Big fish von Lu zum 5-3. Komm, dann zueh das Ding jetzt auch. 🙌

Players Championship 5 & 6
ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!!
Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
-
-
Umfrage quer nutzen!!
-
170er von Wenig zum 5:3.
-
Luuu nimmt schön die 170 gegen ross Smith zum 5 zu 3 raus
-
Wenig angelt den Big Fish zum 5:3
Edit: Nur zur Sicherheit, falls es noch niemand geschrieben hat 😉
-
Luu du Teufelskerl
-
der "Smith destroyer" ist heute der Spitzname von Wenig
-
Wenn Littler das noch dreht…
-
hoffe dirk zieht es durch..humphries leider raus ,aber dann soll littler aber auch raus...irgendwie gefällt mir humphries nicht mehr,schon gegen wade verloren was er hätt elocker gewinnen müssen,dann gegen de decker so omisch verloren,und jetzt schon wieder ...,naja morgen ist auch noch ein tag,hoffe da s littler abe rmal verliert
-
und schon wieder dreht littler auf,kaum zu glauben wenn er das noch hold,dirk hats ja gerne mal mit den nerven
-
Bin sprachlos.. dieser Littler ist ein Phänomen.
-
ich wuste es,das war abzusehn das er solche spiele eh immer verliert..nach der 180 kam ncihts mehr
-
Natürlich dreht er das noch. Selbst dann, wenn DvD den Decider anwirft mit einer 180. Irre
-
Wenn Littler das noch dreht…
-
Zum Glück hat Luke es noch gedreht.
Der ständig völlig unter Strom stehende und völlig überdrehte DvD darf gerne raus
-
Zum Glück hat Luke es noch gedreht.
Der ständig völlig unter Strom stehende und völlig überdrehte DvD darf gerne raus
Wow, dass wir beide in diesem Leben noch mal einer Meinung sind...
-
Starker Tag von MVG bisher, das Spiel gegen Kuivenhoven mal ausgenommen.
Dennoch kann Wenig mehr als zufrieden mit dem heutigen Ergebnis sein.
-
Dennoch kann Wenig mehr als zufrieden mit dem heutigen Ergebnis sein.
Da würde ich sicherheitshalber erst bei Lokonda04 nachfragen, ob man das so sagen kann...
-
Aus deutscher Sicht war das heute dann wirklich (nur Luu) Wenig...
-
Schade das Littler mit seinem B-Game nur 123 im Average spielt..
-
Littler mal kurz 122,96 Punkte im Average gespielt. Man merkt, dass er am Sonntag nicht sein A+ Game gespielt hat