Gruellich

Q-School 2025
ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!!
Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
-
-
Umfrage quer nutzen!!
-
Noster verteilt leider mehr Geschenke als der 🎅
-
Cor Decker könnte mal aufhören. Er hat doch eh schon die TC sicher
-
Matchdartdrama bei Domi und Kuivenh. und gleichzeitig mal wieder dt. Doppeldrama von Noster im 7 Leg
-
6 Deutsche nach Tag 2 auf TC-Kurs. Kann man mal machen, wird zwar nicht so bleiben, aber das ist richtig stark dieses Jahr.
-
Stand jetzt auf Kurs Richtung 6 Tourkarten. Das wäre dann doch etwas übertrieben, wie soll man denn da die PC-Events noch vernünftig verfolgen?
-
Noster Ihre Mission für den Fall das Sie Sie annehmen: Match noch drehen und damit einen deutschen im TC Finale sichern
-
Kann morgen leider wieder ganz anders aussehen
-
Bei Domi hab ich schon abgeschaltet. Geil, das würd ich dem Kerl nach letztem Jahr so gönnen!
-
Also wenn ich an dem Tag (bisher) ein Haar in der Suppe finde dann nur das Leon Weber den einen Punkt nicht noch gemacht hat... Ansonsten ist der Tag aus
Sicht nicht in Worte zu fassen. Absoluter Wahnsinn was da heute abgeht
Gotthardt legt los... wenn ich richtig gesehen habe hat er auch außer einmal immer das Ausbullen gewonnen
-
Noster darf sich über fehlendes Glück nicht beschweren
-
Scheiss die Wand an. Punkt
für Grüllich. Und mal Glück das der Gegner Matchdarts liegen lässt....
NIE GEFÄHRDET!!!
Deutlich - souverän - und NIE in Gefahr...
-
Noster gewinnt gegen Dekker! Was ist hier heute los??? Damit ein deutscher sicher im Finale und Gotthardt machbar gegen Henderyck..
-
Ein deutscher im TC Finale (vielleicht zwei) ... GEIL!!!!!
-
Noster packts auch, sehr geil. 3/4 hätte ich nicht erwartet.
-
Was ist das für ein Tag? Deutschland regiert
-
Alle 4 gestern ohne Punkt gewesen
-
Noster Ihre Mission für den Fall das Sie Sie annehmen: Match noch drehen und damit einen deutschen im TC Finale sichern
Noster... ein Mann für Mission Impossible
-
3 deutsche im Halbfinale und Gotthardt führt gerade. der Traum vom deutschen Finale lebt
-
Und Noster zieht es auch! Ich Fass es nicht. Würde er die überhaupt richtig nutzen wollen? Scheiß egal, das sieht jetzt mal so richtig gut aus!