im 5. Leg (welches natürlich standesgemäß in den Sand gesetzt wurde)


    Gegen beide zum ersten Mal gespielt, auf jeden Fall eine sehr locker (Darts)Atmosphäre und ein entspannter Plausch vor und nach dem Spiel. Ich freue mich auf die nächsten Partien gegen euch :)


    Spartaner Das dritte Spiel in der Gruppe gegen pati777 findet am Montag abend statt!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!