Lidarts Liga - 23.Lidarts Turnier

• Umfrage quer nutzen!

• Gruppe 2

RoadRunR - Krass_Ehrenamt 6:0 (60,03 : 49,16) Spielübersicht - lidarts.org //RoadRunR: 120

nach zähem Start, den Krass_Ehrenamt nicht ausnutzen konnte , reichte mir ein solides Spiel.

RoadRunR - DonnieDarko501 6:0 (71,01 : 53,76) Spielübersicht - lidarts.org //RoadRunR: 16

Gut, dass ich in dieser Partie mein A-Game dabei hatte. Donnie spielte gut mit und phasenweise auch sehr stark. Am Ende waren es zuviele Ausrutscher um mich ernsthaft in Bedrängnis zu bringen

RoadRunR - Bueffeljoe 6:0 (69,37 : 59,9) Spielübersicht - lidarts.org //RoadRunR: 16, Büffeljoe: 180

Starke Leistungen von Büffeljoe. Knapp am 60er AVG vorbeigeschrammt. Wenn er seine Chancen auf Doppel besser genutzt hätte, wäre es wesentlcih enger geworden.

Vielen Dank an Alle für die angenehme Athmosphäre und den vollen Einsatz. Ich wünsche Euch für den weiteren Verlauf gute Spiele un dviel Erfolg.

LG

RoadRunR (Jörg)

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

• Gruppe 3

Dieter71 - IL Leone = 1 : 6

https://lidarts.org/game/lPX6jkBn

Klabusterbeere - IL Leone = 1 : 6

https://lidarts.org/game/sU3YefZx

Vielen Dank an Dieter und Marco für die einfache Terminfindung und unser Spiel.

Beide Spiele waren doch recht unspektakulär und in beiden Matches hab ich mir genau dieses eine blöde Leg eingefangen, weil entweder kein Score kommt oder ich einfach zuviel auf den Doppeln herum irre.

Euch beiden weiterhin viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf... und gerne bis zum nächsten mal.... LG Sven:vic:

Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

Facebook: Sven Christophersen

Instagram: IL_Leone_180

• Wir gehen in Serie
  • Gruppe 8

Blackster8 - DarthBader 6:0

Statistik

Highlights: Keine

Danke an Stefan für die einfache Terminfindung und die nette Atmosphäre. Mit Sicherheit heute nicht unser bestes Spiel, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Lg Alex 😊

• Gruppe 4

hackijack vs. Sulatar 6:3

Spielübersicht - lidarts.org

hacki 1x 174

Meine Leistung nicht ganz da wo ich es haben möchte, vor allem vom Scoring her zu unkonstant - dagegen war die Leistung meines Gegners sicher eher überdurchschnittlich, daher war es ab dem 4:0 dann ein offenes Match und der Ausgang aber verdient.

Danke für die kurzfristige Terminfindung, das nette Match und den freundlichen Talk nach dem Match - wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg :vic:

• Gruppe 8:

RoadRunner13 6:2 26-Average

https://lidarts.org/game/isw0jg8T

HL: 1x180 26-Average

Na ja, diese schlechte Doppelversuche hätte Lukas viel besser ausnützen können, aber bei ihm wollten dafür leider die Scores überhaupt nicht ...

Fazit: Eine echt angenehme und nette Spielatmosphäre mit dem nicht unverdienten Ende für mich, wenn man die Anzahl der Doppelversuche berücksichtigt :ohno_

Alles gute Lukas - mach sie bei deinen nächsten Spielen fertig :box:

Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

• Gruppe 5:

osti 6:3 thebull2010

https://lidarts.org/game/nagclXhK

Hui, ein Spiel unter der Klasse die eigentlich beide spielen können. Also ein harter Fight. Wir wollten anscheinend den niedrigen Zahlen auch mal Präsenz zeigen.

Bis zum 3:3 waren wir eigentlich gleich auf, dann konnte ich glücklicherweise die 3 weiteren Legs für mich entscheiden, wie auch immer...

Hat trotzdem Spaß gemacht, weil es einfach sehr knapp war heute. :thumbup:

Freue mich auf auf die weiteren Spiele.

Viel Glück thebull2010 für die weiteren Spiele!

LG

Christopher

• Gruppe 7

Blackforrest18 - Tommy94 2:6

https://lidarts.org/game/s4OOAj6q

17er Tommy94

Mehr als gut bei der WM gestartet, konnte ich im Anschluss den Schwung mitnehmen und auch hier im Gruppenspiel ans Board bringen. Konstantes und gutes Scoring ohne wirkliche Ausreißer und dann klappen die Doppel auch noch.. Blackforrest18 war nie weit weg und hatte auch viele hohe Scores, welche dann aber leider durch mehr niedrige Scores runter gezogen wurden. So konnte ich recht ungefährdet Leg für Leg einsammeln. Insgesamt fällt das Ergebnis aber zu deutlich aus... Viel Erfolg weiterhin!

• Gruppe 2

Sonne-thegamer - RoadRunR 2:6 (60,93 : 64,08) https://lidarts.org/game/RtIfTL0_

//RoadRunR 180, 17

kevkeyn - RoadRunR 1:6 (59,92 : 66,94) https://lidarts.org/game/SuYDaTIT

//RoadRunR 177, 17

maxisr - RoadRunR 1:6 (61,83 : 76,45) https://lidarts.org/game/1Q8vLQOT

//RoadRunR 2x16, 104

3 Spiele gegen 3 gute Mitspieler, die einige, aber nicht alle Chancen nutzten, die sich geboten haben. Am Ende hat sich der Unterschied zwischen den verschiedenen Ligen doch bemerkbar gemacht.insbesondere nachdem ich mit den Doppeln wieder Freundschaft geschlossen habe.

Euch allen noch viel Erfolg. Bis zum naechsten Mal

RoadRunR (Joerg)

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

• Gruppe 8

Flooo vs 26-Average 5:5

Spielübersicht - lidarts.org

Ganz komisches Spiel. Eigentlich die ersten 8 Legs Katastrophe bei mir. kein Gefühl für den Dart, Streuung wie ich sie selten erlebt habe. Flooo kann hier eigentlich schnell mit 6:0 durch sein. Mein Glück war, dass er die Doppel einfach nicht getroffen hat und ich so plötzlich 3:1 vorne lag und keine Ahnung hatte wieso. ^^ Dann fand er sie plötzlich und drehte auf 5:3, während bei mir weiterhin gar nichts kam. Tja, und als ich mich selbst schon aufgegeben hatte lief es plötzlich. Auf einmal fast jede Aufnahme zumindest ein Tripple dabei, so konnte ich dann mit 27 und 26 Darts noch ein sehr, sehr glückliches Remis retten.

Danke an meinen netten Gegner für die einfache Terminvereinbarung und das Spiel, nächstes mal dann hoffentlich mit etwas weniger Frust bei uns beiden. :D Bis zum nächsten mal. :thumbup:

• Wir gehen in Serie
  • Gruppe 8

Blackster8 - 26-Average 6:0

Statistik

Highlights: Fehlanzeige

Danke an Lukas für die einfache Terminfindung und die sehr nette Atmosphäre. Mein Scoring war heute sehr gut und ich stand oft nach 15 Darts auf einem Finish, aber die Doppel wollten nicht heute. Ich hab glaub ich 5 Legs auf der Doppel 2 gecheckt. Lukas hätte sich fast noch das 6. Leg geholt, vergab dann aber 2 Chancen auf die Doppel und ich konnte dann auf der Doppel 2 das Match gewinnen.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und freue mich schon wenn wir mal wieder das Vergnügen haben.

Lg Alex 😊

• Gruppe 3

Nicok - Dieter71 6:1

Statistik

Zu Beginn gab Dieter gut Gas, die ersten drei Legs waren ziemlich umkämpft.

Nachdem ich im dritten Leg mit dem dritten Dart checkte, war bei Dieter plötzlich das Gefühl weg und da kam leider nicht mehr viel hinterher.

Spaß hat es uns dennoch gemacht!

Freue mich auf unsere nächste Begegnung!

Bis dahin weiterhin good Darts :):thumbup:

• Gruppe 6:

Max_Yasgur - MaSeid8467 0:6 Darts Live

Größte Schwierigkeiten waren direkt am Anfang, da. wir kein gemeinsames Bild hatten. Nach dem Wechsel auf DARTS-LIVE hatte es funktioniert.

Spiel ohne große Höhepunkte.

Max weiterhin alles Gute für Dich. Bis demnächst.

LG Matthias

• Gruppe 2:

Bueffeljoe vs sonne-theGamer 4:6 Spielübersicht - lidarts.org

59,77 52,87

Erstmal Danke an meinen Gegner für die super leichte Terminfindung.

Zu meinem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Der Score solala. Auf den Doppeln einen Tick effizienter, plus etwas Glück als sich Bueffeljoe in Leg 6 mit 100 bei noch 96 Punkten Rest überwarf, so das ich noch einmal öfters ran durfte und so zum 4:2 checkte.

Bueffeljoe zauberte dann in Leg 9, als er nach dürftigem Start (43;45) dann das Maximum warf, sich danach mit 83 Punkten auf 150 Punkte Rest warf, um diese danach mit T20-T20-D15 zum 15 Darter zu checken. Ganz starke Darts in dieser Phase des Spiels.

Dir weiterhin viel Erfolg!

• Danke hat spass gemacht

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!