Cross kriegt auch gar nichts mehr hin.
World Series of Darts 2025
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Rob Cross ist raus....Nebrida verdient eine Runde weiter.. Der Auftritt von Rob Cross wirkte alles andere als motiviert und seine gesamte Leistung enttäuschend...
-
Rob Cross ist raus....Nebrida verdient eine Runde weiter.. Der Auftritt von Rob Cross wirkte alles andere als motiviert und seine gesamte Leistung enttäuschend...
Was ist schon eine WM ? Die wahren Überraschungen gibt es 2025 auf der World Series

-
Das wildeste bis dato ist die Frisur von Lee

-
Um 18.00h startet der Kracher...
Wies mit den neuen Dart bei Gezzy läuft werd ich dann wohl doch mal rein schalten -
Sein Gegner spielt in Bahrain mit Schal
-
Sein Gegner spielt in Bahrain mit Schal
die Frise ist echt wild

-
Und somit ist es nun amtlich:
Damit ist Gezzy der erfolgreichste Tourcardholder 2025 seit der WM ! Klasse und weiter so

-
Man stelle sich ein World-Series Turnier in Benidorm vor. Das ist doch sowas von ausverkauft und wahrscheinlich dank der Briten auch viel Stimmung. Hallen gibt es da ausreichend. Der ESC Vorentscheid ist in Benidorm + Handball & Basketballvereine in der 1-2. Spanischen Liga.
Auf Mallorca so ein Turnier? Malaga / Marbella? Die Buden bekommt man da sowas von voll.Das ist halt genau das Gegenteil der Strategie der PDC. Sie sind ja extra aus Las Vegas weggegangen, um eben nicht nur Touris abzumelken, sondern sich eine Szene von Einheimischen aufzubauen.
-
The Iceman bezwingt den Dragon Boy...nie gefährdet.. motivierter Auftritt incl.Mini- Brüll -Affeneinlage, neuen längeren Spitzen.. da hat sich wohl
wer etwas vorgenommen, um in der kommenden Saison bessere Leistungen in PL und ET zu liefern..
-
The Iceman bezwingt den Dragon Boy...nie gefährdet.. motivierter Auftritt incl.Mini- Brüll -Affeneinlage, neuen längeren Spitzen.. da hat sich wohl
wer etwas vorgenommen, um in der kommenden Saison bessere Leistungen in PL und ET zu liefern..
Mein Lach-Smiley nur wegen der „Mini-Brüll-Affeneinlage“… 🤣🤣🤣
-
Da spielt Kumar fast 105 über die ersten 3 Legs und holt keins davon... das ist dann schon bittter für Ihn
-
Frage mich gerade ob die Teilnehmer aus Asien die Anreise /Hotel von der PDC bezahlt bekommen oder müssen die das alles selber zahlen?
Richtig Chancen auf Preisgeld haben die ja weniger
-
Frage mich gerade ob die Teilnehmer aus Asien die Anreise /Hotel von der PDC bezahlt bekommen oder müssen die das alles selber zahlen?
Richtig Chancen auf Preisgeld haben die ja weniger
Glaube in Bahrain hat der Veranstalter vor Ort da sicherlich genügend Geld das das kein Thema darstellt... Wie es an anderen Orten ist, keine Ahnung
-
Veranstalter ist doch die PDC oder?
-
die Frise ist echt wild

hat was von Stinktier

-
Enge Kiste für Dobey + Humphries. Aber am Ende ist es dann doch jeweils noch mal gut gegangen

-
also highlightzs doch Matthew Lee, Cool Cat, Ilagan immer vollst motiviert und Nebrida und natürlich Russ Bray...sorry, aber die PDC Spieler die fast alle gelangweilt da auftreten muss ich mir nicht ziehen....und diePremier league ab 6. Februar auch nicht die nur u.a. nach Walk on Music nominiert
-
Für den 9er gibt's den F1 Flitzer

-
Warum machen die ganzen Philippinos diese Probeschwünge, das ist ja sowas von nervtötend. Was will man damit bezwecken? Arm locker machen oder was soll der Quatsch? Hab ich noch bei keinem Europäer gesehen