Lidarts Liga - Dartn Grand Slam 2023

  • Gruppe 1


    Oschi vs.Jürgen 5:2


    https://lidarts.org/game/e-lFFp3r


    Danke an Jürgen für die problemlose Terminfindung. Das Spiel verlief recht zäh,erst im 6 leg kam das Break und damit der Sieg mit Anwurf.

    Jürgen Dir noch Good Darts weiterhin.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 8


    Dartoholic - IL Leone = 2 : 5

    https://lidarts.org/game/DjPxwnMy


    Dann ist jetzt auch diese Gruppe ins Turnier gestartet.

    Ich kam von Beginn an gut ins Spiel, das Scoring stimmte und auch die Doppel haben mich nicht zu sehr geärgert. Gregor war in allen Legs in Schlagdistanz uns so durfte ich mir keine unnötigen Fehler leisten, dass machte es insgesamt zu einem echt tollen Spiel.


    Vielen Dank dafür, da kommt bestimmt noch mehr vom Gregor :thumbup:....mach es gut, Dir weiterhin viel Erfolg und gerne bis zum nächsten mal :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Gruppe 8


    RoadRunner13 - IL Leone = 0 : 5

    https://lidarts.org/game/tJqSjUNZ


    Noch völlig angefixt von meinem Grand-Prix-Halbfinale musste jetzt der Robert dran glauben....sorry....aber es lief einfach weiter richtig gut, ich kam stark in die Legs und auch die Doppel waren da.

    So macht es dann auch richtig Spaß.


    Vielen Dank für die einfache Terminfindung und das Spiel....Dir weiterhin viel Erfolg... ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • 77 average nice

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 1


    Blackster8 - AlexKlu 5:3


    https://lidarts.org/game/Dn_Kzu5b


    Was soll ich dazu sagen ? Mein bestes Online Spiel seit ich Dart Spiel. Bin immer noch überrascht von meiner Leistung. Scoring stark, Doppel stark. Sogar ne 180 war drin.

    Alex tut mir sogar ein bisschen Leid gegen so eine Leistung von mir gelaufen zu sein. Ostern und Weihnachten auf einen Tag war das :). Danke AlexKlu fürs Spiel und dir weiterhin viel Erfolg. Bis Bald

  • Was soll ich sagen...wer checkt hat eben recht ..so isses nu mal ..

    First 9 , ok waren nicht so der Hit bei mir , du hast deine Chancen die du hattest eben gut genutzt ..

    Dir weiterhin viel Erfolg


    Blackforrest18

  • Gruppe 3


    Patrick Will 2:5 Spartaner (55,78 - 62,69) Link // 107 Patrick Will & 18er, 100 Spartaner


    Auftakt in Gruppe 3 mit Patrick!

    Ein kurzweiliges, lustiges Aufeinandertreffen :takefive:

    Highlight die 107 von Patrick :daumen:


    Danke für das Spiel und für die restlichen Gruppenspiele

    am Donnerstag wünsche ich dir Good Darts! :thumbup:


    LG

    Holger

  • Gratuliere Holger, konnte es bis Leg 4 spannend halten und dann hat doch die Qualität zugeschlagen. Bin allerdings doch recht zufrieden mit meinem Spiel und es war mega witzig ^^ Diesen 107er Check über T19 T10 und D10 werde ich lange nicht mehr vergessen.

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Gruppe1


    Jürgen1909 -AlexKlu 5:4 https://lidarts.org/game/TxGJLt73


    Ein verdammt spannendes Match mit einem etwas glücklichen Ende für mich.

    Alex spielte zu Beginn richtig stark und traf gut seine Doppel. Zum 3:1 für ihn bei Rest92 mit S20 und 2xDoppel18....richtig stark.

    Dann führte er 4:2 und eigentlich war das Ding durch.

    Aber ich kämpfte mich zurück und holte zum Schluss dann einen glücklichen Sieg.


    Ein SIeg der mich in die nächste Runde brachte.


    AlexKlu ,danke für das geile Match und bis demnächst mal wieder.....freu mich drauf

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 8


    AlexCapitano180 - IL Leone = 2 : 5

    https://lidarts.org/game/S1FHZ7vi


    Ein solides Spiel mit guten Momenten auf beiden Seiten.

    Das beste kam zum Schluß, mit einem 13-Darter konnte ich das Match nach 7 Legs für mich entscheiden.


    Vielen Dank für die einfache Terminfindung und für das Match... Dir weiterhin viel Erfolg....und dann bis zum nächsten mal...:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Gruppe 3


    Spartaner 5:4 SimonT (63,46 - 61,29) Link // 108 Spartaner & 18er SimonT


    Sehr glücklicher Sieg für mich.

    Schön, nach langer Zeit wieder gegen Simon anzutreten :)

    Aber das Spiel wurde dem nicht gerecht. Beide kamen wir nie wirklich ins Spiel.


    Viel Erfolg noch und bis bald mal wieder :vic:

    LG

    Holger


    P.S. bambam191279 musste leider in Gruppe 3 zurückziehen.

    Seine Schulter will einfach nicht mitmachen. ;(

    Drücken wir ihm die Daumen, das er irgendwann wieder Darts spielen kann.

    Kopf hoch, Benny !!

  • Gruppe 4

    Doppelspieltag für mich


    1. Match gegen DonnieDarko501 5:0 Statistik Highlights 14er, 18er, HF132

    In diesem Spiel gelang mir mein wohl bestes Spiel seit langem. Scoring lief gut und die Doppel noch besser.


    2. Match gegen x.Muellex 5:2 Statistik Highlights Hausche 17er, Kai 18er

    Kai begann stark, ich lies mich davon jedoch nicht einschüchtern. Im zweiten Leg konnte Kai die Chance zum 2-0 nicht nutzen und ich glich aus.

    Dieser Moment drehte das Spiel in meine Richtung. Ich lies nicht locker und konnte im Gegensatz zu Kai die Doppel besser treffen, was mir Ende

    zu diesem Sieg verhalf.


    Vielen Dank an euch beide für die problemlose Terminabsprache. Hat Spaß gemacht. Wünsche euch noch alles Gute für die restlichen Spiele ;-)

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 8

    AlexCapitano180 vs Sge_Dartoholic 4:5

    https://lidarts.org/game/vhLE4cy_


    Abschlussspiel der Gruppe 8 und es ging um nicht weniger als um den Einzug ins Achtelfinale!
    Diesen konnte ich mir, in einem umkämpften und spannenden Spiel, dank eines 18ers und dem Shanghai im Decider letztendlich sichern.

    AlexCapitano180 weiterhin viel Erfolg im Lidarts Universum und Liga :)

    Beste Grüße und schönes Wochenende
    Gregor

  • Gruppe 5


    Ener91 vs. HartAttack 5:2 HL: René 1x180


    Ein launiges Spiel, dessen Zustandekommen René's Spontanität zu verdanken war. Wegen meiner Rückenbeschwerden habe ich es bis auf den letzten Drücker hinausgezögert... die waren dann heute zum Glück kein Thema mehr..

    Ich bin mit meinem Spiel eigentlich recht zufrieden, aber die Doppel haben mich z.B. das erste und das dritte Leg gekostet, in denen ich jeweils eine Runde früher Checkdarts hatte. Aber die Kaltschnäuzigkeit, die mir fehlte, zeigte mein Gegner. Zwischendrin streute René dann mal eben ein Leg ein, in dem mir die Scores nur so um die Ohren geflogen sind. Angefangen mit einer 180 und nach 12 Darts auf 76 Rest hatte ich kaum Zeit hinterher zu winken... Schnell stand es 3:0. Dann kam eine gute Phase von mir, in der ich zunächst knapp das 150er HF verpasste, anschließend aber mit zwei guten Checkdarts auf 2:3 verkürzen konnte. Das war es dann aber auch schon.. letztendlich machte René im Anschluss souverän das Match zu und holte sich den hochverdienten Sieg. Ich bin damit auch schon raus aus dem Rennen.

    Mir hat das Spiel großen Spaß gemacht. Viel Erfolg Ener91 im weiteren Verlauf..

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!