Lidarts Liga - Pokal Saison 20

  • Letzte 64


    brokencircle vs twenty5one 1:2 ( 3:2; 2;3; 0:3 ) https://lidarts.org/game/l1a4UWb4


    Ein wirklich spannendes Match! Wenn man das 2. und 4. Leg wegstreicht, dann auch ein recht ordentliches Match!

    Doppelmäßig gelang uns am Anfang so ziemlich gar nichts. Nach 0:2-Führung habe ich den ersten Satz noch abgegeben.

    Und dann ging es hin und her. Auch der 2. Satz endete im Decider, den ich glücklicherweise gewinnen konnte.

    Im letzten Satz war brokencircle immer nah dran, aber konnte mich nicht mehr aufhalten ;-) nach dem ich auf die 19 umgeswitcht hbae.

    Danke brokencircle für einen sehr spannenden und unterhaltsamen Pokalfight!!!

    Bist ein sehr angenehmer und sympathischer Spielpartner!

    Viel Erfolg in allen kommenden Aufgaben!


    Ps: Ich hätte Dir das Weiterkommen wirklich gegönnt ;-)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ne, du warst in den entscheidenden Momenten einfach besser. Viel Erfolg in den nächsten Runden.

    Gerne wieder.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 32


    TheJoker83 vs. TierSus180 0:2 (0:3/1:3)

    Spielberichtsbogen ;-)

    133 HF Joker / 110 HF TierSus180



    Das erwartet schwere Spiel. Ich bin anfangs nicht ganz so gut wie gewohnt reingekommen, konnte mich im 2. Set dann steigern.

    Das erste Set ging ganz klar an den Gegner inkl einem 110er HF vom "Tier" ;-)


    Im zweiten Set, wie bereits erwähnt, konnte ich etwas mehr Gegenwehr leisten. Was außer einem 133 HF über T19/D19/D19 dennoch nicht ganz so gut gelang.


    Wer aber am Ende einen 65er Avg stehen hat, hat dieses Duell auch in der Höhe verdient gewonnen!

    Es war dennoch ein seht gutes Spiel, welches viel Spaß gemacht hat.


    Viel Erfolg noch in Liga und Pokal. Bis zum nächsten Mal am Board

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Letzte 32


    Sp3X - The Swabian Warrior 2:1 (3:2 ; 1:3 ; 3:1)

    https://lidarts.org/game/jbsf9KkH


    Was ein Spiel.... Nach dem ich im Liga Spiel vorher aufgehört hatte Dart zu spielen legte ich im ersten Leg gut Los, und hörte sofort wieder damit auf. So wurde es ein spannendes Spiel in dem The Swabian Warrior eigentlich den Sieg verdient hatte. Im 3 Set konnte ich dann nochmal eine wenig anziehen und zum Ende die 100 zum Sieg rausnehmen. Dir Danke für das Spiel und alles gute in allen anderen Wettbewerben.


    :vic:

  • Letzte 64


    Lieber die 19 gg. MarioHSK 2-1 (3-1, 2-3, 3-0)

    https://lidarts.org/game/yz9WBHNA


    Ein Spiel was einfach nur am Ende der etwas glücklichere gewonnen hat.

    Mario war komplett ebenbürtig und gegen Ende des Spiels im Scoring auch mit Vorteilen.

    Mario oft mit einem schönen Trefferbild, wo ich direkt dachte, dass ist eine 140 oder 180 und es war dann doch nur eine 60.

    Nur wollten seine Doppel dann nicht mehr und gingen zum Teil sehr knapp vorbei. Zum Glück für mich.;)


    Diese Doppel haben mich dann im 3.Satz gerettet, da es das einzige war, was dann bei mir ordentlich lief.


    Ich ziehe mich leider gerade wieder nach ein paar schlechten Aufnahmen selber total runter, obwohl garnicht alles so schlecht war.

    Ich dachte direkt nach dem Spiel, es müsste so mitte 40 gewesen sein, denn es kam ja nicht viel bei mir und war dann ziemlich überrascht über die Stats.


    Es hat aber wie immer mega Spaß gemacht und es war ein super Dartabend mit Mario :thumbup::thumbup::thumbup:


    Dir alles Gute und ich hoffe wir sehen uns bald wieder am Board... und dann bin ich fällig ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Letzte 32

    RoadRunR - AlexCapitano180 2:0 (3:1, 3:0) (64,51 : 50,78) Livespiel - lidarts.org

    RoadRunR: 1x180, 1*16er


    Liga 1 gegen Liga 4 davon war im ersten Leg nicht viel zu spüren. War der Score bei uns beiden noch ganz ok, waren die Versuche auf's Doppel unterirdisch.

    15 Fehlversuche von mir und 8 Fehlversuche von Alex ließen bei uns Beiden keinen echten Spaß am Spiel aufkommen. Alex sicherte sich mit seinem 37. Dart immerhin das bessere Ende für sich und ging 1:0 in Führung.

    Direkt danach kam ich aber ins Spiel und konnte Alex auf Distanz halten. In den folgenden 6 Legs hatte Alex keinen Dart mehr auf Doppel. Was auch daran lag, dass ich in allen 4 Legs zusammen nur noch 8 Darts neben die Doppel setzte.

    Alex war meistens nicht sooo weit weg, weil er auch immer wieder dicke Scores einstreuen konnte. Leider, bzw. zu meinem Glück, hatte er aber auch immer wieder Ausreißer mit Miniscore dabei, die mir halfen den nötigen Vorsprung heraus zu holen.


    So ist läuft das dann manchmal im Pokal. Ich wünsche Alex für seine kommenden Spiel alles Gute.


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • letzte 32


    Pupsi 2: 1 Twenty5one (3:0, 2:3, 3:0) Spielübersicht - lidarts.org


    Ja am Anfang übernahm ich gleich mal das Zepter und führt mit 1 zu null im ersten Satz ohne grosse Gegenwehr. Dann im 2 Satz ging ich noch 1 in Führung mein Scoring lies nach und dann kam Twenty so richtig in fahrt vor allem sein Scoring wurde sehr stark, zum Glück für mich dass ich auf den Doppeln heute sehr stabil war und zum Schluss kam dann doch noch der Satz Sieg. Danke dire Twenty dass du so hartnäckig gekämpft hast und mi^r das leben schwer gemacht hast war richtig cool. Weiterhin noch viel Erfolg in der Liga.

  • letzte 32


    Pupsi 2: 1 Twenty5one (3:0, 2:3, 3:0) Spielübersicht - lidarts.org


    Ja am Anfang übernahm ich gleich mal das Zepter und führt mit 1 zu null im ersten Satz ohne grosse Gegenwehr. Dann im 2 Satz ging ich noch 1 in Führung mein Scoring lies nach und dann kam Twenty so richtig in fahrt vor allem sein Scoring wurde sehr stark, zum Glück für mich dass ich auf den Doppeln heute sehr stabil war und zum Schluss kam dann doch noch der Satz Sieg. Danke dire Twenty dass du so hartnäckig gekämpft hast und mi^r das leben schwer gemacht hast war richtig cool. Weiterhin noch viel Erfolg in der Liga.

    Eine Niederlage, die echt Spaß gemacht hat und mir bewiesen hat, dass es sich immer lohnt weiter zu machen! Hätte ich die Doppel noch ein paar Prozent besser getroffen, hätte der letzte Satz noch spannender werden können. Aber der Sieg geht am Ende völlig verdient an Dich!

    viel Erfolg in der nächsten Runde 👍🍀

  • 32er


    Sona - Jürgen1909 0:2 (0:3;0:3) https://lidarts.org/game/kIBEApZX


    Ich hatte es mir Vorfeld viel schwerer vorgestellt.

    Aber Marc war mit seinem scoren überhaupt nicht zufrieden und das zog sich über das ganze Match hinweg durch.

    Auch auch mein scoren war nicht so gut wie zuletzt, aber mit der Doppelquote von 43% bin ich super zufrieden.


    So ging dann auch der1.Satz recht schnell an mich.

    Auch im 2. Satz bei Marc genauso wie im 1.Satz........zu viele kleine Felder und wenn Tripple, dann 1 oder 5.


    Zum Schluss dann ein ungefährdeter Sieg für mich.


    Danke Sona für das Match und die recht einfache Terminfindung.

  • Letzte 32


    Joken : Chrischi94 2:0 (3:1 / 3:1)

    Spielübersicht - lidarts.org

    Ein relativ klarer Sieg. Dennoch kann ich mit meiner momentanen Doppelqoute alles andere als zufrieden sein.... Wenn das erste Leg schon wieder mit einem 38 startet :(

    Hätte Chrischi etwas mehr Glück beim Scoring gehabt, wäre es enger geworden.


    Dank Dir für das Spiel und bis zum nä. Mal!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 32


    Spartaner 2:0 (3:0,3:1) Big Belly (67,02 - 60,19) Link // 180, 17er, 112 Spartaner


    Endlich mal wieder ein Match gegen Heiko :)

    Kurzweilig war es und hat auch Spaß gemacht.

    Obwohl ich momentan nicht den Touch finde.

    Wandere hin und Her am Oche.

    Mache zeitweilig den Peter Wright und wechsele die Darts.

    Genau dieser Wechsel verhalf mir dann auch zum Highfinish

    und damit entscheidenden Leggewinn zum Sieg.


    Danke dir fürs Spiel und weiterhin Good Darts und

    eine erfolgreiche Saison, Big Belly:thumbup:

    LG

    Holger

  • Als ich gestern online ging, hab ich spotan in folgendes Pokalspiel

    reingesehen.....


    Letzte 32

    HansaFan92 0:2 (0:3,1:3) Bergstroem (61,70 - 65,42) Link // 180 Bergstroem


    Eigentlich kein Grund, das hier zu posten.

    Aaaaber: ich kam zum genau richtigen Zeitpunkt rein

    um folgende zehn Aufnahmen von Bergstroem zu sehen =O

    Man achte auf die ersten 3 Aufnahmen ganz unten... 8o

    Ist schon witzig was reine Zahlen da für eine Aussagekraft haben.

    Zur Info: Sven hat in der 11.Aufnahme das Leg dann doch geholt



    In diesem Sinne,

    euch allen einen schönen Dienstag ! 8)

  • Vielen Dank für dein Posting Holger.


    Ja was soll ich zum Spiel sagen. Ich spiele von Anfang an mein A-Game und komme mit 21/21/24 Darts richtig gut ins Spiel. Die beide 74er Finshs haben da natürlich geholfen. Auch HansaFan spielt ordentliche Darts, aber das Timing war einfach auf meiner Seite. Gut für mich war, dass ich das Bullen gewonnen habe, ansonsten wäre im ersten Satz das ein oder andere Leg sicher andersrum gelaufen.


    Im zweiten Satz, kommt HansaFan dann mit 23 Darts gut rein, wobei er hier auch schon 2 Aufnahmen mehr als nötig brauchte. Dann kam das von Spartaner gepostet Leg. Ich habe die Chance auf nen 11 Darter und brauchen danach noch 20 Pfeile für das Leg. Ich glaube HansaFan hatte das Leg schon abgeschrieben, wodurch ich es noch checken konnte. Hätte ich dieses Leg noch verloren wäre das Matche gekippt. So konnte ich kurz aufatmen und das Match mit 22 und 19 Darts nach Hause holen.


    Das Ergebnis war am Ende viel zu deutlich. Der 1. Satz geht okay, aber im 2. Satz hat HansaFan zu meinem Glück zu viele Darts auf Doppel verpasst.


    Vielen Dank dir, dass du dich gar nicht geärgert hast und ein super fairer Verlierer warst. Ich hoffe ich war auch als Gewinner okay und nicht zu euphorisch nach meiner starken Leistung.


    Ich wünsche dir für die weiteren Aufgaben viel Erfolg.

  • Last 32


    redrooster67 vs. Krass_Ehrenamt 2:0 (3:2, 3:1)

    Link


    Der erste Satz war richtig spannend, nur im Decider habe ich meine Scoring Power andeuten können, und Chris traf gerade da nix... 76 dann zum 21er ausgemacht.

    Im 2. beginnt es wie im 1. Satz wieder mit einem Break, aber nach einem gewürgtem Ausgleich habe ich dann noch 2 gute Legs gespielt. Schade, daß im letzten Leg die 100 nicht ganz geklappt hat... 20-D20-20 wurde es nur, aber der nächste Pfeil war dann in der D10.


    Ich denke, letzlich war der Sieg verdient, ich hatte nicht ganz so viele Außreiser wie mein Gegenspieler.

    Klasse das es dann heute geklappt... Viel Erfolg in den anderen Wettbewerben.

  • L 32


    Dino - IL Leone = 0:2 ( 0:3, 1:3 )

    https://lidarts.org/game/18yUyMpV


    Vielen Dank an Dino für das Match....es sollte gestern einfach nicht sein....vorher schon in meinem GDT- Game, wo ich mich unglaublich schwer tat, hier im Pokal war dann auch noch das Scoring weg....am Abend dann ja auch im Ligaspiel das gleiche... Naja, so ist es nun mal..


    Dino konnte im 2. Satz durch ein 117er HF in Führung gehen....der Ausgleich kam prompt, danach dann wieder Doubletrouble auf beiden Seiten und für Dino mehrfach die Chance, nochmals in Führung zu gehen, am Ende ging das Leg dann doch noch an mich.

    Im 4. Lerg des zweiten Satzes hat Dino die Chance auf ein 133er HF zum 18-Darter aber überwirft sich...und ich Check direkt danach zum Match...wie ärgerlich....und ich hätte es dir wirklich gegönnt.


    Bleib dran....dir weiterhin viel Erfolg in Liga und Turnieren....und dann bis zum nächsten mal;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!