• Umfrage quer nutzen!

• Ok, den musste ich jetzt tatsächlich duckduckgoen oder wie das neudeutsch heißt...2,07m is aber auch mal ne Ansage. 10 cm größer als ich.

Aber Soaß beiseite....meine Darts.sind insgesamt alle ca. 14cm +-. Ich hab da noch nie drauf geachtet, aber scheinbar sind das die Setups bei denen ich automatisch lande.

Aber im Grunde spielt es keine Rolle. Humphries wurde auch mit nem Dart Multimillionär, der alles anders macht.

• Ich habe ebenfalls noch nie darauf geachtet, wie lang meine Darts sind.

Habe jetzt einfach mal nachgemessen.

Sie sind zwischen 13 und 15,5 cm lang.

Meine Darts mit den ich am häufigsten Spiele liegen eher um die 15 cm

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

• Ohje...völlig Spaß befreit? Nicht-Autisten lachen manchmal. Tut mir leid, wenn Dir das jetzt Stress macht. Es sollte nur der Aufheiterung dienen.

Ich versuche mich in Zukunft in Deinen Threads zurück zu halten und nur noch reine Informationen zu posten. Ich entschuldige mich aber schon vorab. Ich hab nämlich Gag-Tourette und muss quasi zwanghaft sowas raushauen. Wir sind also alle speziell.:friend:

• Was interessiert mich das hier auf den Bild jetzt? Nichts, weil es auch mit meinem Thread nichts zu tun hat. :rolleyes::thumbdown:

Manno Many, das ist doch nicht böse gemeint, nur ne kleine, doch auch eigentlich ganz witzige Showeinlage anbei. Ignoriers doch einfach, wenns dir nichts gibt. Andere mögens. Oder wie der Sachse angeblich sagt (den Dialekt beim Lesen bitte selbst einfügen): Nicht ärgern, nur wundern.

• Kann für andere eigentlich auch egal sein. Sie spielen mit dem für sie angenehmen Setup, der zu ihren Pfeilen und dem Wurfstil passt und gut ist. Ich werde mich da in Zukunft auch nicht mehr so äußern und einfach weiter bei mir gut Darts spielen, denn meine erste 180 im letzten Jahr am Samstag den 21.12.2024 um 0:25 mit meinen letzten drei Pfeilen kurz vorm Schlafengehen gaben mir für meinen bisherigen Erfolg recht und sind auch von niemandem anderen geworfen, als von mir, da auch niemand außer mir in meiner Wohnung wohnt. ;)8)

Um dich selbst zu zitieren: "Was interessiert mich das hier"?

• Stell dir doch mal vor, alle hier im Forum würden immer alles, was sie nicht interessiert, abfällig mit „was interessiert mich das?“ kommentieren. Und wie sich das dann anfühlt für denjenigen (einfach dein Gefühl nehmen, wenn du dich nicht respektiert fühlst, das ist bei neurotypischen nicht groß anders, denke ich). Das ignorieren wir dann einfach kommentarlos und lassen die Interessierten in Ruhe damit spielen. Und gut is, das ist doch ganz einfach. Dir haben hier doch alle ganz freundlich und zugewandt auf deine speziellen Interessen geantwortet und keiner schrieb „was soll der Scheiß, ist doch uninteressant“. Und hättest du nicht alles gelöscht und beleidigt auf dir nicht gar so interessant erscheinende Beiträge reagiert, würden sich vermutlich noch viele mehr (auch zu deiner Zufriedenheit) zu deinem Spezialthema äußern. Tu dir doch einfach selbst den Gefallen, die anderen auch so sein zu lassen, wie sie sind. Wir sind alle gleich wichtig und die Andersartigkeit der Anderen zeigt uns Aspekte auf, die wir alleine aus unserer individuell-beschränkten Wahrnehmung niemals erkennen würden.

• Als Vater einer autistischen Tochter sage ich dir jetzt mal 2 Dinge.
    1. Autismus von Anfang an als Entschuldigung vorzuschieben und sich dann wie die Axt im Walde zu benehmen geht gar nicht.
    2. Mit ein ganz,ganz klein wenig guten Willen kriegt auch ein Autist einen etwas höflicheren Ton hin.

Ich habe jetzt seit 25 Jahren Erfahrung im Umgang mit Autisten. Da waren harte Fälle dabei und auch weniger Harte. Ja, es gibt kommunikationsunfähige Autisten. Aber die schreiben auch nicht in Foren.
    Es gibt auch Autisten die nicht auf der für "normale" Menschen gewohnten Schiene laufen. Ist trotzdem kein Freifahrtschein um sich komplett daneben zu benehmen.
    Was ich bemerke ist ein starker Egotrip deinerseits.

Was ihr untereinander euch kommentiert, das interessiert mich wirklich nicht.

Was mich, meine Worte und Gedanken usw... betrifft oder wie ich etwas empfinde, das interessiert mich schon sehr und muss ich bei anderen auch direkt unverblühmt klar stellen und danach ist gut. 😌🌸🙏

Besonders dein letzter hier zitierter Satz sagt mir dass du einfach nur ein Egomane bist. Vielleicht sogar ein Soziopath dem nur sein eigener Kopf wichtig ist und der Rest der Menschheit ist dir egal.
    Dann rate ich dir dich wieder in deinen Elfenbeinturm zurückzuziehen dann auf Dauer wirst du mit deiner Art hier keine Freunde finden.
    Just my 2 Cents.....
    P.S. Und ab jetzt gilt für mich dein Eigenzitat: "Was interessiert mich das hier"?

Bestleistungen: zu viele zum Zählen
    Lieblingsspieler: John Lowe Bullyboy Snakebite
    Verein: DC Double Hunters Hosingen/Luxemburg
    Liga: Nationalliga Luxemburg 1. Division ( 3. Klasse)

• Bin kein Fachmann, aber ein wesentlicher Punkt bei Autismus jeglichler Couleur soll ja wohl weitgehendes Fehlen von Empathie sein. Wer nicht fühlt, wie andere fühlen, dürfte sich vermutlich noch mehr als wir neurotypischen Egoisten auf die eigene Wahrnehmung verlassen.

Das darf natürlich kein Freifahrtschein für antisoziales Verhalten sein, aber es riecht mir schwieriger, sich adäquat einzugliedern. Kriegen wir aber gemeinsam hin, findick.

• Besonders dein letzter hier zitierter Satz sagt mir dass du einfach nur ein Egomane bist. Vielleicht sogar ein Soziopath dem nur sein eigener Kopf wichtig ist und der Rest der Menschheit ist dir egal.
    Dann rate ich dir dich wieder in deinen Elfenbeinturm zurückzuziehen dann auf Dauer wirst du mit deiner Art hier keine Freunde finden.
    Just my 2 Cents.....
    P.S. Und ab jetzt gilt für mich dein Eigenzitat: "Was interessiert mich das hier"?

Irgendwie widersprechen sich zwei Dinge bei mir bzw. wirken etwas paradox,

das ich einerseits immer und immer wieder die Kommunikation zu anderen suche und verstehen möchte, nicht nur für mich, sondern auch für Menschen die mir nahe stehen oder wo ich ohne Kommunikation nicht auskommen werde und anderseits wird mir Egoismus bzw. fejlende Empathie vorgeworfen, was ich überhaupt nicht verstehen kann. So vereinzelte Menschen, die mit mir wie z. B. im engsten Kontakt mit mir gearbeitet haben, vermuteten bei mir sogar, das ich eine Art von narzisstischer Persönlichkeitsstörung und Zwangsneurosen zu haben und mit diesen beiden Störungsbilder kann ich so gar nichts mit anfangen, weil ich weder Narzisst noch eine Person mit Schizophrenie bin. Bei Schizophrenie kann ich sagen, das ich noch nie in meinem Leben Stimmen von Menschen die nicht exitstieren gehört habe oder das Gefühl hatte, Gedanken anderer lesen zu können. Was mir klar ist, im direkten Bezug zu einen Menschen, kann ich fast gar nicht auf der Gefühlsebene bzw. meist nur auf der Sachebene kommunizieren und aus deren Mimik und Gesten kann ich auch keinerlei Informationen herauslesen und verstehe diese oft auch falsch bzw. wortwörtlich. Wenn ich mal etwas für mich Eindeutiges dem anderen sage, dann will dieser immer etwas im Kontext rauslesen wollen und werde am Ende nicht selten, als ,,du Arsch bzw. Arschloch!" bezeichnet, weil man sich beleidigt oder angegriffen fühlt.

Für mich ist es schwer nachzuvollziehen, warum ein angesprochenes Thema bzw. eine Zeile, das/die ich aufgegriffen habe, dem anderen auch so wortwörtlich widergebe und er sich davon beleidigt oder angegriffen fühlen kann/muss. Vielleicht ist das ja bei ir möglich, das ich "Theory of Mind" schlecht verstehe, was aber nicht bedeutet, das es bei mir gänzlich fehlt, wie bei einigen Autisten, die das absolut nicht haben. Wenn man meinen Texten/Worten genau folgt, dann wird man schnell feststellen, das ich oft in 3. Person spreche.

Ich mag für andere egoistisch rüberkommen, hab aber kein Problem damit, wenn der andere oder andere Personen etwas für sich ganz anders sehen, als ich.

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!