Lidarts Liga - German Darts Tour 2024 - Bremen

  • Umfrage quer nutzen!

  • German Darts Tour 2024 - Bremen

    29.04. - 26.05.2024


    AUSLOSUNG: http://www.auslosungstool.de/?key=662b5dcff264b


    Letzte 24 (bis 05.05.2024)

    TierSus180 - DonnieDarko501

    Tommy94 - sonne-theGamer

    TheJoker83 - hackijack

    Sulatar - RoadRunner13

    RobertSedlmeir - vshool99

    Opalus - Blackster8

    Bergstroem - AlexCapitano180

    Chrischi94 - Nicok


    Achtelfinale (bis 12.05.2024)

    Spartaner (1) - TierSus180/DonnieDarko501

    il leone (8) - Tommy94/sonne-theGamer

    Axner (5) - TheJoker83/hackijack

    stephen_1309 (4) - Sulatar/RoadRunner13

    Lieber die 19 (3) - RobertSedlmeir/vshool99

    Ener91 (6) - Opalus/Blackster8

    Oschi (7) - Bergstroem/AlexCapitano180

    RoadRunR (2) - Chrischi94/Nicok

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Doppel Spieltag!


    Spiel 1 L24:


    DonnieDarko501 vs TierSus180 0:6

    https://lidarts.org/game/h5lBMtaK


    DonnieDarko501 war im ersten Leg als erstes auf Doppel. Aber die Doppel wollten nicht.. Ich konnte dann mit 26 Darts das Leg gewinnen. Danach lief es bei mir sehr gut und @DonnieDarko501 hatte immer mehr kleine Fehler drin. So das nur das erste und das letzten Leg umkämpft war.

    DonnieDarko501 Danke fürs Spiel! Kopf hoch! Dir weiterhin Viel Erfolg und bis bald mal wieder :)


    Spiel 2 Achtelfinale:


    Spartaner vs TierSus180 6:3 Holger 1x180, 1x17 1x18

    https://lidarts.org/game/bW7xCfS7


    Holger auf gut Glück angeschrieben und zack 10 min später standen wir am Board. :D Nach dem im ersten Spiel gerade auf Doppel bei gefühlt alles ging lief es hier in die andere Richtung. Ich startete besser aber 9 Darts auf Doppel reichten nicht und Holger checkte. In Leg 2 zeigt Holger zum ersten mal in diesem Spiel seine klasse und checkte mit 18 Darts zum 2:0. jetzt kam eine Phase wo Holgers Motor etwas ins stocken geriet und ich stärker wurde. Mit 2x19 Darts und 1x23 Darts konnte ich das Spiel drehen und in Führung gehen. Ich hatte ein richtig gutes Gefühl auf die Tripple aber das war nach der Führung plötzlich weg und Holger ließ mir keinen Dart mehr auf Doppel. Ich war zwar immer bereit drauf zu werfen aber Holger immer den einen Dart schneller. Ein starker 17 Darter war auch noch dabei. Hätte auch ein 12 werden können aber die D4 traf Holger heute blind auch wenn er 36 Rest hatte :D

    Am Ende ein verdienter Sieg für Holger auch wenn ich näher dran war als 6:3. Hat bock gemacht! Danke für das schnelle Spiel und ich freue mich schon auf das nächste Spiel!


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Äh, wird da tatsächlich ausgelost? ^^ Würde, wenn ich mich gegen Blackstar durchsetze, das dritte mal, nach Bayern und Sachsen Anhalt, mit Ener91 messen8|

  • Das war wirklich ein super Spiel! Du warst mir auch direkt von Beginn an sehr sympathisch und der Spielrhythmus war richtig angenehm. Das Spiel hätte eigentlich ein Unentschieden verdient, was bei diesem Modus natürlich nicht geht :D


    Obwohl ich das Spiel verloren habe bin ich mit dem Spiel dennoch zufrieden, da alles drum herum gepasst hat.

    Ich hoffe wir dürfen bald wieder bei einem Wettbewerb gegeneinander spielen.


    Bis bald! :)

  • Rock your Dart!
  • L24:Statistik

    Bergstroem vs. Alex 1:6


    Beide haben wir uns im ersten Leg warmgespielt, damit wir uns ordentlich warmspielen konnten haben wir uns extra 43 Darts für das erste Leg genommen. Ich war danach auch einigermaßen warm und habe aus 0/7 auf Doppel noch 6/19 gemacht. Sven hat die 1:0 Führung keinen Auftrieb gegen und wirkte völlig von der Rolle, sodass ich viel zu einfach und ohne selber zu performen mit 6:1 gewinnen konnte. Heute war ich mal wieder der "Einäugige unter den Blinden".

    Ich hoffe gleich beim RLT läuft es bei uns beiden besser, anonsten wird es ein kurzer Abend :D

  • Achtelfinale


    RoadRunner13 : stephen_1309 4:6

    https://lidarts.org/game/eUEvYwZf


    HL : 109 HF ,18er


    Das erwartet schwere Spiel gegen mein World Cup Partner. Ich komme gut ins Spiel rein und hole das erste leg mit 21 darts. Das lässt Robert unbeeindruckt und holt die nächsten 3 legs Souverän.


    Jetzt kommt der Knackpunkt der Partie. Robert lässt 1 dart zur 4:1 Führung aus und ich konnte checken statt 1:4 nur 2:3. Ab diesem Zeitpunkt hatte Robert paar mehr Probleme mit dem Scoring, was bis dahin sehr konstant war. Ich konnte das Spiel drehen zur 4:3 Führung. Robert glich aus zum 4:4 mit 22 darts. Jetzt kommt das schlechtes leg mit 32 darts, wo ich erst den 12 checkdart nutzen konnte. 5:4.


    Wie sagt man so schön das beste kommt zum Schluss, so auch hier, mit einem 18er und 109 Highfinish. Zum 6:4. Insgesamt eine sehr umkämpften Partie, wo heute nur Kleinigkeiten den Unterschied gemacht haben. Es ist wie immer eine Ehre gegen dich zu spielen RoadRunner13. Hat richtig Spaß gemacht. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg für deine nächsten Spiele! Bis bald 🤗🎯

  • Letzte 24


    Opalus - Blackster8 4:6


    Statistik


    Danke an Opalus für die super Terminfindung und das nette Gespräch. Für mich lief es vorallem die ersten 4 Legs überraschenderweise sehr gut und ich traf gefühlt jedes Doppel. Dann kam mein Gegner etwas besser ins Spiel und ich baute etwas ab sodass das Spiel zu kippen drohte. Geht das Spiel über eine Längere Distanz verliere ich das 100%. Bei mir ging am Ende nicht mehr viel dennoch konnte ich das Spiel knapp für mich entscheiden. Die Doppel haben heute mal ausnahmsweise wieder gut funktioniert. Nochmals danke fürs Spiel und hoffentlich bis bald


    Lg Alex

  • Spartaner


    Der Gegner von Axner kann leider erst am Montag Abend (ca 20:30) ausgespielt werden.

    Wir konnten uns in dieser Woche zu keinem Termin einigen 🙈

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 9x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Rock your Dart!
  • L24

    RobertSedlmeier - vshool99 5:6

    https://lidarts.org/game/1y4M8GUd






    Ein richtig starkes Spiel von Robert.

    Da haut der einen 13 Darter raus, und in Leg 9 noch einen 12er. Respekt.

    Am Ende kann ich das Spiel sehr glücklich gewinnen .


    Vielen Dank für das Spiel und weiterhin Good Darts


    Ps: Holger, du warst mal wieder einmalig. Da ist die Tinte noch nicht getrocknet, da ist das Spiel schon eingetragen.

  • Achtelfinale


    RoadRunR - Chrischi94 6:0 (62,51 : 54,93)


    Wir kamen Beide zunächst überhaupt nicht ins Spiel. Die ersten 3 Legs liefen alle nach dem gleichen Muster:

    Wir daddelten uns beide mit überschaubaren Scores herunter. In der 6 oder 7 Aufnahme fiel dann bei mir, jeweils eine 140.
    Das verschaffte mir etwas Luft und ich konnte alle 3 Legs mit 26 Darts beenden.

    Im 4. Leg gab es nur eine kleine Variante: Statt 140 in der 6. Aufnahme fiel die 134.

    Ab dem 5. Leg lief es dann bei uns beiden deutlich besser. Chrischi war nach 6 Aufnahmen bei 108 und ich hatte einen Dart zum 18er.

    Der ging zwar nicht rein, aber mit der nächsten Aufnahme konnte ich doch noch checken.

    Das letzte Leg war das Abstand Beste der Partie. Ich starte mit 137, Chrischi kontert mit 132. Ich konnte dann aber noch eine 180 drauf legen.

    Da sah es kurz nach einem klaren Leggewinn aus. Eine kleine Gedenkpause von nutzte Chrischi um mit 81,81,78 wieder heran zu kommen. Als er den Dart auf Doppelbull zum 18er nicht nutzte, verwandelte ich meinen 2. Matchdart.


    Mit Chrischi zu spielen ist immer eine Freude. Acuh wenn es mal nicht so gut läuft, kämoft er immer bis zum letzten Dart und hätte heute sicher ein Leg oder auch mehr verdient gehabt, wenn es ihm gelungen wäre meine Schwächen etwas besser zu nutzen.


    Viele Grüße und viel erfolg in den weiteren Spielen.


    RoadRunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Achtelfinale


    Ener91 - Blackster8 1:6


    Statistik


    Highlights:

    Blackster8: HF 149, 15er,18 er


    Kein Tippfehler :)


    Danke an Rene für die Terminabsprache und das nette Gespräch. Kopf hoch so Tage hat jeder. Bei mir lief wirklich alles, naja gut das letzte Leg war nicht gut war aber denk ich auch der Nervosität geschuldet. Highlight mit Sicherheit die 149 (T19 T20 D16) was zeitglich mein höchstes Finish war seit ich Dart spiele. Auch viele 140er Aufnahmen sorgten dafür das es dann so klar wurde. Jetzt heisst es für mich nur noch öfter solche Leistungen zu bringen und zu hoffen das das keine Eintagsfliege war.


    Lg Alex

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!