Das beste Spiel war wohl MvG gegen Rydz, das spannendste Cullen gegen Price. Geil war auch der letzte Satz von Doets gegen den Bully Boy.
Und das Spiel Springer vs Williams hat auch gehalten was es versprochen hat.
Das beste Spiel war wohl MvG gegen Rydz, das spannendste Cullen gegen Price. Geil war auch der letzte Satz von Doets gegen den Bully Boy.
Und das Spiel Springer vs Williams hat auch gehalten was es versprochen hat.
Umfrage quer nutzen!
Zu den deutschen Teilnehmern: An sich erstmal eine gute Sache, dass dieses Jahr die meisten jemals dabei waren. Hatte mir insgesamt aber eine bessere Rolle erhofft. Klar, jede einzelne Niederlage lässt sich erklären, aber eigentlich sollte ein Major und insbesondere eine WM genau das Event sein, wo man auch mal über sich hinauswächst. Und das fehlt mir mit wenigen Ausnahmen insgesamt aus deutscher Sicht bei Majorturnieren. Ich hoffe einfach, dass es der berühmte Schritt zurück war, um dann in der neuen Saison wieder zwei nach vorne gehen zu können. Ein Schindler muss jetzt was aus seiner tollen und hart erarbeiteten Ausgangslage machen, ein Pietreczko sollte an seiner Konstanz feilen, ein Clemens dürfte nun befreiter aufspielen können und auch ein Springer hat sicherlich das Rüstzeug für ein gutes erstes Jahr auf der Tour. Mal sehen, ob Hempel noch was drauf packen und ob Gotthardt weiter Fuß fassen kann. Könnte aus deutscher Sicht ein sehr interessantes Jahr werden.
Ich spiele auch seitdem ich 17 bin,
10 Jahre später mit einem 65er Average fühl ich mich richtig beschämend 😂
Was für eine Leistung und krasser Typ, mal schauen wie hoch er seine Leistungen noch pushen kann
Jetzt gibt es wahrscheinlich eine Audienz bei King Charles und er kommt als „Luke the Duke“ wieder aus dem Buckingham Palace
Ich spiele auch seitdem ich 17 bin,
10 Jahre später mit einem 65er Average fühl ich mich richtig beschämend 😂
Was für eine Leistung und krasser Typ, mal schauen wie hoch er seine Leistungen noch pushen kann
Die natürliche Grenze liegt bei einem Average von 167.
Mein persönliches Highlight war Ricky Evans gegen Chizzy (5. Satz)!
Chizzy gegen Evans war auch ein Highlight. Die vielen verpassten Doppel haben die WM durchaus geprägt.
Auf ein spannendes Dartsjahr 2025!
Die natürliche Grenze liegt bei einem Average von 167.
Wenn der Gegner auch nur 9-Darter wirft, kann man jedes 2. Leg einen Average von 180 spielen mit seinen 6 Darts
Zu den deutschen Teilnehmern: An sich erstmal eine gute Sache, dass dieses Jahr die meisten jemals dabei waren. Hatte mir insgesamt aber eine bessere Rolle erhofft. Klar, jede einzelne Niederlage lässt sich erklären, aber eigentlich sollte ein Major und insbesondere eine WM genau das Event sein, wo man auch mal über sich hinauswächst. Und das fehlt mir mit wenigen Ausnahmen insgesamt aus deutscher Sicht bei Majorturnieren. Ich hoffe einfach, dass es der berühmte Schritt zurück war, um dann in der neuen Saison wieder zwei nach vorne gehen zu können. Ein Schindler muss jetzt was aus seiner tollen und hart erarbeiteten Ausgangslage machen, ein Pietreczko sollte an seiner Konstanz feilen, ein Clemens dürfte nun befreiter aufspielen können und auch ein Springer hat sicherlich das Rüstzeug für ein gutes erstes Jahr auf der Tour. Mal sehen, ob Hempel noch was drauf packen und ob Gotthardt weiter Fuß fassen kann. Könnte aus deutscher Sicht ein sehr interessantes Jahr werden.
Wie oft wollen wir über die Deutschen noch diskutieren? Da wurde alles zu Genüge besprochen…
Auch von meiner Seite Glückwunsch an Littler
Man kann ihn mögen oder nicht. Aber in der Niederlage ist MvG schon ein echter Sportsmann.
Das imponiert mir.
Wie oft wollen wir über die Deutschen noch diskutieren? Da wurde alles zu Genüge besprochen…
Musst dich ja nicht beteiligen, bzw. einfach raushalten, wenn das Thema es nicht deinen Vorstellungen/wünschen entspricht.
Hat jemand auf dem Schirm wann Littler die 70 über Bull D10 gecheckt hat?
Edit: das war böse.
Edit zwei: erstes leg Satz vier war es.
Sorry, dachte das hier wäre ein Diskussionsforum.
Ich werde wohl nie ein Van Gerwen Fan werden aber von seinem Verhalten
auch nach bitteren Niederlagen können sich einige eine dicke Scheibe von abschneiden.
MVG v Rydz und Littler v Joyce waren für mich die Highlights der WM.
Joe Cullen gegen Price definitiv auch
Sorry, dachte das hier wäre ein Diskussionsforum.
Vielleicht in einem separaten Thread?
Falls es noch keinen diesbezüglichen gibt - einen anlegen.
Vielleicht in einem separaten Thread?
Falls es noch keinen diesbezüglichen gibt - einen anlegen.
Warum? Sein Beitrag gehört zum Thema WM, gehört hier also rein.
Warum? Sein Beitrag gehört zum Thema WM, gehört hier also rein.
Weil dann alle an dieser Thematik Interessierten sofort erkennen worum es geht.
Meines Erachtens gehört das nicht direkt zur WM...
Mein persönliches Highlight war die Wurfvorbereitungen Probleschwünge von "Cool Cat" Alexis Toylo
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!