Und Proosten hat anscheinend sein Pulvor verschossen
Tag nicht vor dem Abend loben. Aber für den Moment schaut es gut aus
Und Proosten hat anscheinend sein Pulvor verschossen
Tag nicht vor dem Abend loben. Aber für den Moment schaut es gut aus
Umfrage quer nutzen!!
Langsam können wir uns auch auf einen norwegischen Vertreter auf der Tour freuen.
Nach zwei Tagen der EU Q-School haben wir einen neuen Norweger und einen neuen Schweden, geil!
Dekker nun mit Punkt Nummer 7 und nun 100% mit der Tour-Card. Ein Norweger auf der Tour. Sehr geil.
Gotthardt mit Punkt Nummer 4 und verbessert seine Legdifferenz nochmal mit +5.
GOTT ist das HARDT!!! Punkt
Sehe keinen der den Tagessieg heute mehr verdient hätte (klar muss ers dennoch erstmal machen)
Der Traum vom reinen deutschen Halbfinale lebt.
1/4 completed
Aus! Aus! Aus!
Das Spiel ist aus!
.
Der Traum vom reinen deutschen Halbfinale lebt.
1/4 completed
Den Tag würde ich glaube nie vergessen wenn das wirklich passiert..
Also 4 Karten für Deutschland
Wenn es so weiter geht
Geht man mal kurz einkaufen, und dann sowas …
Und Big John Henderson dreht den Decider zu Punkt Sehr Stark Hendo. Da geht noch was
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache ich würde Hopp nicht gerne auf der Tour sehen. Dafür sind seine Leistungen einfach zu schwach. Auch heute mit Avg nur knapp über 80... Da wird er auf der PC nichts erreichen
Deutsche und Doppel..
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache ich würde Hopp nicht gerne auf der Tour sehen. Dafür sind seine Leistungen einfach zu schwach. Auch heute mit Avg nur knapp über 80... Da wird er auf der PC nichts erreichen
Immerhin traue ich Hopp zu, eine Tourcard seriös anzugehen und jedes Turnier mitzumachen. Bei ihm muss man sich keine Sorgen machen, dass mitten in der Saison auf einmal keine Turniere mehr gespielt werden oder die Tour Card zu Hälfte abgegeben wird. Das er Potenzial ist unbestritten da.
Ja sind Sie eigentlich. Aber was er medial an Häme ausgesetzt war seit er Sie nicht mehr hat würde ich Sie Ihm umso mehr gönnen... Und wer weiß. Vielleicht kann er sein Niveau noch ein Stück steigern um auch dort konkurrenzfähig zu werden
Edit : die Kritik hat er gehört, 10 Darter inklusive 171 und 180
Immerhin traue ich Hopp zu, eine Tourcard seriös anzugehen und jedes Turnier mitzumachen. Bei ihm muss man sich keine Sorgen machen, dass mitten in der Saison auf einmal keine Turniere mehr gespielt werden oder die Tour Card zu Hälfte abgegeben wird. Das er Potenzial ist unbestritten da.
Und da gabs in den letzten Jahr Spieler wie ein Knops, Labre die in meinen Augen vom Niveau unter Hopp sind. Und Max kann locker über 90 spielen.
10 Darter gegen Henderyck. Weiter so!
Und dann spielt Max plötzlich nen 10er
Komm Max, nimm das Selbstvertrauen aus dem 10er mit!