Lidarts Liga - 24.Lidarts Turnier

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Gruppe 3

Mokka-Edel - IL Leone = 1 : 6

https://lidarts.org/game/VNPRWzqK

Vielen Dank an Ronny für die einfache Terminfindung und das Spiel.

Einziges wirkliches Highlight war von Ronny ein 110er Check zum 1:1, wo ich mich vorher auf 40 Rest stelle....sehr Stark 💪

Danach nahm das Spiel seinen lauf, ohne groß spektakulär zu sein.

Ich denke, wir beide waren mit dem Spiel einigermaßen im reinen...

Dir weiterhin viel Erfolg im Turnier und bis zum nächsten mal.... :vic:

Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

Facebook: Sven Christophersen

Instagram: IL_Leone_180

• Gruppe 3

thebull2010 - IL Leone = 0 : 6

https://lidarts.org/game/I5mveVE8

Ein unaufgeregtes Spiel ohne nenneswerte Highlight.

Vielen Dank für die einfache Terminfindung und das Spiel.

Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal... 😉👋

Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:

• Gruppe 2:

Sulatar vs NikoCheck94 0:6

https://lidarts.org/game/_cUF8ZYn

Erstmal vielen Dank an Sulatar für das Spiel und nette Gespräch, wünsche dir noch viel Erfolg in der Zukunft😊

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Ich denke wir können das beide besser, Highlights waren Leg 3 mit Phänomenalen 53 Darts🤡 und einer komplett Random eingestreuten 180 meinerseits.

Ich denke es kann nur besser werden, hat aber trotzdem dank des netten Gegners Spaß gemacht 😊

• Gruppe 5:

Lieber die 19 gg. Eisenmann 6-3

https://lidarts.org/game/IzFrX-kh

Es war ein hartes Stück Arbeit den Sieg einzufahren. Ich kam nicht gut rein und ließ einiges auf die Doppel liegen.

Mein Gegner spielte richtig stark und war dann immer wieder zur Stelle und checkte.

Schade das er am Ende das Niveau nicht ganz bis zum Schluß durchhalten konnte, sonst wäre es noch enger geworden.

Es hat auf jedenfall viel Spaß gemacht und hoffentlich hat man nochmal das Vergnügen.

Lieber die 19 gg. MaSei8467 5-5

https://lidarts.org/game/FNBbvUmn

Mal wieder ein tolles Spiel gegen Matthias. Er kam überhaupt nicht ins Spiel und es lief nicht viel. Leider konnte ich da meine

Chancen nicht nutzen und statt 3-1 oder 4-0 stand es "nur" 2-2.

Dann wurde Matthias deutlich stärker und am Ende bin ich glücklich über den einen Punkt.

Unsere Spiele machen mir immer viel Spaß und vielleicht haben wir ja gleich beim Rlt wieder das Vergnügen ;)

Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 170, 170, 167, 167, 164, 161, 160, 160 171er=652, 174er=73, 177er=16, 180er=31

• Sir - Pupsi 6:4 Statistik

Nach einen ausgeglichenen Start (2:2), konnte ich danach 3 Legs für mich entscheiden.

Am Ende bin ich froh, dass Spiel gewonnen zu haben. Es hätte auch Unentschieden ausgehen können.

Danke fürs Spiel. Bis demnächst

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

• Gruppe 3

kevkeyn - IL Leone = 5 : 5 ( 69,24 - 78,59 ) 17, 17, 18, 18 kevkeyn // 13, 14, 180 Leone

https://lidarts.org/game/05FcioHf

Ein echtes Spitzenspiel in Gruppe 3 und es zeigte wieder einmal, was perfektes Timing gegen einen deutlich höheren AVG ausrichten kann.

Kevin startet gleich mit einem 17 Darter zum Break und bringt danach seinen Anwurf zum 2:0 durch. Dieses Break sollte am Ende sicher der Entscheidende Faktor gewesen sein, der zum Unentschieden reichte.

Zwar konnte ich die nächsten 3 Legs für mich entscheiden, aber es war eben auch "nur" das Re-Break.

Danaqch brachte jeder Anwerfer seine Anwürfe durch, was zu einer absolut gerechten Punkteteilung führte.

Sehr sehr starkes Spiel von Kevin, der 4 seiner 5 gewonnenen Legs als Shortleg beendete.....das war großes Tennis 👍👍

Da wünsche ich Dir jetzt weiter viel Erfolg in den nächsten Spielen und freue mich schon auf unser nächstes Match... LG Sven :vic:

• Gruppe 1

Lesender - RoadRunR 0:6 (62,37:74,53)
    //Lesender: 180

//RoadRunR: 116, 110, 3x18

Und wieder einen außerordentlich sympatischen und fairen Sportsmann kennen gelernt.
    Zu Beginn kam er leider überhaupt nicht ins Scoring und blieb sehr deutlich unter seinen Möglichkeiten. Sein Umgang damit nötigte mir aber viel Respekt ab und ich rechnete jeden Augenblick mit einer deutlichen Leistungssteigerung von seiner Seite. Die kam dann auch im 3. Leg, Mit insgesamt 4 Triples in diesem Leg (nach keinem Einzigen in den ersten Beiden), stellt er sich auf 121 nach 15 Darts, da ich Anwurf hatte, durfte ich mich an der 110 versuchen. Mein neuer Weg mit Start über die 18 hat jetzt schon das 2. Mal funktioniert. S18, T20, D16.

Aber Lesender war jetzt im Spiel unddurfte das 5. Leg anwerfen Nach 19 Darts war er auf 32 Rest und hatte seine erstem beiden Checkdarts, die er leider nicht nutzen konnte. Ich stand bei 64 Rest und machte sie aus zu 4:0.
    Völlig unbeeindruckt startete Lesender das 5. Leg gegen die Darts mit einer 180. Nach einer weiteren 100 hatte er 163 Punkte Vorsprung.
    Er stellte sich wieder mit dem 19. Dart auf D16 und setzte den ersten Checkdart aussen an den Draht und den zweiten innen an den Draht. Das war Pech.
    Er hatte dann noch eine weitere Aufnahme, bei der er mit dem ersten Dart die D16 traf - leider hatte er aber nur noch 16 Rest.
    Ich war inzwischen auch unten und checkte die D10.

Und wieder ließ er sich nicht runterziehen und beginnt sienen eigenen Anwurf nun mit einer 140 und ließ 85, 60 60 folgen. Da auch ich mit 95,140,29 und 100 nicht faul war standen wir nach 12 Darts auf 127 bzw. 156. der erste Versuch des Setupshots war bei uns Beiden nicht so dolle, so dass wir die 6. Aufnahme brauchten um uns auf Doppel zu stellen. Er auf 36, ich auf Tops. Und wieder traf Lesender mit D4 das Nachbardoppel und auch die D14 wollte im Anschluss nicht rein. Da die Doppel heute meine Freunde waren checkte ich mit dem 2. Dart Tops zum 6:0
    Viel zu hoch für die ab Leg 3 gezeigten Leistungen.
    Ein ausgiebieges freundlschaftliches Gespräch rundeten unser "Dart am Mittag" ab. Ich wünsche gute Leistungen und mehr Spielglück in den verbleibenden Partien.

LG

RoadRunR(Joerg)

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

Edited 2 times, last by RoadRunR ().

• Ich hatte wirklich Spaß, auch wenn ich Punkte und legtechnisch gar nix mitnehmen konnte. Ein bisschen mehr Glück und ich kann vielleicht auch zwei oder drei Legs holen.

Man kann nicht alles haben, immer war es ein guter Start in die Woche.

Hoffe wir spielen demnächst mal wieder gegeinander, bis dahin weiterhin viel Erfolg!

Das Wichtigste :respekt: | :ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein