Lidarts Liga - German Darts Tour 2025 - Hamburg

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Wir spielen heute 19.30 uhr

• Wir gehen in Serie
  • Playoff-Runde:

Bueffeljoe - Tobinho10 5:6 https://lidarts.org/game/PB02GOnP

Büffeljoe: 2x 180, 14er

Tobinho10: 17er

Das Spiel darf ich normalerweise nicht gewinnen, wie das manchmal so ist...

Am Anfang war ich überhaupt nicht da und müsste schon 0:4 zurückliegen, Büffeljoe macht es gut und konsequent, aber dann doch "nur" 1:3. Langsam kommt mehr Konstanz, die Doppel eher nicht und irgendwie komme ich am Ende durch - Mund abwischen, weitermachen ...

Highlight war sicherlich das 5:4 von Büffeljoe mit einem 14er, 241 macht er mit 5 Darts zu, stark!

Dir weiterhin viel Erfolg und danke fürs Match :)

• Letzte 24

Marvinhooo - FlorianB501 0:6

https://lidarts.org/game/1KCCLETz

Nachdem der Tiefschlaf mit dem 46. Dart im ersten Leg beendet wurde, konnte ich einen 17er hinterherwerfen und war dann endlich im Spiel.

Bei Marvin fielen viele Pfeile links und rechts der großen Zahlen ins Board, sodass er in 4 Legs nur hinterherlief. Nachdem er meine Doppelprobleme im ersten Leg nicht bestrafen konnte, lies er auch im vierten Leg nochmal Checkdarts aus und scheiterte z.B. an Tops denkbar knapp mit einem Treffer in der Doppel 5.

So nahm ich nach 31 Darts auch dieses Leg mit und schloss am Ende mit zwei 20ern das Spiel zu einem verdienten Sieg ab - Mindestens 1 Leg hätte Marvin aber verdient gehabt.

Die Highlights: 1x 17er und 1x 177

Danke fürs Spiel und Bis bald

Ich freue mich auf die nächste Runde vs. Lieber die 19

• Wir gehen in Serie
  • Was ist jetzt mit dem Spiel von DarthBader - 26-Average das ursprünglich Sonntag gespielt werden sollte ?

Das betrifft ja in erster Linie SwissThunder und in zweiter Linie mich 🤷‍♂️

Grüß dich, Alex

Das Spiel findet am kommenden Freitag statt.

26-Average hatte sich eine Fußverletzung zugezogen und bat um Verschiebung.

Da hier die Kommunikation vorbildlich war, konnte ich einer weiteren Verschiebung zustimmen.

Hätte es nicht geklappt mit der Genesung wäre Stefan weiter gekommen.

Nun gibt es aber den Termin und somit kann geplant werden, SwissThunder und dann Blackster8

LG

Holger

• Danke für die Info Holger,

Ja ist ja auch so in Ordnung. Eine Kommunikation der betroffenen Spieler in diesem Turnierthread wäre aber auch für alle anderen Turnierteilnehmer hilfreich gewesen.

• Danke für die Info Holger,

Ja ist ja auch so in Ordnung. Eine Kommunikation der betroffenen Spieler in diesem Turnierthread wäre aber auch für alle anderen Turnierteilnehmer hilfreich gewesen.

So einfach ist das mitunter nicht. Vor allemnicht, wenn es bis heute morgen nicht klar war. Wenn für jedes Spiel soviel

Infos in den Thread gelangen blickt keiner mehr durch.
    Den neuen Termin hatte ich vorab schon fett markiert in Post #1 und Homepage aktualisiert und vor 2 Tagen bereits dort auch die Info,

das es der Termin noch "verletzungsbedingt vakant" sei.

Sobald eine Info zu einem Termin vorliegt, vermerke ich das so schnell es geht im Turnierplan.

Ein zusätzlicher, aufklärender Post, hätte zugeben, zur Verdeutlichung beigetragen.

• Wir gehen in Serie
  • Achtelfinale

Spartaner 6:1 Ener91 (72,65 - 62,49) Link // 180, 16er, 17er Spartaner

Nach den beiden World-Cup-Spielen haben Ener91 und ich noch

die GDT gespielt.

Mein Spiel wurde zunhmens konstanter. Rene haderte mit den Pfeilen.

Leg 1 war da schon im Rückblick der Wegweiser für die folgenden Legs.

Nach 10 vergebenen Legdarts konnte auch Ener in 3 Aufnahmen die Chance nicht nutzen.

Ich kam bis ins Madhouse und der Zwöfte war dann drin.

Danke dir fürs Spiel und dir und deiner Familie :streichel: alles Gute :banana:

Bis zum nächsten mal

LG

Holger

• play-Off

26-Average gg DarthBader 3:6

MatchReport

Vielen lieben Dank an einen ganzen Haufen: An die Orga, dass wir das PlayOff Match noch spielen durften, an unsere potenziellen Gegner SwissThunder und Blackster8 fürs Warten und vor allem an 26-Average für ein munteres und spannendes Spiel. Unser Start war ein wenig "durchwachsen" aber danach haben wir hier und da ganz ordentliche Darts geworfen.

Hat einen Riesenspaß gemacht.

Wünsche Dir alles Gute für deine kommenden Aufgaben

LG

Stefan

• Letzte 24 (bis 04.05.) best-of-11 Legs

Max_Yasgur - RoadRunner13

angesetzt für den 3.5. , 12 Uhr mittags, muss leider verschoben werden. Robert hat es verschwitzt, oder es ist ihm etwas dazwischen gekommen. Ich denke er meldet sich kurzfristig bei mir, wegen eines Ersatztermins.

Gruß,

Hendrik

• Wir gehen in Serie
  • Ja sorry, mein Fehler.

Termin wird schon geplant - morgen gleiche Uhrzeit 12:00 Uhr

Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

Edited once, last by RoadRunner13 ().

• Heute also der Nachholtermin:

Letzte 24

Max_Yasgur 2 - 6 RoadRunner13

https://lidarts.org/game/GtqEIUwm

HL: 152 RoadRunner13

Die ersten vier Legs konnte ich mithalten, auch dank vieler vergeblicher Doppelversuche von Robert (2/23). Während Robert dann sein Niveau anheben konnte, brach mein Scoring völlig zusammen. Auch seine Quote auf die Doppel wurde deutlich besser (4/18), und wenn er doch länger brauchte war ich einfach nicht in Schlagdistanz. Ein Highlight gab es im 6. Leg, als Robert wie aus dem Nichts die 152 ausmacht! Hut ab, das war saustark!

Danke für das Spiel und die nette Unterhaltung am Sonntag Mittag!

Check Out,

Hendrik

• Achtelfinale:

AlexCapitano180 3:6  RoadRunner13

https://lidarts.org/game/yQnhl6Yy

HL: 1x180 Alex

Gestern "verspätet" - sorry nochmals Hendrik - das Spiel gegen Max_Yasgur gewonnen, gleich Alex angeschrieben und heute schon gespielt.

So gefällt mir die Kommunikation und die Verabredung für ein Spiel :handshake:

Eigentlich nicht viel erwartet, starten wir beide doch recht ansehnlich und spielen 63,24 (Alex) und 57,69 (ich) im Schnitt, wobei Alex 3:2 in Führung liegt.

Dann folgen 3 eher schwächere Legs, sowohl vom Scoring, aber vor allem von den Doppelversuchen her ...

Ich kann diese irgendwie gewinnen und stehe somit 1 Leg von der nächsten Runde entfernt.

In diesem Leg hab ich zwar eher die besseren Aufnahmen, aber am Ende wurde es doch wieder knapp und ich hatte Glück, das Alex seine Chance doch nicht genutzt hat und ich mit einigem Dusel das Spiel gewinnen kann.

Der Avg sagt leider etwas anderes, angefühlt hat sich das Spiel aber viel besser - halt wieder auch durch die Doppelquote nach unten gegangen.

Es war mir wieder eine Freude Alex - wir sehen uns :takefive:

Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

• Wir gehen in Serie