Lidarts Liga - The Masters 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Turnier 1

    Viertelfinale


    vshool99 - IL Leone = 2 : 7 (66,2 - 71,84 ) 2x 180, 18 vshool99 / 1x 180, 15,16,17, 100er HF

    https://lidarts.org/game/PgVWzAwd


    Ein tooles Spiel, was wir da heute Mittag hatten. Sascha beginnt gleich mit 180 und schafft in 18 Darts gleich ein Break, um dann auch seinen Anwurf zum 2:0 durchzubringen. Mit viel Drama auf Doppel gelingt mir in 29 Darts tatsächlich der erste Punkt zum 1:2 und danach in 15 Darts das Re-Break zum 2:2.


    Ab dem 5. Leg ließ Sascha einfach zuviel auf Doppel liegen und so holte ich Leg um Leg zu einem am Ende zu deutlichen Sieg, denn das Match war wesentlich knapper, als es das Ergebnis aussagt.


    Vielen Dank an Sascha für die völlig unkomplizierte Terminfindung und das schöne Spiel. Da freu ich mich schon auf unser Ligaspiel :D:thumbup:


    Dir weiterhin viel Erfolg....nochmals Danke und bis denne....:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Turnier 3

    Viertelfinale

    joka_180 gegen Tweety76 3 zu 7

    https://lidarts.org/game/f5JbgRDY

    Highlights joka HS 180 Tweety SL 18


    Mal wieder ein besseres Spiel von mir, insbesondere die Doppelquote passte mal wieder besser. Was in den letzten beiden Tagen noch immer knapp vorbei war ging heute mal rein. Ansonsten ein gutes Spiel von beiden, beim Stand von 3:3 konnte ich mir dann ein Break holen und ab da lief der Score bei joka_180 nicht mehr so gut. Dadurch konnte ich mich dann immer absetzen und hatte genügend Zeit zu checken.

    Am Ende setze ich mich mit 7 zu 3 durch.

    joka_180 vielen Dank fürs Spiel und dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts

  • Ich persönlich finde den Spruch etwas zu arrogant. Junge Spieler mit viel Talent neigen leider oft dazu (nicht nur im Dartsport) und das finde sehr schade.

    Wir spielen hier doch hauptsächlich um Spaß zu haben und da gehört sowas, meiner Meinung nach, nicht hier hin.

    Am Wochenende noch live erlebt...



    Vielleicht täusche ich mich auch total, dann möge man diesen Post ignorieren ✌️

  • Rock your Dart!
  • Hey,

    Falls das so verstanden wurte, Sorry 🙈

    Ne, weiß nur das ich es deutlich besser kann, da ärgert man sich halt.

    Was aber ganz klar im Dartsport so ist, ist das wenn man herausgefordert wird, man deutlich stärker spielt. Das war heute nicht der Fall, ohne es despektierlich gegen über meinem Gegner zu meinen. Daher kommt der Spruch.

    Schönen Abend allen 👋

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • Turnier 1

    Viertelfinale


    Spartaner 7:3 Axner (69,08 - 55,25) Link // 2x180, 2x16er, 3x18er, 100 Spartaner & 17er Axner


    Ein extrem enstpanntes Spiel in einer Athmosphäre ohne jeglichen Druck auf

    beiden Seiten. Dazu noch ein für beide aufbauendes Gespräch. :love:

    Vorab und im Anschluß. Was kann da noch schief laufen?

    Da störten auch die 1/25 in den ersten drei Legs von mir nicht.^^

    Oder die konstanten, herrlich gruppierten Single-Einser am Draht zur 20 bei Axner 8o

    Wir wussten es ja beide vorher und waren darauf eingestellt 8)


    Viele Dank für das Spiel, Axel ! Wie immer ein freudiges Aufeinandertreffen :friend:

    Für den weiteren Saisonverlauf wünsche ich dir viel Erfolg! :thumbup:


    Schönes Wochenende 8)

    Vielleicht rematchen wir am Samstag abend beim RLT

    Würd mich freuen :)

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    RoadRunR - RobertSedlmeir 6:0 (73,92 : 65,62) https://lidarts.org/game/7eyWMAw6

    RoadRunR: 18er


    Ein Spiel, das viele Unbekannte hatte. Robert hatte noch mit den Überresten eines Grippevirus zu kämpfen und konnte in den letzten beiden Wochen kaum spielen.Und ich hatte eine gruselige Woche hinter mir, in der ich gleich mehrfach unerklaerliche Comebacks meiner Gegner zugelassen hatte.

    Ich glaube am Ende waren wir beide etwas überrascht über unsere ziemlich konstanten Leistungen über das gesamte Spiel. Wir spielten beide ein gutes Stück über unserem normalen Level.

    6:0 klingt viel deutlicher, als es in Wirklichkeit war. Mit Ausnahme des 2. Legs war Robert immer mit dabei. Den entscheidende Unterschied machten, wie so oft, die Darts auf Doppel.

    In 3 Legs war Robert zuerst auf dem Doppel, traf aber nicht. Am Ende standen bei ihm 0 von 8 und bei mir 37,5%. Das war an diesem Tag entscheidend.


    Ich wuensche Robert vor allem gute Besserung und das wir uns im nächsten Match wieder bei vollen Kräften auf beiden Seiten messen können.


    Viele Grüße RoadRunR (Joerg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • RoadRunR - Hausche 7:5 (74,21 : 67,1) Spielübersicht - lidarts.org

    RoadRunR: 17 und 3x18, 100, 110, 116, 180

    Hausche: 171, 174


    Puh, das war spannend, auf gutem Niveau und (für mich) sehr anstrengend.
    Wenn man gegen einen Klassespieler wie Jürgen an der Oberkante seiner Möglichkeiten spielt, und er seine volle Leistungsfähigkeit einmal nicht ganz entfalten kann, dann wünscht man sich, dass der Flow noch ein paar Legs halten möge.

    Im ersten Leg mussten wir uns beide erst noch auf die Doppel einjustieren. Deshalb konnte Jürgen mit 24 Darts auch unser beider schwächstes Leg einfahren.

    Danach war ich auf Betriebstemperatur und konnte mit einem 18er ausgleichen. Danach war auch Jürgen voll da und mit 21,17,21,20,22 Darts brachten wir jeweils unsere Anwürfe durch.

    Als ich das 8.Leg trotz 2Doppeldarts nicht mit 21 zumachen konnte, war Jürgen da und spielte das erste Break zum 5:3. Doch bei seinem eigenen Anwurf leistete Jürgen sich gleich mehrere Patzer beim Scoren. Da fiel es nicht mehr ins Gewicht, dass ich 7 Darts zum Checken zum 4:5 brauchte.

    2 Darts hatte Jürgen im Anschluss zum Re-Rebreak. Knapp daneben und ich konnt in höchster Not die 100 zum Ausgleich checken.

    Im 11. Leg stellte sich Jürgen dann mit dem 18. Dart auch 32 Rest. Also wieder maximaler Druck bei 80 Rest. Der einzige Dart auf Tops quälte sich sehr mühsam an die unterste Kante von Tops zum 18er.

    Das war wohl der Knackpunkt. Im letzten Leg lief bei Jürgen gar nix mehr und ich konnte befreit ein weiters 18er mit einem 110er Check zum Match spielen.


    Jürgen war verständlicherweise nicht ganz zufrieden mit seinem Spiel, weil er und natürlich auch ich weiss, dass er das meist besser hinbekommt.

    Aber so ist Dart und Jürgen hat das als fairer Sportsmann auch so hingenommen. Schon morgen bekommt er im Halbfinale des 301 Master Out die Chance auf eine Revanche. Ich freu mich drauf, bis denne


    Viele Grüße


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

    3 Mal editiert, zuletzt von RoadRunR ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Marvinhooo - Fornuk 1:7

    Link

    Hightlights: Fornuk 180, 18er Leg


    Ich habe mich am Anfang sehr schwer getan aber kam zur Mitte der Partie etwas besser ins Spiel.

    Marvinhoo gewann das erste Leg aber danach konnte er nur noch einmal ein Doppelversuch erspielen so

    das ich ungefährdet die 7 Legs gewinnen konnte.



    Danke fürs Spiel und das nette Gespräch danach. :thumbup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!