Weber macht heute wirklich Fortschritte Richtung WM.
Blöd, dass alle Spieler um Ricardo alle ihr Erstrundenmatch auch gewonnen haben (außer Doets)
Weber macht heute wirklich Fortschritte Richtung WM.
Blöd, dass alle Spieler um Ricardo alle ihr Erstrundenmatch auch gewonnen haben (außer Doets)
Chizzy spielt 73 und macht es Grüllich der sogar 108 spielt sehr leicht ![]()
![]()
Hinsichtlich einer WM Quali von Leon, wäre jetzt auch ein Sieg von Martin wichtig.
Domi Grüllich budiert Chizzy gerade mit 6-0 und steht im Boardfinale. Macht das Spaß bisher
Alter Falter, was hat Domi heute gefrühstückt
109 Average ist gar nicht mal so schlecht ![]()
So der Michael Unterbuchner rasiert jetzt den Michael Schmied und schafft es ins Finale
Also dass Grüllich stark ist, wussten wir alle, aber diese 110 habe ich nicht kommen sehen
Hinsichtlich einer WM Quali von Leon, wäre jetzt auch ein Sieg von Martin wichtig.
Da braucht Leon in meinen Augen noch nicht auf die Konkurrenz schauen da 18.750 Pfund eh nicht ausreichen. Da muss er selber noch Preisgeld einspielen unabhänfig was Boulton macht. ![]()
Da braucht Leon in meinen Augen noch nicht auf die Konkurrenz schauen da 18.750 Pfund eh nicht ausreichen. Da muss er selber noch Preisgeld einspielen unabhänfig was Boulton macht.
Absolut, muss selber schauen dass er möglichst die 25k erreicht.
Da braucht Leon in meinen Augen noch nicht auf die Konkurrenz schauen da 18.750 Pfund eh nicht ausreichen. Da muss er selber noch Preisgeld einspielen unabhänfig was Boulton macht.
Absolut richtig. Aber wenn Ricardo Boulton ausschaltet, kann der heute schon kein Preisgeld mehr sammeln ![]()
Schindiiiiiii ![]()
Wenn Michi so spielt, muss er auf die Tour. Geiles 126er finish gerade ![]()
Es könnte jetzt 2 Deutsche Board Finals geben
1 haben wir zum Glück schon sicher
Unterbuchner schlägt einfach 2 mal Smith. Für den hat sich das definitiv gelohnt.
Jetzt ist das erste von 3 möglichen deutschen Boardfinals gesichert
Einen Deutschen haben wir schon im Achtelfinale. Da geht heute was!
Der 2. Deutsche im Achtelfinale ist damit sicher. Was ne Leistung von Horvat. Wieder das Duell gegen Martin
Horvat nimmt Dennant auseinander![]()
3 mal 100+ bei den deutschen heute echt top👍
Da hat Wenig zu viel doppel verpasst und Grundy gnadenlos gecheckt ![]()
3 mal 100+ bei den deutschen heute echt top👍
Unterschlage mal die 100+ von Schindi in R1 nicht, damit sind es bereits 4.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!