Stephen Bunting vom Nachrücker zum Champion. Solche Geschichten schreibt nur Pro8 ![]()
Promi Darts WM 2025
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Der beste Promi gewinnt. So muss es sein

Letztes Jahr Elko Fresh, der war wirklich nicht gut. Mit einem Auge zu. Pikachu war an dem Abend einfach zu gut.
Zum Glück war es dieses Jahr wirklich der beste Promi
-
Weiß nicjt ob das ein Scherz war oder ernst gemeint.
ich fand es aber tatsächlich spannender als die WM Halbfinals und das Finale zusammen😂
Das war ein "ernst gemeinter Scherz"...
Natürlich kann man die beiden Veranstaltungen nicht miteinander vergleichen, aber im WM-Finale waren nicht gerade meine beiden Lieblinge und außerdem war das Match nach dem 4:0 durch... -
-
Also wenn so ein wichtiger 2. Major Titel innerhalb eines Jahres für Stephen morgen bei der Verkündigung der Premier League Starter nicht ausreicht, weiß ich auch nicht weiter
. -
Mit nem besseren Promi hätte Vanessa das Ding vermutlich geholt

Spaß beiseite - das war wohl die bislang beste PromiDartsWM, endlich mal nicht nur fremdschämen

Weiter so, Pro8!
-
Konnte leider nur bis inklusive der "Relegationsspiele" nach der Gruppenphase schauen, aber bis dahin fühlte ich mich durchaus gut unterhalten. Und nichts anderes als den Zweck der Unterhaltung soll das Ganze ja auch erfüllen. Auch wenn die Profis natürlich ordentlich dafür entlohnt werden, finde ich es immer wieder nett, wie entspannt und sympathisch sie auftreten. Dazu gestern auch weitestgehend Promis, die da nicht nur Klamauk draus machen wollten (einzig Burdecki war mir zu überdreht, der Rest durchgehend angenehm). Meine Töchter haben auch noch ein bisschen mitgeschaut und nach dem WM-Overkill der letzten Wochen hatten sie ihre helle Freude daran, die Profis auch mal in lockerer Atmosphäre und ohne Erfolgsdruck zu erleben.
Also unterhaltsam, nett und nicht klamaukig aufdringlich. Passte für mich, gerne nächstes Jahr wieder.
-
War ganz unterhaltsam,
was mich nur genervt hat, ist das die Kommentatoren das Spiel nicht verstanden haben.
die PRO werfen DO,
die Amateure SO (aber es gehen auch Zahlen aus DO oder MO).
das max. für die PRO ist 170,
bei den Amateuren 180

Schön war zu sehen, das die PRO auch den gegnerischen Amateuren, Wege angezeigt haben.
--
Wer mal ein offenes Turnier mitspielen will, keine Angst,
dort geht est oft ähnlich ab;
die Gegner spielen oft nicht nur stur, sondern helfen manchmal auch weiter
(meistens nach dem Spiel, dann wird erklärt wo man in der Aufnahme einen Fehler gemacht hat;
wenn man trifft "alles Gut", aber was ist, wenn man das falsche Segment trifft?
hier haben mir stärkere Spieler schon oft geholfen,
gerade in der Zeit, wo ich als B-Liga-Spieler (MO) auf Grund meines Average,
bei Saisonabschlußturnieren dann DO spielen mußte.
Mitlerweile kenn ich in jeder Disziplin die Wege.)
-
Ja, ich fand diese Hilfestellungen und diese angenehme Lockerheit zwischen den Profis (die Promis sind da eh auf Entertainment aus, auch wenn sie sich diesmal wesentlich mehr bemüht haben) wirklich schön. Zu sehen, wie sie abseits des normalen Turnier-Drucks agieren, so offen, fröhlich und unterstützend, gegenseitig in lustiger Kommunikation und Kollegialität, das hat in mir viel bewirkt, weil ich doch einige Spieler nun anders einschätze, vor allem MvG.