Hallo Andy.
Danke, aber ich weiß, dass es nur Darts ist, das brauchst du mir nicht sagen.
Habe dir zum Sieg gratuliert und höflich mich von dir verabschiedet.
Du musst lernen dein Spiel zu analysieren und nicht das deiner Gegner, weil um mein Spiel kümmere ich mich selber, denn wenn so ein Spiel mir passiert, dann lasse ich meine Gegner in Ruhe und schreibe lieber nicht viel und vor allem analysiere ich sie nicht.
Schönen Abend
Gruß Beppo
Display MoreSpieltag XI
The Invisible vs. redooster67 4:6 / 180er + 105er Beppo / 101er rr67
Ein Spiel was ich eigentlich nie gewinnen darf...
4:0 verdiente Führung für Beppo... u.a. ein 105er in mein Gesicht. Hatte mich mit ner 121 auf 32 gestellt...
Und dann total unbegreiflich stellt er das Scoring ein, und ich hole mir Leg um Leg... die Vorentscheidung und Neckbreaker war sicherlich Leg 8... ich komme überhaupt nicht hinterher, und Beppo kann 5 Runden 40 nicht checken... ich im Schneckentempo hinterher und mache mit der erstmöglichen Aufnahme 40 mit dem 3. Pfeil auf D5 aus... ab da hat man extrem gemerkt, daß er genervt ist... bosonders Leg 10 hat er eigentlich nur noch die Darts weggeballert... das war dann einfaches Spiel... Das war purer Frust. Dann leider nur eine sehr kurze Verabschiedung...
Aber das ist mir letztlich Latte... Damit sollte ich den Klassenerhalt sportlich geschafft haben. Aber 2 Spiele kommen noch, und her geben tu ich sicher nix...
In diesem Sinne, trotz bitterer Niederlage einen schönen Abend... und nicht vergessen... das ist nur Darts!
Gruß Beppo