Bei Turner vs Naumann gewinnt der glücklichere von beiden schaut zur Zeit nach Naumann aus
WDF-Weltmeisterschaft 2023
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Okay mit dem dritten Matchdart gewinnt tatsächlich Ricky Naumann aus Schweden
-
Das Einzige was Jordan Brooks bisher hinbekommt, ist das Verschleppen des Tempos...
-
Das Einzige was Jordan Brooks bisher hinbekommt, ist das Verschleppen des Tempos...
Ja fürchterlich
-
Einige Rechenschwierigkeiten bei dem derzeitigen Damespiel, aber nichtsdestotrotz ansehnlich. 👍
-
Einige Rechenschwierigkeiten bei dem derzeitigen Damespiel, aber nichtsdestotrotz ansehnlich. 👍
Die 56 dürften aber der Genickbruch in diesem Spiel gewesen sein.
Edit: Ok, ich habe nichts gesagt
-
Sechs Partien pro Session sind auch schon ziemlich sportlich, vor allem am Nachmittag. Wenn’s heute überall über drei Sets gegangen wäre, hätten man die Abendsession fast direkt anhängen können…
-
Interessanter Versuch von Goedl die 22 Punkte Rest zu checken:
1. Aufnahme: 11, 17 - überworfen
2. Aufnahme: 10, 10, X - 2 Rest
3. Aufnahme: X, X, 1 - überworfen
Muss sich in Satz 2 und 3 jetzt dringend steigern.
-
Boah jetzt hab ich mich soo durch das Spiel gequält um dann den Matchdart bei der Werbung nicht zu sehen
-
Boah jetzt hab ich mich soo durch das Spiel gequält um dann den Matchdart bei der Werbung nicht zu sehen
So ging es mir auch
-
Widmayer
-
Der erste Tag der WDF-WM 2023 im Lakeside ist soeben zu Ende gegangen. Für James Richardson und Sebastian Bialecki gab es Auftaktsiege, während der Österreicher Christian Gödl ausschied. Bei den Damen mussten sich Laura Turner und Paula Jacklin früh verabschieden. Unser Bericht zu Tag 1:
WDF-WM: Richardson und Bialecki siegen, Gödl und Turner scheitern
-
So ging es mir auch
bei mir auch. habt ihr auch auf youtube gekuckt? wie kam dieser bockmist zustande - weil youtube algorythmus nach einer bestimmen zeit werbung schaltet (also dummer zufall) oder war das pure absicht?
-
Liams Koffer kam nicht an - er spielt wohl leider mit geliehenen Darts & Shirt.
-
Liams Koffer kam nicht an - er spielt wohl leider mit geliehenen Darts & Shirt.
Bin sowieso kein Fan von seinen Wackelspitzen, von daher vielleicht sogar ein Vorteil für ihn?!
-
Vielleicht konnte er sich ja Wackelspitzen leihen.. man weiß es nicht (so wie Schindi letztes (?) Jahr ja auch..) 😎 (die Info stammt übrigens von Dartsgondel auf Instagram).
-
Liam spielt mit Jim Widmeyer Darts und Setup
-
Im Decider des ersten Satzes eine große Chance vergeben. Wenn man 21 Darts bekommt, sollte man so einen Satz zumachen. Hatte zwar etwas Pech mit zwei Bouncern und letztlich nur einen Dart aufs Doppel, aber da hätte er sich den Satz sichern sollen. Gillet wirkt aber schlagbar bislang.
-
Im Decider des ersten Satzes eine große Chance vergeben. Wenn man 21 Darts bekommt, sollte man so einen Satz zumachen. Hatte zwar etwas Pech mit zwei Bouncern und letztlich nur einen Dart aufs Doppel, aber da hätte er sich den Satz sichern sollen. Gillet wirkt aber schlagbar bislang.
du weißt aber schon das er mit fremden Darts spielt ? Mit un gewohnten Daarts und Setup ist das alles nicht so einfach wie mit dem eigenen Material
-
du weißt aber schon das er mit fremden Darts spielt ? Mit un gewohnten Daarts und Setup ist das alles nicht so einfach wie mit dem eigenen Material
Ja, weiß ich. Ändert aber ja nichts. Er wird die Partie heute gewinnen wollen und dafür muss er solche Situationen möglichst nutzen. Heute gilt es irgendwie durchzukommen, nächste Runde hat er womöglich seine Darts wieder. Aber wenn er heute verliert, ist er raus und das warum interessiert bald niemanden mehr.
Dass man eine etwaige Niederlage am Ende entsprechend einordnen müsste, da speziell in wichtigen Situationen das Vertrauen in die Darts und somit sich selbst nicht da sein kann, das ist ja nur logisch.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!