Am 11.März und 12. März werden die Events 5 und 6 in Leicester gespielt.
Fehlende Tour-Card Holder:
Jules van Dongen
Tim Wolters
Challenge Tour Nachrücker:
Beau Greaves
Stefan Bellmont
Am 11.März und 12. März werden die Events 5 und 6 in Leicester gespielt.
Fehlende Tour-Card Holder:
Jules van Dongen
Tim Wolters
Challenge Tour Nachrücker:
Beau Greaves
Stefan Bellmont
Umfrage quer nutzen!
Max Hopp ist laut Instagram schon heute geflogen.
Mit den anstehenden Streiks könnte das für die restlichen Deutschen eine komplizierte Anreise werden. Drücken wir mal die Daumen.
Max Hopp ist laut Instagram schon heute geflogen.
Mit den anstehenden Streiks könnte das für die restlichen Deutschen eine komplizierte Anreise werden. Drücken wir mal die Daumen.
Leon Weber ist auch heute schon geflogen.
Leon Weber ist auch heute schon geflogen.
Springer ist auch vor Ort.
Schade, dass Wolters wieder nicht am Start ist. Mal sehen, wie viele Turniere er in diesem Jahr überhaupt noch mitnimmt.
Aber wenn dafür Bellmont wieder teilnehmen kann, kann ich gut damit leben. Wenn er sich über die ganze Saison in Stellung bringt und gute Leistung zeigt, kann er wie Plaisier oder Scitt im letzten Jahr über die Pro Tour zu den Finals und zur WM das Ticket lösen.
Schade, dass Wolters wieder nicht am Start ist. Mal sehen, wie viele Turniere er in diesem Jahr überhaupt noch mitnimmt.
Aber wenn dafür Bellmont wieder teilnehmen kann, kann ich gut damit leben. Wenn er sich über die ganze Saison in Stellung bringt und gute Leistung zeigt, kann er wie Plaisier oder Scitt im letzten Jahr über die Pro Tour zu den Finals und zur WM das Ticket lösen.
Bellmont hat in meinem Augen auch mehr Potenzial als Wolters. Ich hoffe ich trette niemanden damit zu Nahe. Aber ich finde es halt gut, wenn sich Leute auf der Tour etablieren, die die Zeit und das Niveau haben.
Bellmont hat in meinem Augen auch mehr Potenzial als Wolters. Ich hoffe ich trette niemanden damit zu Nahe. Aber ich finde es halt gut, wenn sich Leute auf der Tour etablieren, die die Zeit und das Niveau haben.
Ist der Haken bei Wolters nicht weniger Zeit und Niveau als mehr seine Gesundheitsprobleme oder verwechsel ich da gerade was?
Ist der Haken bei Wolters nicht weniger Zeit und Niveau als mehr seine Gesundheitsprobleme oder verwechsel ich da gerade was?
Ich beziehe mich mehr auf die Leistungen aus den letzten Jahr. Oder gab es da auch schon Gesundheitliche Probleme ?
Guten Morgen Dartfreunde. Ich bin zuversichtlich, dass die deutsche Elf heute oder morgen die 10000 Gesamteinnahmen packt, auch wenn es in Sachen Absagen wohl die bestbesetzten PC's des Jahres sein werden.
Hinter beiden Absagen stecken aber persönliche Geschichten, die zumindest mich nicht kalt lassen.
Zum einen finde ich es gut, dass sich Jules van Dongen nicht mehr das sichere Erstrundenaus antut und wahrscheinlich zu Hause weiter mit links trainiert. Ich habe zu seinen "Struggles" ein Video auf Facebook (vom 26.12.24) gefunden, wo er erklärt, dass er aufgrund der Dartitis mit rechts nichtmal den Dart in der Hand rollen kann und deshalb mit links übt, aber gleichzeitig alle möglichen Therapien ausprobiert, um die Dartitis zu überwinden.
Und Tim hat ja eine chronische Krankheit, die mal mehr, mal weniger Probleme macht und gefühlt konnte er krankheits und berufsbedingt sein Spiel auf der Tour nicht weiterentwickeln.
Ich beziehe mich mehr auf die Leistungen aus den letzten Jahr. Oder gab es da auch schon Gesundheitliche Probleme ?
Kann die Ansicht schon nachvollziehen. Wenn man dann aber jetzt liest, dass Tim an Morbus Crohn erkrankt ist, würde ich da nicht ausschließen wollen, dass das auch im letzten Jahr schon seine Trainingsumfänge eingeschränkt hat. Insgesamt ist das einfach sehr sehr schade. Aber Bellmont gehört sicherlich auf die Tour und es ist gut, dass er so Gelegenheit dazu bekommt.
Carl Sneyd kurzfristig für Nathan Aspinall am Start.
Pietreczko - Barry
Wenig - Sedlacek
Hopp - Claydon
Springer - Littler
Hempel - Weber
Clemens - Vandenbogaerde
Gotthardt - Gilding
Gruellich - Cross
Czerwinski - van Peer
Schindler - Tingström
Springer gegen Littler
Klaasen - MvG...
Springer gegen Littler
Schade für Littler. Aber er wird das Aus verkraften Können
Klaasen - MvG...
Klassisches Hass Duell . Glaube hier sehen wir MvG nen 100+ auspacken
Display MorePietreczko - Barry
Wenig - Sedlacek
Hopp - Claydon
Springer - Littler
Hempel - Weber
Clemens - Vandenbogaerde
Gotthardt - Gilding
Gruellich - Cross
Czerwinski - van Peer
Schindler - Tingström
Pikatchus Board ist machbar. Schauen wir mal wies läuft, halte mich mit (ernsthaften) Vorhersagen erstmal zurück
Schade für Littler. Aber er wird das Aus verkraften Können
Wenn nicht in der ersten Runde aufm Floor, wann dann?
Gute Chance...
Klassisches Hass Duell . Glaube hier sehen wir MvG nen 100+ auspacken
Pikatchus Board ist machbar. Schauen wir mal wies läuft, halte mich mit (ernsthaften) Vorhersagen erstmal zurück
Hoffentlich wird das Spiel auf einem der TV Boards gespielt.
Auch interessant wäre eventuell 2. Runde
Wade- Greaves
Hoffentlich wird das Spiel auf einem der TV Boards gespielt.
Nope.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!