Grand Slam of Darts 2023

  • Buntz' Ehefrau ist auch eine seltsame Marke. Zuerst zeigt sie immer mit ihren Händen dieses oberkitschige geformte Herzchen in die Kamera um einem dann immer sofort im Anschluss zwei Teufelshörner um die Ohren zu knallen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Buntz' Ehefrau ist auch eine seltsame Marke. Zuerst zeigt sie immer mit ihren Händen dieses oberkitschige geformte Herzchen in die Kamera um einem dann immer sofort im Anschluss zwei Teufelshörner um die Ohren zu knallen.

    Die amis sind halt weng anders :D

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Wenn Bunting das heute nicht vernünftig performt und obendrein auch noch verlieren sollte, dann will ich von seiner angeblichen Superform mit den neuen 18g-Darts nichts mehr hören. Bisher hat er seine momentane "tolle Form" nur ab und zu, insbesondere gegen den ein oder anderen deutschen Spieler, gezeigt. Von Konstanz kann da keine Rede sein. Gerade auch bei diesem Turnier nicht.

    Finde egtl. schon, dass Stephen mit sehr wenigen Ausnahmen wie bspw. gegen Noppert deutlich konstanter geworden ist.

    Sind zwar sehr selten die ganz großen Zahlen und Averages wie auf dem "Floor" mit dabei, aber ein sehr solides und anständiges Niveau von Mitte 90 unterschreitet er aktuell recht selten.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Finde egtl. schon, dass Stephen mit sehr wenigen Ausnahmen wie bspw. gegen Noppert deutlich konstanter geworden ist.

    Sind zwar sehr selten die ganz großen Zahlen und Averages wie auf dem "Floor" mit dabei, aber ein sehr solides und anständiges Niveau von Mitte 90 unterschreitet er aktuell recht selten.

    Trotzdem finde ich es komplett übertreiben von der Form des Lebens zu sprechen. Ein 90er Average gegen Noppert und ein 96er Average gegen Buntz sprechen jetzt auch nicht wirklich dafür. Und da kann man nicht sagen, es hat trotzdem für Halbfinale gereicht. Nein, in der Form des Lebens muss man mit 100+ Averagen durchmaschieren und zwar nicht nur auf dem Floor sondern auch bei den Majorn

  • Trotzdem finde ich es komplett übertreiben von der Form des Lebens zu sprechen. Ein 90er Average gegen Noppert und ein 96er Average gegen Buntz sprechen jetzt auch nicht wirklich dafür. Und da kann man nicht sagen, es hat trotzdem für Halbfinale gereicht. Nein, in der Form des Lebens muss man mit 100+ Averagen durchmaschieren und zwar nicht nur auf dem Floor sondern auch bei den Majorn

    Im Bezug auf die Form des Lebens kann ich dir beipflichten und dich da gut verstehen, mir persönlich wird das auch zu sehr aufgebauscht.


    Edit: Dennoch muss man dafür auch immer den gewöhnlichen Standard des entsprechenden Spielers berücksichtigen ;).

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • VF4: Cross lässt Heta keine Chance


    Das letzte Viertelfinale des Grand Slam of Darts 2023 war eine klare Angelegenheit. Beim Stand von 6:6 zog Rob Cross immer weiter davon und gewann letztlich ganze zehn Legs nacheinander gegen Damon Heta. Damit trifft "Voltage" im Halbfinale auf Stephen Bunting.


    Zur Newsmeldung

  • Hoffentlich findet Bunting dann morgen zur Form seines Lebens zurück und schlägt Cross. Letzterem finde ich unheimlich anstrengend zuzusehen. Dieses ganze "Geknödel" vor, beim und nach dem Wurf muss ich nicht noch 2x so lange haben. Buntig finde ich sympathischer. Luke muss den Titel holen. Er ist für mich jetzt schon der Top-Spieler des Turniers! Gary soll dann bitte die PC-Finals gewinnen und Weltmeister soll bitte Gezzy Price werden. Dann wären die 3 Top-Spieler des Jahres gebührend gekrönt!

  • Ich persönlich kann mit jedem Ausgang super leben, solange es Cross am Ende nicht gewinnt.

    So wie für viele hier warum auch immer Humphries der Bogey-Spieler ist (was ich zwar nicht verstehen kann, aber das ist ein anderes Thema) ist es bei mir mittlerweile Cross, da es mir wie mabo 14 es bereits schrieb auch unheimlich schwer fällt ihm beim Spielen zuzuschauen und er auch so auf mich keine sonderliche Sympathie ausstrahlt, zumal ich bei ihm auch schon eine Situation aus nähster Nähe beobachten durfte, die genau diesen Eindruck bestätigen konnte. Nichtsdestotrotz spielt er dieses Turnier natürlich herausragende Darts, das muss man wirklich anerkennen, von daher wäre der Turniersieg alles andere als unverdient.

    Ich hoffe dennoch, dass jetzt nach knapp 10 Jahren wo Stephen auf der Tour ist die Zeit gekommen ist, wo er endlich in sein 1. Major Finale einzieht.

    Bei seinem anfänglichen Potential, wo viel drüber geschrieben wurde, finde ich es fast schon verrückt, dass ein Spieler seiner Kategorie noch nie den Sprung in ein Major Finale geschafft hat. Von daher würde ich es mir wünschen, dass es jetzt im X-ten Anlauf für ihn klappt und er das für ihn verfluchte Halbfinale endlich hinter sich lässt.

  • Rock your Dart!
  • Ich persönlich kann mit jedem Ausgang super leben, solange es Cross am Ende nicht gewinnt.

    So wie für viele hier warum auch immer Humphries der Bogey-Spieler ist (was ich zwar nicht verstehen kann, aber das ist ein anderes Thema) ist es bei mir mittlerweile Cross, da es mir wie mabo 14 es bereits schrieb auch unheimlich schwer fällt ihm beim Spielen zuzuschauen und er auch so auf mich keine sonderliche Sympathie ausstrahlt, zumal ich bei ihm auch schon eine Situation aus nähster Nähe beobachten durfte, die genau diesen Eindruck bestätigen konnte. Nichtsdestotrotz spielt er dieses Turnier natürlich herausragende Darts, das muss man wirklich anerkennen, von daher wäre der Turniersieg alles andere als unverdient.

    Ich hoffe dennoch, dass jetzt nach knapp 10 Jahren wo Stephen auf der Tour ist die Zeit gekommen ist, wo er endlich in sein 1. Major Finale einzieht.

    Bei seinem anfänglichen Potential, wo viel drüber geschrieben wurde, finde ich es fast schon verrückt, dass ein Spieler seiner Kategorie noch nie den Sprung in ein Major Finale geschafft hat. Von daher würde ich es mir wünschen, dass es jetzt im X-ten Anlauf für ihn klappt und er das für ihn verfluchte Halbfinale endlich hinter sich lässt.

    Selten konnte ich einen Beitrag so zu 100% unterschreiben wie diesen:pro:bin mir aber sehr sicher, dass wir das Finale erleben, welches vielen schon nach dem Achtelfinale klar war. Humphries-Cross. Damit hätten wir wohl auch das Finale der beiden hier im Forum unbeliebtesten Spieler^^

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Selten konnte ich einen Beitrag so zu 100% unterschreiben wie diesen:pro:bin mir aber sehr sicher, dass wir das Finale erleben, welches vielen schon nach dem Achtelfinale klar war. Humphries-Cross. Damit hätten wir wohl auch das Finale der beiden hier im Forum unbeliebtesten Spieler^^

    Dann hätte man ein Finale von zwei der freundlichsten Spieler des Teilnehmerfelds. Bin dafür

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!