Lidarts Liga - 5. Dartn World Championship 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 5. Dartn World Darts Championship
    ___ 11.12.2023 - 11.02.2024 :vic:

    AUSLOSUNG

    Sonntag, 10.12.2023
    um 11.30 Uhr

    LIVE und in Farbe auf dem dartn-Lidarts-Liga Youtube-Kanal:

    youtube.com/@dartnlidartsliga7938/live

    Info zum Ablauf der Auslosung morgen früh:
    Jeweils ein Spieler aus Topf 1 (16 Spieler der ProTour)
    wird ein Spieler (oder eine Spielerin 😉) aus Topf 2 zugelost.
    Der Sieger des Duells ist dann wiederum Gegner eines der in Runde 2 gesetzten Spieler,
    die aus den Top 16 der Order of Dartn gebildet werden

    So sehen der Spielplan und die Lostöpfe aus ...

    Spartaner (1) il leone (2) Lieber die 19 (3) Ener91 (4) Nicok (5) Oschi (6) Jorn99 (7) vshool99 (8) Axner (9) stephen_1309 (10) RoadRunR (11) Eirik72 (12) Hausche (13) redrooster67 (14) RobertSedlmeir (15) AlexCapitano180 (16) Bergstroem Bleko Chally1968 Chrischi94 Dobby180 DonnieDarko501 Flooo Froditsche ingo0411 pati777 Patrick Will RoadRunner13 SimonT sniper180 The Empire 171 x.Muellex Blackforrest18 Crusi-the Dogfather Dartoholic Dino hackijack HansaFan92 Joken MG90 Monchichi Rotweinpirat Shukov The Outlaw TierSus180 Tim OJ 77 Tommy94 Twenty5one

  • hier ist der LIVE-Link:


  • 5. Dartn World Darts Championship
    ___ 11.12.2023 - 11.02.2024 :vic:

    AUSLOSUNG


    Letzte 48

    Dobby180 - Dartoholic

    pati777 - Tommy94

    sniper180 - The Outlaw

    ingo0411 - Dino

    DonnieDarko501 - Shukov

    x.Muellex - TierSus180

    SimonT - Tim OJ 77

    Froditsche - Monchichi

    Bleko - Crusi-the Dogfather

    Flooo - Rotweinpirat

    Chrischi94 - Blackforrest18

    Bergstroem - MG90

    Chally1968 - hackijack

    RoadRunner13 - Joken

    Patrick Will - HansaFan92

    The Empire 171 - Twenty5one


    Letzte 32

    Spartaner (1) - Dobby180/Dartoholic

    AlexCapitano180 (16) - pati777/Tommy94

    vshool99 (8) - sniper180/The Outlaw

    Axner (9) - ingo0411/Dino

    Nicok (5) - DonnieDarko501/Shukov

    Eirik72 (12) - x.Muellex/TierSus180

    Ener91 (4) - SimonT/Tim OJ 77

    Hausche (13) - Froditsche/Monchichi

    redrooster67 (14) - Bleko/Crusi-the Dogfather

    Lieber die 19 (3) - Flooo/Rotweinpirat

    RoadRunR (11) - Chrischi94/Blackforrest18

    Oschi (6) - Bergstroem/MG90

    stephen_1309 (10) - Chally1968/hackijack

    Jorn99 (7) - RoadRunner13/Joken

    RobertSedlmeir (15) - Patrick Will/HansaFan92

    il leone (2) - The Empire 171/Twenty5one



    Viel Erfolg und Good Darts !

  • Rock your Dart!
  • Dann wünsche ich allen ein tolles Turnier mit tollen Spielen....:sg::dartfriend::dart:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Dino vs ingo0411 1:2

    https://lidarts.org/game/ax7QCRnC

    Der erste Satz war Ruck zuck für Dino

    Ab dem 2.Satz spielten wir beide ein ordentliches Niveau und ich war im Spiel konnte dann auch ausgleichen 👍🎯

    Der dritte Satz war so ausgeglichen das es eigentlich keinen Sieger verdient hatte!!

    Dino zwischendurch noch mit einem HF trotzdem das glücklichere Ende für mich 🎯🎯🎯🎯🙈🙈🙈🙈

    Dino super nett super fair und auch wenn es andersrum ausgegangen wäre würde ich sagen das hat riesig Spaß gemacht

    Bis bald

  • Letzte 48


    Pati777 - Tommy94 0:2 (2:3, 2:3)

    https://lidarts.org/game/94nkQ2nh


    Ein der WM würdiges Spiel.Wir waren beide fast das gesamte Spiel über auf Augenhöhe. Im ersten Satz profitiere ich vermutlich davon, dass ich das Ausbullen gewonnen habe, denn jeder bringt seine Legs durch. Im ersten Satz gibt es insgesamt wenige Fehlwürfe bei uns beiden, die Doppel laufen bei mir ziemlich gut, wodurch ich im ersten Satz sogar zwei Mal mit 19 Darts beenden kann. Im zweiten Satz streuen sich immer Mal wieder niedrigere Scores ein, die Doppel wollen auch ein bisschen weniger als im ersten Satz. So bringen wir beide nur jeweils unser erstes Leg durch bevor zuerst ich und dann mein Gegner jeweils das Break holen können. Das vierte Leg hätte ich mir eigentlich holen müssen, aber dann kommt mir doch der Gedanke, dass ich das Spiel gewinnen könnte und somit verhaue ich einige Darts und es geht in den Decider. Hier haben wir dann beide die Möglichkeit das Leg zu checken. Ich treffe dann am Ende früher und freue mich riesig, dass ich es nach meiner lange nicht sicheren Qualifikation für die WM sogar über die erste Runde hinaus schaffe!


    Danke dir pati777 für das Spiel, du hast echt sehr gut gegen gehalten. Einen dritten Satz hätte das Spiel auf jeden Fall verdient! :sg:

  • Die Niederlage tut echt ein bisschen weh, weil ich mich aktuell sehr gut Fühle und auch ein sehr gutes Niveau lange halten konnte. Aber du hattest immer eine Antwort parat. In den entscheidenden Momenten warst du dann zusätzlich noch abgeklärter.

    Nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin. Hat sehr viel Spaß gemacht :)

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Rock your Dart!
  • Blackforrest18 vs Chrischi94 1 : 2 (3:0, 1:3, 2:3) https://lidarts.org/game/RepuGnAf


    Gefühlt war mein Gegner das ganze Spiel über ein bisschen besser als ich, konnte nach famosem Start das Ding aber nicht zumachen; weder im 2. Satz noch insbesondere im dritten. Da war er 2:0 in Front und dann konnte ich im Scoring ein wenig aufdrehen und er hatte einige Ausreisser mehr drin. Kurz vorm Ziel sah ich es mich aber wieder vergeigen als ich mich von 120 Punkten in 9 Darts gerade mal auf 57 runterspielte. Die 57 sass dann aber zum Glück in 2 Darts.

    Ein mehr als glücklicher Sieg für mich. In der nächsten Runde muss ich mich sicher steigern, vor allem im Checkout, sonst gibts böse Haua von Jörg.:popohaue:

    Danke fürs spannende Spiel, gibt bestimmt bald eine Revanche:)

  • Blackforrest18 vs Chrischi94 1 : 2 (3:0, 1:3, 2:3) https://lidarts.org/game/RepuGnAf


    Gefühlt war mein Gegner das ganze Spiel über ein bisschen besser als ich, konnte nach famosem Start das Ding aber nicht zumachen; weder im 2. Satz noch insbesondere im dritten. Da war er 2:0 in Front und dann konnte ich im Scoring ein wenig aufdrehen und er hatte einige Ausreisser mehr drin. Kurz vorm Ziel sah ich es mich aber wieder vergeigen als ich mich von 120 Punkten in 9 Darts gerade mal auf 57 runterspielte. Die 57 sass dann aber zum Glück in 2 Darts.

    Ein mehr als glücklicher Sieg für mich. In der nächsten Runde muss ich mich sicher steigern, vor allem im Checkout, sonst gibts böse Haua von Jörg.:popohaue:

    Danke fürs spannende Spiel, gibt bestimmt bald eine Revanche:)

    Erstmal Glückwunsch...wer gewinnt hat recht 😉


    Wie du geschrieben hast ich hab es einfach nicht zu bekommen. Allerdings auch stark von dir ins Spiel gekämpft nach dem ersten Satz und der (nennen wir es mal ausbaufähigen) Doppelquote. Cool geblieben und am Schluss Nervenstärke gezeigt.


    War ein spannendes Spiel, angenehmer Gegner und ganz ordentliches Niveau (auch wenn wir beide an einem guten Tag noch etwas mehr können).


    Wünsch dir viel Glück in der nächsten Runde 😉

  • Letzte 48


    Monchichi - Froditsche 2-0 (3-1 - 3-0)

    https://lidarts.org/game/jR3YpmAO


    Ja, was soll ich sagen. War zwar in den meisten Legs scoringtechnisch überlegen, wenn man aber nur den ersten von insgesamt 34 Doppelversuchen checkt, ist das halt zu wenig. Dadurch, dass ich dann noch ca. 15 der Checkdarts zu denkbar schlechten Zeitpunkten an den Draht setzte und mir das Glück (oder Können ;)) nicht hold werden wollte, hab ich mich dann angefangen selbst zu "zerfleischen". Die Queen of the Pally ;)  Monchichi spielte starke 23% auf die Doppel und machte somit vor wier es geht.

    Nochmals Glückwunsch und viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf.

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Letzte 48


    Bergstroem vs MG90 2:0 (3:0,3:1)

    Ergebnis


    Ein Spiel das in der Summe viel zu hoch ausging.

    MG90 war mir im Scoring eigentlich in jedem Leg etwas voraus, aber ich war eiskalt auf die Doppel.

    Nach zuvor 11% im 20. Turnier spielte ich jetzt eine 42,85 auf die Doppel.


    Direkt im ersten Leg konnte MG90 seine Chancen nicht nutzen und ich checkte die 74 über Bull.

    So sollte es dann weiter gehen, MG war in jeden Leg nah dran, aber ich nutzte eigentlich jede Chance in der 1. Aufnahme.


    Vielen Dank für das tolle Spiel mit einem super angenehmen Rhythmus. Hätte ich meine Quote aus dem 1. Match heute gehalten, hätte das genausogut andersrum ausgehen können.


    Danke dir für deine Geduld heute bei der Terminfindung und viel Erfolg weiterhin.

  • Danke für den Bericht, wollte auch gerade was schreiben, aber du bist mir zuvor gekommen 😅 Es tut mir tatsächlich ein bisschen leid, dass die Doppel heute so gut bei mir liefen. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich mir wenig Chancen auf einen Sieg ausgerechnet habe und daher ganz locker gespielt habe. Auf jeden Fall warst du ein richtig netter Gegner und ich freue mich schon aufs nächste Treffen am Board 🎯

    LG Mareike

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!