also wer bei dem Wurfstil von Joshua beim Zuschauen keinen Klaps kriegt, dem weiß ich auch nicht weiterzuhelfen
sieht aber so bisschen nach überstandener Dartitis aus.
aber es scheint ja zu funktionieren ![]()
also wer bei dem Wurfstil von Joshua beim Zuschauen keinen Klaps kriegt, dem weiß ich auch nicht weiterzuhelfen
aber es scheint ja zu funktionieren ![]()
der Wurfstil von Joshua Hermann ist schon extrem wackelig
der ist eben noch ziemlich nervös.
Lustig ist: JW ist u.a. back to back Bad Sassendorf Sieger, ca 50 km entfernt von Joshua Hermanns Studienort Meschede. Kann ihn dort zu Pfingsten wieder treffen denn JW hat schon seine Wildcard dafür bekommen. kann sich dann ggf. revanchieren
aber es scheint ja zu funktionieren
Ja ich konnte nicht wirklich zuschauen. Leider kein Leg geholt
... und das Flämmchen WM-Teilnahme ebenfalls ...
Wüssten wir die Kriterien, zB. Top 40 WCRace, dann wäre es sogar ne Flamme, denn mit einem Sieg gg the Machine würde Luu auf Platz 40 klettern
Und wieder die BVB-Hurensöhne-Gesänge (ja, im Stadion singe ich das auch). Deutschland hat echt ein Bildungs- und Alkoholproblem.
Der Verrechner gerade, die Blicke von Pikachu und das Finish dann. Grandios. ![]()
Verrechner war witzig, aber irgendwie schien sich Pietreczko generell nicht so ganz wohl gefühlt zu haben auf der Bühne.
Super, dass Menzies es noch herum gerissen hat. Freut mich für ihn!
Und wieder die BVB-Hurensöhne-Gesänge (ja, im Stadion singe ich das auch). Deutschland hat echt ein Bildungs- und Alkoholproblem.
als Schalker singe ich da natürlich grds. mit (obwohl wenn man im Glashaus sitzt....) aber seitdem ich vor 7 oder 8 Jahren mir mal ein Wochenende in Hildesheim selbst live angetan hab und dabei erlebte wie einer samstag abend um halb 8 auf den Tisch kotzte, die Security null einschritt wenn die Leute auf der Bierzelt Garnitur stand tu ich mir sowas nicht mehr an.
Die PDC (Europe) hat sich ein Ballermann Publikum "erzogen" aus (ehem.) Fussball Hooligans die dort nicht (mehr) ins Stadion gekommen sind weil PromilleGEhalt > 2,0
Joyce gerade 317 mit sechs Darts über T19 T19 T19 T19 T19 D16. Kann mich nicht erinnern, sowas jemals schon mal gesehen zu haben.
Joyce gerade 317 mit sechs Darts über T19 T19 T19 T19 T19 D16. Kann mich nicht erinnern, sowas jemals schon mal gesehen zu haben.
Mir fällt da aber ein gewisser Lette ein, dem das mit Sicherheit auch schonmal gelungen ist. ![]()
Mir fällt da aber ein gewisser Lette ein, dem das mit Sicherheit auch schonmal gelungen ist.
Heute aber eher nicht ![]()
Harrysson geiler Typ.
the beard to be feared
Didde ![]()
ich würd den Brooks gern mal nur rein optisch neben Big Hendo stehen sehen.
den darfste bei starken Wind nicht rauslassen
ich würd den Brooks gern mal nur rein optisch neben Big Hendo stehen sehen.
den darfste bei starken Wind nicht rauslassen
Brooks gegen Big Boris. ![]()
Den Versuch auf t12 bei 60 Rest, lässt mich ratlos zurück