Das Finale, dass sich die meisten Fans gewünscht haben. Dann hoffen wir mal auf eine geile Bude. 🤩

Premier League Darts 2025
ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!!
Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
-
-
Umfrage quer nutzen!!
-
nach 3 legs kann man eigentlich ausschalten
-
Irgendwas nervt die beiden von der rechten Seite. Das nächste Wind-Gate? 🫨
Nervöse Angelegenheit insgesamt.
-
So schön, der Umgang der Beiden
-
Wer sagt es Chrissi später?
-
Wind oder Pfiffe? Würde mich jetzt auch mal interessieren.
-
Du hast Alptraum irgendwie falsch geschrieben
-
Wer sagt es Chrissi später?
Zum Glück angelassen, die Hoffnung lebt
-
Warum? Weil klar ist, dass Luke gewinnt?
-
Sehr schön gemacht von Luke Humphries. Am Anfang sah es nicht gut aus, aber er hat es doch gezogen.
-
Herzlichen Glückwunsch an Humphries! Damit für mich spätestens jetzt einer der größten Darter aller Zeiten.
-
Warum? Weil klar ist, dass Luke gewinnt?
Zum Glück hats der richtige Luke gemacht. Phasenweise Glück gehabt, aber danach fragt keiner mehr. WM + World Matchplay + PL
-
Herzlichen Glückwunsch an Humphries. Einerseits cool, dass es nicht Littler war, der gewonnen hat, andererseits kann es halt nicht sein, dass so jemand, der mit so großem Abstand auf Platz 1 der Ligaphase steht, nicht die PL gewinnt
-
Herzlichen Glückwunsch an Humphries. Einerseits cool, dass es nicht Littler war, der gewonnen hat, andererseits kann es halt nicht sein, dass so jemand, der mit so großem Abstand auf Platz 1 der Ligaphase steht, nicht die PL gewinnt
Na, was sollen sie machen? Ohne Playoffs spielen?
-
Glückwunsch an Humphries zum Premier League Titel 2025
ein fantastischer Dartspieler und ein unglaublich sympathischer Mensch
Littler natürlich auch mit ner Wahnsinns-Saison
Der Umgang der beiden untereinander ist Spitzenklasse. Macht so Spaß da zuzuschauen
-
Na, was sollen sie machen? Ohne Playoffs spielen?
Ich verstehe ja den Punkt, ich finde es halt seltsam, dass man so dominant 16 Wochen spielen kann, nur um dann in der Play Off Nacht rauszugehen. Bestes Beispiel war Clayton 2022
Und das heißt nicht, dass ich es Humphries nicht gönne, ganz im Gegenteil. Mir war Humphries als Sieger deutlich lieber als Littler
-
Ist halt der ewige Makel von Playoffs oder Relegationen. Für Medien und Zuschauer ist es die ultimative Zuspitzung und daher ein spannendes Spektakel, sportlich betrachtet ist es schlicht und einfach falsch, die Stärke über die Dauer einer Saison zu negieren und stattdessen das Momentum und die Tagesform entscheiden zu lassen.
-
World Cup wird „interessant“
-
Ich verstehe ja den Punkt, ich finde es halt seltsam, dass man so dominant 16 Wochen spielen kann, nur um dann in der Play Off Nacht rauszugehen. Bestes Beispiel war Clayton 2022
Und das heißt nicht, dass ich es Humphries nicht gönne, ganz im Gegenteil. Mir war Humphries als Sieger deutlich lieber als Littler
Wobei natürlich Humphries auch sehr gut in der Premier League performt hat, wenn auch nicht so gut wie Littler. Aber er hat auch einige Tagessiege geholt war somit an diesen Tagen erfolgreicher als Littler.
Da wäre es eher seltsam, hätte sich MvG noch am letzten Spieltag mit einem Sieg die Playoffs gesichert und dann die PL gewonnen.
-
World Cup wird „interessant“
wahrscheinlich nur in der Hinsicht, ob die beiden zusammen den ersten 8-Darter werfen ..