Was ein Finish von Gurney
European Tour 11 - Budapest - 20.09. - 22.09.2024
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Sehr stark von Searle. Hoffentlich geht es diesmal endlich auch ins Halbfinale.
-
Nijman haut Scott Williams aber mal so richtig aus dem Turnier!
-
Gian auch (endlich) mal wieder mit einem Viertelfinale auf der European Tour .
-
Ricardo hat sehr Offensichtlich Schmerzen am Handgelenk/Handknöchel, zieht seinen Wurf nicht durch. Sehr schade und mal schauen wie es sich auf die PCs und den Grand Prix auswirkt.
-
Spiel wurde abgebrochen, Ricardo hat leider aufgegeben.
-
Da soll er abbrechen. Gesundheit geht vor!
-
Schade:(
-
Tolle Reaktion von Ross!
-
Ich glaube zwar nicht das er den Gedanken dahinter hatte, aber damit hat er Sympathie gewonnen. Dadurch daß er es versucht hat und jeder gesehen hat das er Schmerzen hat fühlen alle mit. Wenn er hinter der Bühne gesagt hätte es funktioniert nicht wären diese Bilder und das Mitleid vom Publikum nicht entstanden.
Vor allem natürlich gute Besserung.
-
Schade für Ricardo. Hoffentlich ist er schnell wieder gesund. Verletzung an der wurf Hand das kann böse werden. Gute Besserung Ricardo
-
Was ein Drama
-
Ganz bittere Kiste. Speedy recovery, Pikachu! 🫶
-
Alles Gute für Ricardo! Ich hoffe, das kann er schnell auskurieren.
-
Schnelle Genesung, Ricardo! Toll wie alle reagiert haben, besonders das Publikum!
-
Ist für Martin jetzt bestimmt auch nicht einfach. Wissend dass Ricardo verletzt ist und er viel zeitiger auf die Bühne muss
-
Verletzung beim Dart, kommt sowas öfter vor? Außer DvD's Walkon-Knie, was ja noch nix mit dem Spiel an sich zu tun hatte, fällt mir da nur Mervin King und sein Rücken ein.
sarcasm on:
so ein Grashalm wie Pikachu ist natürlich recht wehleidig. Einen Rugby-Spieler wie Price hätte der Schmerz zu Höchstleistung angestachelt und Smith wäre "bäm-bäm" gewhitewashed worden!
sarcasm off
Hoffe, das renkt sich wieder ein und ist nicht irgendwie langwierig. Blöder Zeitpunkt, gerade jetzt, wo es wieder läuft...
-
Da kann alles mögliche passiert sein.
Gestürzt, angeschlagen, überlastet …
Einfach abwarten
Gute Besserung
-
Schindler und die Doppel…
-
9er aus dem Nichts
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!