Lidarts Liga - Saison 24 - Liga 1

• Hallo Andy.

Danke, aber ich weiß, dass es nur Darts ist, das brauchst du mir nicht sagen.

Habe dir zum Sieg gratuliert und höflich mich von dir verabschiedet.

Du musst lernen dein Spiel zu analysieren und nicht das deiner Gegner, weil um mein Spiel kümmere ich mich selber, denn wenn so ein Spiel mir passiert, dann lasse ich meine Gegner in Ruhe und schreibe lieber nicht viel und vor allem analysiere ich sie nicht.

Schönen Abend

Gruß Beppo

Gruß Beppo

• Umfrage quer nutzen!

• Spieltag 11

Hansafan gegen Mennospike 4:6

https://lidarts.org/game/N91-tfMr

Steve 130 HF und 18er

Wieder Mal ein Spiel mit Höhen und Tiefen

Gut gestartet und mit 3 :0 Führung dachte ich hätte das Spiel im Griff um dann wieder etliche Darts in die 1 und 5 zu werfen.

Steve drehte das Spiel unteranderem mit einem

18er und dem 130 HF gerade wo ich auf 60 Rest stand und wieder besser ins Spiel fand.

Das war bitter zu dem Zeitpunkt und somit stand es 3:4 für Steve

Mit anschließend 19er und 21 Darts dann wieder das 5:4 in meine Richtung.

Das letzte Leg doch eher sehr schmeichelhaft

für mich da Steve 5 Darts auf Tops verpasste.

Danke dir für das Spiel

• Wir gehen in Serie
  • Das war absoluter Dreck... Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das Letzte mal soooo schlecht war... Ich kam mir beim Wurf vor wie ein speerwerfer... Null Gefühl.

Vorher im Cricket war schon nicht so gut, aber das war die Krönung.

Glückwunsch zum Sieg.

• Spieltag 12

RoadRunR - The Invisible 6:0 (74,53 : 59,93) Spielübersicht - lidarts.org

RoadRunr: 2x 16

Man merkte Beppo an, dass er zur Zeit etwas unter Stress steht. Er kam bei weitem nicht an sein Leistungsvermögen ran, dass ich nur allzugut kenne.

Am Ende eines Dartmarathons - es war mein 3. Spiel am diesem Abend - war ich froh, noch einmal alle Körner zusammen zu bekommen und ein ordentliches Spiel abzuliefern. Nach dem üblichen Stotterstart mit einem 29er, lief es mit 19,16,16,22,19 richtig rund.

Danke Beppo, dass Du alles daran setzt deine Spiele vollständig zu absolvieren. Das zeugt von großem Sportsgeist.

Viele Grüße und alles Gute

RoadRunr (Joerg)

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

Edited 2 times, last by RoadRunR ().

• Saisonabschluss für drei Spieler :vic:

13.Spieltag

The Invisible 3:6 Spartaner (71,63 - 72,97) Link // 16er, 17er, 18er The Invisible & 16er Spartaner

12.Spieltag

TrifftNix66 5:5 Spartaner (72,84 - 66,79) Link // 18er TrifftNix66 & 2x18er Spartaner

Das Leben kehrt langsam in meinen Körper zurück... und augenscheinlich auch bei den Darts.

Nur beim Spiel gegen den Weltmeister 1.D hatte ich nach meinem Zitter-Madhouse-Check ein Fokus-Tief.

Bin zufrieden. Nicht mit der ganzen Saison, wohl aber mit unserem Saisonabschluß.

Beppo und Martin!

Habt Dank für die sehr unterhaltsamen Spiele !

Hoffe, wir sehen uns in der nächsten Saison wieder :thumbup::)

LG

Holger

• 13. Spieltag

HansaFan92 - IL Leone = 3 : 6 ( 66,75 - 69,32 ) 180, 16 HansaFan // 17 Leone

https://lidarts.org/game/S4BCyDuB

Für mich der Abschluss einer völlig verkorksten Saison gegen einen Gegner der mit dem Rücken zur Wand stand.

Ein nervöser Spielbeginn mit drei Breaks zu Beginn. Danach kam für beide spielerisch die bessere Phase, so stand es nach 6 Legs gerecht 3:3.

Ab Leg 7 war Steve vom Scoring gut dabei, aber vergab ungewöhnlich viel auf die Doppel, so dass am Ende ein für mich glücklicher Sieg zu Buche stand.

Schade für den HansaFan, der eigentlich in diese Liga gehört.

Mach es nicht wie mein HSV, sondern komm ganz schnell wieder in Liga 1 !!

Alles gute und bis bald.... LG Sven

Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

Facebook: Sven Christophersen

Instagram: IL_Leone_180

• 13. Spieltag

RoadRunR - redrooster67 6:0 (68,84: 52,72)

RoadRunR: 15,17, 160

Ein Spiel bei dem es nicht mehr um sooo viel ging. Im ersten Leg taten wir uns beide schwer, aber am Ende hat bei mir doch noch ein Dart das Doppel gefunden - es muss ziemlich gut versteckt gewesen sein, denn die Suche die dauerte und dauerte.

Im 2. Leg ging es dann besser: Nach 12 Darts stand ich auf 160 - die ich zu meiner eigenen Überraschung direkt ausmachen konnte.

Moch ein solides Leg mit eigenem Anwurf hinterher und es stand 3:0.
    Im 4. Leg war dann auch Andy plötzlich da, scorte ordentlich, aber verpasste in 3 Aufnahmen das Doppel.

Es sollten die letzten Doppeldarts von Andy gewesen sein. Mit 17 und 23 Darts brachte ich das Match und damit auch die Saison zu Ende.

Es hat wieder riesig Spaß gemacht und ich fühlte mich in dieser Liga gefordert wie selten zuvor. Und nicht nur das spielerische Niveau war phantastisch, sondern auch die außerordentlich freundschaftliche Athmospäre. Ich genieße jedes Spiel - auch wenn es mal wieder eins auf die Mütze gibt.
    Ich freue mich auf die nächste Saison mit Euch.
    Bis dahin alles Gute, ein paar schöne Turniere und bleibt gesund

LG

Jörg

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

• Ich wollte, konnte aber nicht...

Ist halt mal so.

Danke an alle für die Saison!

• Für mich der Abschluss einer völlig verkorksten Saison

...

Alles gute und bis bald.... LG Sven

Wow, wenn Deine Saison verkorkst war, dann nehme ich gleich 5 davon zum Sonderpreis!!!
    Du hast das 3. Mal hintereinander einen Saison AVG> 70 gespielt. Ich weiss nicht, ob es das vorher schon mal gab.
    Ich hatte das schon oft versucht, aber dieses Mal das allererste Mal geschafft.
    Der Unterschied zu den letzten Jahren ist vielleicht: In dieser Saison gab es gleich 6 Spieler, die dieses Kunststück geschafft haben.
    Ich glaube dein "Pech" war, dass du auf einige Spieler getroffen bist, die gegen Dich gerade in Höchstform waren und du trotz sehr guter Leistungen verloren hast. Das würde ich aber nicht als "verkorkst" bezeichnen.
    Also: Mund abputzen, Krönchen richten und auf gehts in die neue Saison.

LG
    Jörg

• Spieltag 13

Joken vs Finrod 0:6

https://lidarts.org/game/Q2GVmQn5

Daa Kellerduell stand gestern Abend an. Joken brauchte noch einen Punkt für den Klassenerhalt und mit einem hohen Sieg könnte er sogar mich noch überholen.

Im ersten Leg durfte ich vorlegen, aber Joken war gleich da und hatte immer einen Vorsprung. Nach 5 Runden stand er bei 74 und ich bei 100. Der Druck war da und uch konnte die 190 mit dem 3 Dart löschen. In Leg 2 waren wir immer beide auf Augenhöhe , aber Joken konnte seine 8 Checkdarts nicht nutzen. Leg 3 ging dann auch an mich nach 26 Darts. Somit stand es dann 3:0 für mich.

In Leg 4 stand Joken nach 12 Darts auf 83 und ich bei 218. Auch hier konnte er 4 Runden lang das Leg nicht zu machen und ich nutze dann meine erste Chance dann zum 4:0. Leg 5 konnte ich dann mit 21 Darts auch holen.

Im 6 Leg hatte Joken nochmal 2 Checkdarts, aber auch diese wollten nicht rein und somit konnte ich mir auch dieses Leg holen.

Das war dann leider der Abstieg für Joken. Der Sieg war eindeutig zu hoch. Nur er hatte ( wie würde man es im E-Dart nennen? ) Lochfrass auf die Doppel. Die Darts waren oft am Draht, nur immer auf der falschen Seite.

Ich danke dir für das Spiel und der guten Terminfindung. Ich wünsche Dir dann in Liga 2 viel Erfolg und bis zum nächsten Mal.

• Hallo zusammen,

so ich verabschiede mich dann mal wieder in Richtung Liga 2.

Danke an alle für die problemlosen Terminabsprachen, die tollen Spiele (meistens von meinen Gegnern :) und die Gespräche mit dem ein oder anderen.

Das Niveau hier ist echt brutal gut und als Hobbyspieler kam ich an meine Grenzen.

Viel Erfolg und bis bald mal wieder!

Viele Grüße Joken:vic:

• Hallo zusammen!

Auch ich möchte mich für die wieder super Saison bedanken! Hat wieder großen Spaß gemacht!

Meine Herzlichen Glückwunsch an TrifftNix66 zur Meisterschaft!! 1.D und RoadRunR zu Platz 2!! 2.D

HansaFan92 und Joken ich drücke euch die Daumen das ihr wieder hoch kommt! :)

Das ich am Ende auf Platz 3 lande ist für mich eine riesen Überraschung aber da bin ich mega Stolz drauf :love:

Freue mich schon auf die neue Saison :) Wer bis dahin mal bock auf ein Spiel hat schreibt mich gerne an :)

Gruß

Euer Tier :):jaws:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!