Ebenso nach wie vor Warteschleiße - "Service Busy" ...
PDC-Weltmeisterschaft 2025
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Shop scheint kpl down zu sein. Gestern kam man ja immer mal wieder rein aber seit gestern Nachmittag geht gar nix mehr. Mal schauen ob sie es heute zu Phase II gefixt bekommen.
-
Braucht man für die WM Tickets anscheinend die PDC App?
2018 hatte ich die noch per Post bekommen.
-
Braucht man für die WM Tickets anscheinend die PDC App?
2018 hatte ich die noch per Post bekommen.
Ja, läuft komplett über die App. Der Käufer bekommt die Tickets in der App irgendwann im Dezember "vorbemerkt" und kann sie dann auch an die anderen übertragen. Den endgültigen QR-Code erhält man aber erst einen Tag vor der jeweiligen Session.
-
Ja, läuft komplett über die App. Der Käufer bekommt die Tickets in der App irgendwann im Dezember "vorbemerkt" und kann sie dann auch an die anderen übertragen. Den endgültigen QR-Code erhält man aber erst einen Tag vor der jeweiligen Session.
Wie können dann jetzt schon Tickets über vivago oder ebay verkauft werden, wenn es noch gar keine digitalen Tickets gibt?
-
Hi,
ich hatte heute versucht an Tickets für die Darts-WM zu kommen. Leider wie viele ohne Erfolg.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich noch an Tickets für die WM gelange oder hat jemand noch Tickets über, die er gerne verkaufen möchte?
Bin mit meinen Mannschaftskollegen (10-14 Leute) vom 19.12 - 23.12 in London und wollten gerne an mind. einem Abend sich das Turnier anschauen.
Danke und VG
-
Hi,
ich hatte heute versucht an Tickets für die Darts-WM zu kommen. Leider wie viele ohne Erfolg.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich noch an Tickets für die WM gelange oder hat jemand noch Tickets über, die er gerne verkaufen möchte?
Bin mit meinen Mannschaftskollegen (10-14 Leute) vom 19.12 - 23.12 in London und wollten gerne an mind. einem Abend sich das Turnier anschauen.
Danke und VG
In der Menge kaum eine Chance außer am Schwarzmarkt. Da die PDC da aber wohl stärker durchgreifen wird, würde ich das nicht in Erwägung ziehen. Für die frühen Runden kamen in den letzten Jahren immer wieder Tickets rein. Immer mal ein paar z.B. durch Stornierte Schwarzmarkttickets. Auch die Ticketbörse sollte man im Auge behalten. Aber für 10-14 Leute ist das quasi unmöglich.
-
Wie können dann jetzt schon Tickets über vivago oder ebay verkauft werden, wenn es noch gar keine digitalen Tickets gibt?
Das Frage ich mich auch und zeigt wie seriös diese Anbieter sind. Vielleicht kannst du mit den Anbietern dann ja die Vereinbarung treffen, dass die dir das Ticket in 6 Monaten schicken (sehr sicher auf jeden Fall). Habe eben sogar nochmal in meine E-Mails geschaut - letztes Jahr kam das online Ticket am 7.12.
-
Seid froh dass ihr keine Tickets bekommen habt.
Eine richtige Frechheit was die da treiben.
Hab 6 Tickets auf der Tribüne bestellt.
Posten in Facebook und Instagram die Preise für 50 Pfund, wären somit 300 Pfund.
Mit Gebühren wurden es plötzlich 337,50 Pfund.
Mit dem Wechselkurs sind es jetzt plötzlich sogar 407€, somit kostet jeden das Ticket ca. 68€.
Echt ne Frechheit.
-
Und über den Wechselkurs hätte man sich nicht vorher informieren können? Früher wären 337 Pfund sogar über 500 € gewesen.
-
Und über den Wechselkurs hätte man sich nicht vorher informieren können? Früher wären 337 Pfund sogar über 500 € gewesen.
Klar ist mir das bewusst. Aber mit welcher Berechtigung die hohe Gebühren von 300 Pfund auf 337 Pfund? Gibt ja nicht ma mehr Papier Tickets sondern alles per verschissene App
-
Hab "glücklicherweise" 10 Tickets für Dienstag 17.12 bekommen, brauche aber welche am 19.12. abends. Gibt's Portale oder Möglichkeiten um Tickets zu tauschen?...ohne Gewinnabsicht
-
Seid froh dass ihr keine Tickets bekommen habt.
Eine richtige Frechheit was die da treiben.
Hab 6 Tickets auf der Tribüne bestellt.
Posten in Facebook und Instagram die Preise für 50 Pfund, wären somit 300 Pfund.
Mit Gebühren wurden es plötzlich 337,50 Pfund.
Mit dem Wechselkurs sind es jetzt plötzlich sogar 407€, somit kostet jeden das Ticket ca. 68€.
Echt ne Frechheit.
Was ist denn an "Booking Fees May Apply" nicht zu verstehen? Der Dienstleister, der für den Verkauf verantwortlich ist, will ja auch was verdienen. Sicherlich wurde dir auch vor dem Checkout der Gesamtpreis angezeigt. Muss man halt selber wissen ob es einem Wert ist. Ansonsten gilt das Motto "Dumm ist, der Dummes tut". Und dann auch noch dieser gemeine Wechselkurs. Das Leben ist schon schwer...
-
Gab es nicht sonst immer einen extra Thread für Tickets?
-
Wie viel Preisgeld hat in der Vergangenheit in der Regel gereicht, um sich über die Pro Tour zu qualifizieren?
-
25.000 sollten dieses Jahr reichen.
-
Wie viel Preisgeld hat in der Vergangenheit in der Regel gereicht, um sich über die Pro Tour zu qualifizieren?
Meistens hilft glaube ich die Jahreszahl hinter dem jeweiligen Ranking für die historischen Werte. Beispiel:
-
Die letzten beiden Jahre war der Cut jeweils knapp unter 25.000. Dabei muss man aber beachten, dass die European Tour-Preisgelder letztes Jahr und die Players Championship-Preisgelder dieses Jahr erhöht wurden. Jedoch sorgen die neuen European Tour-Qualiregeln dafür, dass sich für den Cut relevante Spieler seltener qualifizieren.
-
ALLE Suchanfragen und Verkaufsangebote von WM Tickets gehören in diesen Thread im Ein- und Verkaufsforum! DIESER WM-Thread ist NUR für Diskussionen über die WM!!!
Zum Ticket-Thread: [SUCHE/VERKAUFE Tickets für die Dart-WM 2025]Bitte spammt nicht schon wieder das komplette Forum mit Ticket Verkaufsangeboten und Ticket-Suchanfragen zur WM voll! Wir behalten uns vor, alle Such- und Verkaufsanfragen zu Tickets in anderen Threads und Channels des Forums zu verschieben oder kommentarlos zu löschen!
-
Ich hab jetzt den passenden Thread irgendwie nicht finden können. Also probier ichs mal hier... Bin früh dran, aber versuche schon mal alles zu klären was wissenswert ist
Und zwar bin ich am Jahresende endlich erstmals bei der Dart WM dabei (28.12. Abends) . Wollte nur kurz nach Tipps für An und Abreise vom Alley Palley hin und zurück fragen an welche mit Erfahrung. Meine mal gelesen zu haben das es Abends als zu Problemen kam bei der Abreise dort...
Also vielleicht kann jemand wo schon dort war bisschen was zu sagen. Darüber hinaus bin ich in der Halle in Reihe R an Tisch 14, was laut Plan ganz hinten ist wenn ich das richtig sehe. Ist die Sicht da über die Videowände dann trotzdem noch einigermaßen gut ?!
Danke im Voraus für eure Hilfe
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!