Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache ich würde Hopp nicht gerne auf der Tour sehen. Dafür sind seine Leistungen einfach zu schwach. Auch heute mit Avg nur knapp über 80... Da wird er auf der PC nichts erreichen
Und zack spielt er nen 10-Darter
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache ich würde Hopp nicht gerne auf der Tour sehen. Dafür sind seine Leistungen einfach zu schwach. Auch heute mit Avg nur knapp über 80... Da wird er auf der PC nichts erreichen
Und zack spielt er nen 10-Darter
Umfrage quer nutzen!!
Max mit dem 10er aus dem Nichts
Gab's dieses Jahr schon einen 10er? Fast bissle verschwendet in dem einseitigen Leg
Wie ICH..........nicht
Edit: ab 10 Darts darf man ja posten...
Ich glaube fast Gotrhardt muss die deutsche Fahne allein im SF hochhalten
Für Rangliste wäre cool wenn Dekker durch geht
Grüllich spielt hier ein starkes Match ist eigentlich besser... Aber die entscheidenden Momente bisher bei Kuivenhoven. Aber wer weiß vielleicht kann ers noch drehen
Also der 10-Darter hat Henderyck aber mal null beeindruckt.. schade. Trotzdem ein guter Tag für Max.
Nun Gotthardt gegen Henderyck.. ich hoffe Kai belohnt sich.
Deutsche und Doppel ist wie England und Elfmeter
Hopp verdient raus, Timing war einfach schlecht. Außer dem 10er war es nicht viel. Trotzdem ein ordentlicher Tag, hätte auch schon deutlich früher Schluss sein können
Der Traum vom reinen deutschen Halbfinale lebt.
1/4 completed
bleibt ein Traum, aber immerhin 4 deutsche im Viertelfinale. Ist doch auch ein gutes Ergebnis
Ach Mist, trotzdem die Ausgangsposition ist voll in Ordnung für die nächsten beiden Tage. Heute dann wenigstens schon mal Kai!
Gruellich lässt sich aber noch nicht abschreiben
Sind wir doch mal ehrlich.....Max hätte locker gewinnen können. Aber er hatte echt kein Bock gegen Kai zu spielen.
mein Herz... schon wieder.. JAAAAAA DOMI!!! Punkt Nummer 4 und Halbfinale!!!
Alter Schwede, Gruellich…
It's a funny old Game
Scheiss die Wand an. Punkt für Grüllich. Und mal Glück das der Gegner Matchdarts liegen lässt....
NIE GEFÄHRDET!!!
okay, Kuivenhoven hat kurz die Nation mit Grüllich getauscht