Lidarts Liga - Dartn Grand Slam 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Erstmal danke für Kurzfristige Verlegen!

    Ein richtig Guter Start von Blackforrest18! Ich kam kaum hinterher und schon lag ich 2:0 hinten. Ich kämpfte mich zurück zum 3:4. Im letzten Leg versagten bei mir dann die Nerven. Mehrer Bouncer im gesammten Spiel und vorallem 3 im wichtigen 8 Leg.. Der Kopf spielte nicht mehr mit und ich vergab einge Darts zum 4:4. Blackforrest18 hatte da auch schon ein paar Darts zum Match liegen gelassen, aber konnte sich dann den Verdienten Sieg holen!


    Das ich ein Spiel im Spiel aufgeben ist mir noch nie passiert.. 🤦 Das soll die Leistung von Blackforrest18 aber nicht klein machen! Richtig gutes Spiel von dir! Du bist der Verdiente Sieger dieses Spiel und ich wünsche dir weiterhin im Turnier Viel Erfolg! Bis zum nächsten Mal :)


    Gruß

    Tier 🎯

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gruppe 6


    The Empire 171 vs TierSus180 3:5

    https://lidarts.org/game/HEtyIOU9


    Ein Spiel ohne Highlight. Ich führte schnell 2:0. Dann wollten 3x Runden die Doppel nicht und ich lag folgerichtig 2:3 hinten. Ich musste mich einmal schütteln und dann lief es wieder besser. Und so konnte ich dann am letzten Spieltag doch noch einen verdienten Sieg einfahren. Am Ende reicht es nur für Platz 3 für mich aber ich wünsche Nicok und Blackforrest18 noch Viel Erfolg im Turnier!


    Danke fürs Spiel.


    TierSus180

    :jaws:

  • Gruppe 6


    Nicok 5:0 The Empire 171 dns


    Zur Info: The Empire 171 musste das für heute geplante Spiel

    gegen Nicok leider verletzungsbedingt absagen.


    Das Spiel hätte noch Einfluß auf den Gruppensieg gehabt.

    Da Jörg aber auch gegen Blackforrest18 verloren hatte,

    würde bei Streichung aller seiner Ergebnisse dieselbe Platzierung herauskommen,

    da Blackforrest18 gegen TierSus180 verloren hatte.

    Dann wäre alles auch so geblieben.


    Somit sind die Gruppenspiele in Gruppe 6 abgeschlossen.


    LG

    Spartaner

  • Gruppe 4

    Jorn99 5:4 Hausche

    https://lidarts.org/game/si-mJJ7h

    Sehr spannendes Spiel mit schlechte Start von beiden. Auf Doppel können wir beide besser, aber Scoring war top! Hausche kam 4:2 in führung aber dann konnte ich mehr Triples finden und das Spiel drehen. Viel Erfolg in Runde 2! ;)

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Achtelfinale

    vshool99 - Dartoholic 10:7

    https://lidarts.org/game/x4nAwNWJ


    Man was ein spannendes Spiel.

    Nach langer Zeit und einigen Schicksalsschlägen kehr Gregor zurück auf die Dartbühne.

    Und wie. Die ersten 4 Legs war es noch ein Schlagabtausch. Jeder konnte seine Legs gewinnen.

    Gregor konnte dann im 5. Leg ein Break einfahren und sein Leg gewinnen, 2:4 für Gregor.

    Dann hatten wir beide Double Troubel, mit dem besseren Ausgang für mich.

    Das brach Gregor ein bisschen das Genick. Die nächsten 3 Legs entscheide ich wieder für mich, 6:4.

    Gregor kann wieder ein Break einfahren, 6:5.

    Dann kann ich wieder 3 Legs einnehmen, 9:5.

    Eine große Last fiel von mir ab, noch ein Leg. Da ist aber mal wieder zu viel Last abgefallen.

    Gregor schnappt sich die nächsten 2 Legs, 9:7. Ich wurde wieder nervös, konnte aber dann das letzte Leg mit viel Glück für mich verbuchen.

    Hätte ich das nicht gewonnen, denke ich, wäre Gregor als Sieger vom Board gegangen.


    Schön das du wieder zurück bist Gregor. Hat ein Riesen-Spaß gemacht.

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

    Dir weiterhin Good Darts, freue mich schon auf das nächst aufeinander treffen.

  • Achtelfinale


    NicoK - Sona 10:7


    NicoK: 18er, HF 100

    Sona: 2x 180


    Statistik


    Für uns beide unerwartet spannend, da Marc ein wirklich tolles Spiel hinlegte.

    Das Spiel war aus meiner Sicht in zwei Phasen aufgeteilt.

    Die ersten 12 Legs waren eigentlich auf Augenhöhe. Beide konnten noch mit einem Schnitt von über 60 aufwarten. Hätten wir im 10. Leg nicht so auf Doppel rumgeeiert, dann wäre es noch deutlich besser gewesen.

    Nach 12 Legs stand es dann auch gerechtfertigt 6:6. Ich muss nochmal hervorheben, was Sona für ein tolles Spiel bis dahin hinlegte.


    In den nächsten Legs ging die Konzentration dann leider zumindest bei mir flöten.

    Das Spiel schleppte sich also ein wenig dahin und ich hatte Glück, dass bei Marc auch ein wenig die Puste ausging, sodass ich eine Führung herausspielen konnte.

    Zum Schluss kam die letzte Luft nochmal bei mir und damit halbwegs ordentliches Scoring. Diesmal konnte ich das auch verwerten ;)

    Vielen Dank für das tolle Spiel Sona !! Wirklich netter Gegner, gegen den es total viel Spaß gemacht hat.Ich wünsche dir noch eine gute Restsaison und bis zum nächsten Mal am Board :)

  • Achtelfinale


    il leone 10:4 RoadRunR (75,54 - 68,62) Link // 16er, 2x17er il leone & 14er, 18er, 100 RoadRunR


    Eigentlich alles wie immer bei dieser Paarung. Gutes Spiel in angenehmer Athmospäre mit anschließendem sympatischen AfterMatchTalk.

    Auch der Spielverlauf war wieder einmal Standard. Ich spiele mein normales A-Game mit zeitweilig kuriosen Volatilitäten und Sven lässt sich von nix beirren und zieht sein Spiel gnadenlos durch.

    Lediglich im 2. Leg hat er einmal eine Doppelchance ausgelassen. Alle anderen Möglichkeiten hat Sven mit einer unglaublichen Konstanz genutzt.

    Nach Break und Rebreak in den ersten beiden Legs mit jeweils 21 Darts folgte die stärkste Phase des Spiels. Bis zu Leg 12 gestattete mir Sven, mit einer Ausnahme nur noch 18 Darts pro Leg - ganz nach dem Motto: Spiel ein Shortleg oder verlier. Nun 2 davon habe ich hinbekommen und auch das eine 25er habe ich mitgenommen. Dazwischen war aber auch Sven nicht faul und spielte 19,16,20,19. D.h. nach Leg 9 stand es 5:4 für Sven.

    Irgendwie hat Sven dann nicht mehr den Fuss vom Gas nehmen können. mit 17, 17 19 schaffte er die Vorentscheidung zum 8:4.

    Aber selbst ein Sven braucht bei diesen Distanzen einmal eine Pause. Dumm nur, dass diese Chancen nicht mehr nutzen konnten. Mit 25 und 23 Darts ließ es Sven dann gemütlich zum verdienten 10:4 ausklingen. Herzlichen Glückwunsch.

    In den nächsten Tagen habe ich noch 2x die Chance Svens Lauf zu durchbrechen. Ich freue mich schon darauf, denn die Spiele zwischen sind immer Klasse und machen viel Freude.


    Viele Grüße


    RoadRunR(Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Nochmal Glückwunsch zum Sieg RobertSedlmeir

    Hat riesig Spaß gemacht und zum Ende warst du der bessere Spieler und so mit auch verdient gewonnen.

    Viel Glück in der nächsten Runde

  • Gruppe 4


    x.Muellex 5:3 Jorn99 (76,31 - 75,54) Link SL18 x.Muellex SL16 Jorn99


    So das erste und letzte Spiel der Gruppenphase gehörten mir. Hi! Zum weiterkommen war mir bewusst das ein 5-0/5-1 reichen würde...leider war der Gegner kein Schlechter, mit einem Break könnte ich gleich gut starten, und meine eignen Legs bekam ich gut nach Hause...Leider viel das 3-0 zum nochmaligen Break nicht und Jorn sammelte dann eben seine Legs auch ein....insgesamt ein sehr schönes Spiel in einer starken Gruppe.


    Viel Erfolg


    mfg

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!