Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 5

  • Interesse an ein "Liga 5 Saison-Abschlussturnier"?


    Ich frag' mal in die Runde, ob Interesse an einem oben genannten Ein-Tages-Turnier besteht. Vor etwas längerer Zeit hatte ich mal ein ein solches Ein-Tages-Turnier teilgenommen, in dem man sich z.B. in einem Video-Konferenzraum getroffen hat, und danach über den Tag verteilt (Turnier-)Matches gespielt hat. Zwischendurch hat man sich entweder so unterhalten, ein anderes Match verfolgt, oder auch andere Dinge erledigt. Vorher hat man einen Turnierplan und Matchzeiten abgestimmt. Wir könnten uns ja an einem Wochenend-Tag Anfang/Mitte Mai zu einem solchen Turnier verabreden. Wer Interesse dazu hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.

    Starten wir doch gleich eine Konversation mit allen Teilnehmern und wer absolut kein Interesse daran hat - egal welcher Termin es wird - kann ja dann gleich wieder aussteigen. So wissen wir mal eine mögliche Spieleranzahl ... Dann besteht nur noch das Problem mit der Terminfindung :ohno_


    Mist, man kann höchstens 10 Teilnehmer in einer Nachricht einbeziehen ...

    Ich frag mal Holger, ob man da was machen kann?

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunner13 ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 8


    Damichi92 - DonnieDarko 1 - 6

    https://lidarts.org/game/QT3_pzPP


    Ein Spiel ohne Highlights mit einem überraschend deutlichen Ergebnis. Michel kommt mal so gar nicht ins Spiel, sodass es schnell 0 - 3 steht. Ab dem dritten Leg lief es es kurz etwas besser für Michel und er konnte auf 1 - 3 verkürzen.

    Im 6. Leg gab es Double Trouble vom Feinsten. Ganze 9 Aufnahmen und 24 Darts auf Doppel benötigte ich, um dann endlich Madhouse zu treffen - Michel vergeigte parallel 14 Darts in 7 Aufnahmen. Da haben wir den Average ordentlich gedrückt. Im folgenden Leg konnte ich den 1 Match-Dart in die D12 versenken.


    Damichi92 Vielen Dank für das Spiel und die unkomplizierte Terminfindung. Ich freue mich auf unser nächstes Duell.


    Die Idee eines Abschlussturniers finde ich super - die Frage ist, ob ich da Zeit finde. Der Mai ist gut gefüllt mit Terminen...

  • Interesse an ein "Liga 5 Saison-Abschlussturnier"?


    Ich frag' mal in die Runde, ob Interesse an einem oben genannten Ein-Tages-Turnier besteht. Vor etwas längerer Zeit hatte ich mal ein ein solches Ein-Tages-Turnier teilgenommen, in dem man sich z.B. in einem Video-Konferenzraum getroffen hat, und danach über den Tag verteilt (Turnier-)Matches gespielt hat. Zwischendurch hat man sich entweder so unterhalten, ein anderes Match verfolgt, oder auch andere Dinge erledigt. Vorher hat man einen Turnierplan und Matchzeiten abgestimmt. Wir könnten uns ja an einem Wochenend-Tag Anfang/Mitte Mai zu einem solchen Turnier verabreden. Wer Interesse dazu hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.

    Super idee, aber ich sage hiermit schonmal ab, da es terminlich viel zu eng bei mir ist

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sir - RoadRunner 6:3 Statistik


    Keine Ahnung warum, aber heute ging einfach fast alles.

    Short Leg: 15

    HF: 118

    Leg gewinn mit: D19 oder D6 heute war einfach alles machbar.

    RoadRunner13 hatte auch gute Aufnahmen, aber leider hat er dannach immer ein paar kleinere Aufnahmen eingestreut. Trotzdem waren die Möglichkeiten da, dass Ergebiss enger zu gestalten.

    Positiv: Du hast nie Aufgegeben, dass habe ich schon anders erlebt.


    Danke fürs Spiel und beim nächsten Mal schaut es schon wieder anders aus.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • pati777  Froditsche  Bleko  FillTehler  RoadRunner13  DonnieDarko501  Damichi92  Dino


    Ich wollte mich einfach mal bei Euch melden, da es in letzter etwas ruhig um mich geworden ist. Momentan kränkel ich ein wenig und gehe zurzeit auch einem anderen Hobby nach, das meine ganze Konzentration verlangt. Ab April ist dieses aber erst einmal vorbei und ich kann mich ganz den Darts widmen.


    Ich werde meine Spiele auf jeden Fall alle nachholen, das ich kann ich versprechen. Direkt Anfang April werde ich die vom Termin her ausstehen Spiele in Angriff nehmen und meine Gegner anschreiben.


    Ich habe hier auch Gegner markiert, bei denen Termin ohnehin noch aussteht, wollte aber alle einmal anschreiben.


    Gebt mir noch bis April Zeit, dann komme ich auf Euch zu.


    LG

    carusse88

  • Spieltag 9


    Bleko 5:5 sniper180 (Lidarts)


    Sehr knappes Spiel. sniper hats mir mit seiner guten Doppelquote sehr schwer gemacht, vor allem in der Anfangsphase. Ich konnte dann ausgleichen und etwas vorbeiziehen. Aber im letzten Leg kam wenig Gegenwehr von mir, verdientes Unentschieden.


    Vielen Dank fürs Match, hat sehr Spaß gemacht. Ich wünsch dir viel Erfolg für deinen weiteren Matches :)




    Und hiermit melde ich mich erstmal für ein paar Wochen ab aufgrund meines Japan-Urlaubs. Ein paar Spiele konnte ich für die entsprechenden Wochen vorholen. Die Spiele gegen carusse88 und pati777 werden dann nach dem 08.04. ausgetragen. Da ich ja an Spieltag 14 spielfrei habe, bin ich zuversichtlich, dass ich alle Spiele erfolgreich aufholen kann.


    Bis dann :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!