Lidarts Liga - 20.Lidarts Turnier

  • Ja, das verflixte 12. Leg... 17 von 35 Darts auf Doppel nur in diesem Leg. Davon mindestens die Häfte nur 1-2mm am Doppel vorbei.. Ein Spiel auf Augenhöhe

    Aber Die T20 lief richtig gut.


    Lustig auch. Ich habe vorab noch ein Ligaspiel gehabt. Hatte in beiden Spielen eine DQ von exakt 14,28% :vic:


    Freue mich schon auf ein nächstes Aufeinandertreffen

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Glückwunsch zum Sieg.

    In den ersten 4 Legs hatte ich genau einen Versuch auf ein Doppelfeld.

    Du hast alles super beschrieben, irgendwie habe ich dann bei 0:5 entdeckt, wie man trifft. Und manchmal konnte ich richtig einen tiefen Seufzer von dir hören.

    Ich hätte gerne noch das letzte LEg gespielt, aber es sollte einfach nicht sein.

    Weiterhin viel Erfolg - bis bald

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • L32


    Bergstroem : Zavo. 6:5

    Ergebnis

    Highlights: Zavo 18er


    Erst einmal kurz zum verdrehten Ergebnis im Link. Zavo hatte leider versehentlich den Check eingegeben, auch wenn er 8 und D13 statt D4 getroffen hatte. Leider kann man das auf Lidarts ja nicht mehr rückgängig machen. Wir haben dann einfach weitergespielt und ich konnte in der nächsten Aufnahme die D1 checken.


    Jetzt zum Match. Ich komme eigentlich gut ins Spiel, habe aber noch Probleme auf die Doppel, aber kann 2:0 in Führung gehen. Zavo kommt im 1. Leg gar nicht ins Spiel, kann sich dann im nächsten Leg aber direkt steigern.

    So sollte sich das Spiel dann fortsetzen… Zavo spielt meistens ein sehr starkes Leg und dann wieder ein schwächeres. So z.B. ein LEggewinn in 36 Darts, gefolgt von einem 18er Shortleg.

    In dieser Phase spiele ich gute und sehr konstante Darts wodurch das Spiel bis zum Ende spannend bleibt.

    Mit meinem 21 Darter zum 5:4 fühle ich mich recht gut und bin mir sicher das Spiel zu gewinnen.

    Doch dann verpasse ich 6 Matchdarts und Zavo macht eiskalt den Ausgleich.

    Auch im Decider spiele ich sehr konstant und habe die Chance in 20 Darts zu checken.

    Aber wie so oft der letzte Dart will einfach nicht rein. Insgesamt vergebe ich nochmal 11 Matchdarts wobei ich noch einiges ins falsche Segment geworfen haben. Hier habe ich großes Glück das Zavo dann auch einfach kein Doppel treffen will.


    Am Ende setze ich mich aufgrund der größeren Konstanz durch, auch wenn ich es am Ende verlieren kann und das auch nicht unverdient gewesen wäre.


    Danke dir für das Spiel Zavo. Es hat mir großen Spaß gemacht, wir hatten einen guten Rhythmus und haben uns gegenseitig auch immer gute Momente gegönnt.

  • Du hast verdient gewonnen 💪🏻

    Es mir auch sehr Spaß gemacht. Bin jederzeit bereit, es zu wiederholen 💪🏻🔥

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale LL


    DonnieDarko501-Ronkalli 5:7

    https://lidarts.org/game/siCBWabW


    Das Spiel ging gleich gut los jeder konnte sein Anwurf nicht durchbringen.

    Dann lief es für mich besser und ich konnte auf 5:2 davon ziehen .

    Leg 8 dümpelte so vor sich hin,bis Manuel mit dem 35.Dart checken konnte.

    Die nächsten beiden Legs holte er sich auch und es war wieder ausgeglichen.

    Im 11.Leg hatte ich mein Score falsch eingegeben und es dauerte erst einige Zeit bis wir es wieder hinbekommen haben wie es eigentlich sein sollte.

    Dafür nochmal Entschuldigung falls ich dich aus dem Rhythmus gebracht habe.


    Vielen Dank Fürs Spiel und bis zum nächsten mal

    Gruß Sascha

  • Hauptrunde

    Letzte 32

    Spartaner 6:0 Tobi97 (72,73 - 38,40) Link // 180, 16er, 17er, 18er Spartaner


    Es war ein ungleiches Duell. Das wussten wir beide vorher.

    Durch eine starke Leistung und ungewohnt schnelle Doppeltreffer

    konnte ich einen deutlichen Sieg einfahren.


    Danke dir für das Spiel, Tobi97 ! :thumbup:

    Für deine nächsten Aufgaben wünsche ich dir viel Erfolg!

    Schönes Wochenende 8)

    LG

    Holger

  • L32

    https://lidarts.org/game/MLrvAkty

    vshool99 - Mennospike 6:2


    Ich kam nicht gut ins Spiel.

    Mennospike scorte besser als ich, vergab aber am Ende zu viele Chancen aufs Doppel.

    So konnte ich das erste Leg für mich entscheiden.

    In Leg 2 lief es bei mir immer noch nicht. Menno machte dieses Mal dann auch den Deckel darauf.

    Leg 3 ging auch an Menno. Danach kam ich dann endlich auch mal ins Spiel.

    Obwohl es vom Scoring her einigermaßen ausgeglichen war, hatte ich am Ende das glücklichere Händchen bei den Doppeln.

    Vielen Dank für das Spiel und weitehin Good Darts.

  • Achtelfinale LL


    HartAttack vs Chrischi94 2 : 7 https://lidarts.org/game/02Gh_g54


    Heute liefen die Doppel mal ziemlich rund bei mir. Scoringtechnisch waren wir recht lange auf Augenhöhe, da hätte Hartmut zu Beginn sicher das eine oder andere Leg mehr mitnehmen können. Mit den letzten 3 Legs konnte ich meine Statistik dann noch ein wenig beschönigen^^

    Mein erstes Spiel gegen Hartmut und ich kann nur sagen sehr gerne wieder:sg:

  • gebe ich gern genau so zurück. Sehr sympathischer Mitstreiter. Ich hatte meine Chancen zu Beginn, die ich nicht nutzen konnte. Am Ende ein klarer und hoch verdienter Sieg für Chrischi, der nach seinen ohnehin guten Checks ab Mitte des Spiels auch das Scoring anzog und mir so letztlich nur die Rückleuchten zeigte...

    Danke fürs Spiel und den netten kurzen Plausch drumherum...


    Edit: vergiss deine 180 nicht!;)

  • Rock your Dart!
  • L32

    RoadRunR : Prahlinchen 6:0 Link


    Eigentlich war das Spiel erst für Mittwoch ausgemacht. Jan hat gesehen, dass ich heute online war und angefragt ob wir vorziehen können. Ich hatte Zeit, also haben wir gespielt.

    Es wurde ein Spiel ohne Höhepunkte. Jan hielt in den ersten 3 Sätzen sehr gut mit, könnte aber seine Versuche auf Doppel nicht nutzen. Nach dem 3:0 ließ er dann etwas nach und ich würde Leg für Leg besser. Dadurch gab es dann keine weiteren Möglichkeiten mehr für ihn.


    Viel Erfolg in den weiteren Spielen, bis zum nächsten Mal

    RoadRunR (Joerg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Achtelfinale

    Jorn99 7:2 vshool99

    https://lidarts.org/game/WpdTptxN

    Sascha kam gleich gut ins Spiel mit einen 110-Checkout weil ich auf D18 wartete ^^ Ich war aber zufrieden mit meiner Start, da ich gestern gleich auf einen 0:3 Rückstand kam. In Leg 2 haben wir beide nicht viel geworfen aber ich konnte Checken und das hat mir vertrauen gegeben. Danach konnte ich 4 Legs im Folge gewinnen, mit gutem Finishing. Ich hatte viel Chancen zum 6:1 aber habe allen verpasst und Sascha konnte auf 5:2 kommen. Auf das Moment wusste ich das ich wieder besser spielen musste, um einen Comeback von Sascha zu verhindern. Mit soliden Finishing konnte ich die nächste 2 Legs gewinnen zum Match.

    Danke dir für das Spiel, vshool99 ! Wir können beiden besser und ich denke das das Ligaspiel am Freitag besser sein wird :thumbup:Bis dann!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Rock your Dart!
  • L32

    Nicok : joka_180 4:6


    https://lidarts.org/game/6vW9XOX8


    Erstmal vielen Dank für die sehr flexible Terminabsprache! Das war wirklich top. Bei mir persönlich gab es diese Woche paar Schwierigkeiten den Termin mit meiner Arbeit zu koordinieren und dann kam mir Nicok mit seiner flexiblen Art sehr entgegen, da ein gutes Zeitfenster zu finden. Danke dafür!


    Highlights: 18er von Nicok / 180 von mir


    Das war ein Spiel mit auf und ab, was ich am Ende dann irgendwie für mich entscheiden konnte. Großen spielerischen Unterschied habe ich persönlich nicht feststellen können. Das sieht man dann auch an den Doppelversuchen. Die absoluten Versuche liegen bei 37:38, wovon ich dann unterm Strich halt 6 genutzt habe und Nicok 4. So einfach kann man dann auch irgendwie ein enges Dartsmatch beschreiben :D


    Vielen Dank fürs Spiel und weiterhin Good Darts!

  • LL Achtelfinale


    Blackster8 - Dino 7:4


    Erstmal Danke für die unkomplizierte Terminfindung, sehr netter kontakt und sehr angenehmes Spiel und Gespräch.


    Zum Spiel Dino kam Perfekt in die Partie und gewann das ausbullen. 1. Anwurf sofort die 180. Ganz ganz stark. Dino holte sich verdient die ersten beiden Legs und ich wusste das es extremst schwer heute werden wird. Ich kam dann besser ins Spiel und konnte nach nem 17er ausgeleichen. War dann relativ schnell auch mit 6:3 vorne und dann kam Dino wieder etwas besser ins Spiel. Ich konnte es dann doch noch irgendwie über das Ziel retten und 7:4 gewinnen.


    Danke fürs Spiel und wer weiss wenn ich mich nicht verschaut habe und wir unsere Aufgaben erfüllen könnten wir im Masters bald wieder aufeimander Treffen.


    Spartaner wie schnell kann man das Ergebniss eintragen ohne ne meldung wann das Spiel stattfindet 😃 Holger: Jaaaa


    Top Holger. BESTER MANN !

  • L32


    Fornuk - Jürgen1909 6:5


    https://lidarts.org/game/Modfzhxn


    Es war ein super spannendes Spiel in dem ich am Anfang durch meine Doppelschwäche einige Chancen liegen gelassen habe.:ohno_

    Scoring an sich war ganz gut. Bei Jürgen war die Doppelquote allesdings auch gut daher lag ich 3:5 zurück.

    Mein Doppelqoute wurde besser und so konnte ich auf 5:5 rankommen und hatte als erster Matchdarts die ich aber

    mal wieder liegen gelassen habe. Jürgen hatte in seiner Aufnahme auch 2 Matchdarts die er zu meinem Glück auch nicht

    nutze. Mein nächste Pfeil landete zu meiner Erleichterung direkt in die Doppel 20 :love:


    Highlights:

    Jürgen 2x 171

    Fornuk 1x180 / 18er


    Nochmal Danke an Jürgen1909 für die klasse Partie :thumbup:

  • L16


    Spartaner - Fornuk 5:7

    https://lidarts.org/game/1rANMsyY


    Puh was soll ich sagen? Meine erste Partie gegen Holger und habe festgestellt das er ein echt sympatischer Zeitgenosse ist.

    Ich war doch etwas nervös da ich ja weiß was Holger drauf hat aber in dieser Partie liefen zu meinem Glück die Doppel nicht so

    richtig gut. Ich hatte auch einige Fehlwürfe aber ein paar wichtige konnte ich relativ schnell checken.

    Das Highlight war vielleicht das ich im letzten Leg bei 118 rest eine 2 geworfen habe, mit der Begründung das ich 116 besser checken kann :/

    und dann check ich die auch noch zum Match :vic:


    Highlights

    Spartaner 1x180

    Fornuk 18er und der 116 Checkout

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!