Lidarts Liga - Sonderturnier 2025 - 170 Double Out
-
-
-
-
L64
Pikachu vs DarthBader 8:3
Danke Pikachu für das kurzweilige Match in super netter Atmosphäre. Freue mich dass ich mir drei Legs schnappen konnte als die Doppel grade mal nicht wollten.
Freue mich auf ein nächstes Mal, hat großen Spaß gemacht. Noch viel Erfolg hier beim Turnier und auch dieses Wochenende in Hildesheim
LG Stefan
-
L64
AlexCapitano180 vs. The Locksmith
8:1
https://lidarts.org/game/mIircd51
Ich glaube der Alex hat's vergessen zu posten 😅👍.
LG und danke für das interessante Spiel!
-
-
Gurdi, Nicok und ich spielen Mittwoch um 19:30 Uhr unser Spiel. Sorry für die Verzögerung!

Kein Problem, ich bin sowieso noch im Urlaub.
Viele Grüße
Christof
-
-
Last 32
sonne-theGamer vs. redrooster67 1:9 / 116er rr67
Komisches Spiel... und das Ergebnis definitiv zu hoch ausgefallen. Da hätte Ronny mit ein bisserl mehr Glück auf die Doppel ein paar Legs mehr holen können.
Ich bin bis auf 2 Legs zufrieden... von den 25 Fehlddarts auf die Doppel gehen 18 auf diese beiden Legs.
6 x in der driten Runde aus passt absolut... Schaun mer mal was die nächste Runde so geht...
Danke fürs Spiel und viel Erfolg in Liga un den anderen Spielen!
-
falls Du keine Pushnachricht bei neuer Konversation erhältst, versuche ich es hier zur Sicherheit auch noch: Ich habe dir am Sonntagabend Terminvorschläge für unser L32-Match geschickt. Wir haben noch gut eine Woche Zeit, von daher alles im grünen Bereich, im Moment kann ich aber nicht superspontan reagieren.. Es wäre toll, wenn Du Dich bei mir kurzfristig melden könntest.
LG Hartmut
-
Info:
Auch hier nochmal (wie auch schon in der Liga).
Frist zur Rückmeldung bei der Orga 23.10.25 18:00.
Ansonsten wird hier das Spiel für HartAttack gewertet!
-
AlexCapitano180 bei dir oder bei mir ? 😍
-
L32
MaSei8467 gegen Tweety76 8 zu 9
https://lidarts.org/game/pYqMZz-k
Es lief von an Anfang an bei mir sehr ordentlich. Konnte auch 2:1 in Führung gehen. Dann drehte Masei etwas auf und ich struggelte auf der Doppel 16 zweimal und lag dann auch schon schwups die wups 6:2 hinten. Die folgenden 3 Legs konnte ich mir dann wieder schnappen, obgleich Masei im 10. Leg 5 Darts auf Check vorbei wirft. Zwischenstand 4:6 gegen mich. Die nächsten beiden Legs gehen verdient an Masei, der damit seine Führung auf 4:8 erhöht. Dann beginnt für Masei das Drama, den Sieg vor Augen und letztendlich wäre er nie gefährdet gewesen, vergibt er in den nächsten beiden Legs insgesamt 7 Matchdarts. Ich Check das nächste Leg zum 8:8 also ab in den Decider und tja dazu sage ich jetzt mal nur, wir hätten es beiden gewinnen können, am Ende war ich der Glücklichere und kann das Leg zum 9:8 Sieg für mich checken.
MaSei8467 ich danke dir für das Spiel und drücke dir ganz fest die Daumen für dein Spiel heute im 4er Team Cup!!!! wünsche dir Good Darts
-
L 32
Jürgen1909 vs Dr4go 3:9
Erm, joa...Ein Format mit dem ich überhaupt nicht zu recht komme
... Ich glaube der Jürgen und ich haben das Format Kaputt gespielt.
. Während Jürgen 2 mal die Chance auf die 170 Checkouts hatte war ich Froh 3-4 große Tripple zu treffen... Wow ich denke mal, wir beide lassen das Game erstmal Sacken...
Jürgen1909 vielen Dank für die kurzfristige Terminfindung und das Game. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und dann aber beide mit dem gewohnten Normalen.... nicht A+ Niveau
...NORMALEN Spiel-NiveauLG
Sascha
-
-
Display More
Info:
Auch hier nochmal (wie auch schon in der Liga).
Frist zur Rückmeldung bei der Orga 23.10.25 18:00.
Ansonsten wird hier das Spiel für HartAttack gewertet!
Ich schließe aus der Tatsache, dass sich der Kollege nicht gemeldet hat, dass das Ding jetzt durch ist. Insgesamt ist das schon echt schade... klar, ich bin jetzt im Achtelfinale.. toll, aber ich hätte es lieber am Board ausgetragen... zwei Runden, und ich habe noch nicht ein Leg gespielt...

-
Letzte 64
Nicok - Tommy94 3:8
https://lidarts.org/game/fmHG_mTs
Wieder einmal ein Spiel gegen Nicok , was mich wirklich gefreut hat

Leider hatte Nico viele wilde Darts, was bei diesem Modus dann am Ende schnell spielentscheidend ist. Das Spiel hat dann leider auch nicht allzu lange gedauert und fällt eigentlich auch zu deutlich aus.
Ich wünsche dir weiterhin alles gute und freue mich schon auf unser nächstes Aufeinandertreffen

-
Ich schließe aus der Tatsache, dass sich der Kollege nicht gemeldet hat, dass das Ding jetzt durch ist. Insgesamt ist das schon echt schade... klar, ich bin jetzt im Achtelfinale.. toll, aber ich hätte es lieber am Board ausgetragen... zwei Runden, und ich habe noch nicht ein Leg gespielt...

Gegen mich darfst du mindestens 10 Legs spielen. Freu mich endlich mal wieder gegen dich spielen zu dürfen Hartmut 💪🏻. Ich meld mich die tage mal wegen nen Termin.
Lg Alex 😊
-
Gegen mich darfst du mindestens 10 Legs spielen. Freu mich endlich mal wieder gegen dich spielen zu dürfen Hartmut 💪🏻. Ich meld mich die tage mal wegen nen Termin.
Lg Alex 😊
Na, das liest sich doch schon mal sehr gut... ich freue mich auch schon auf unser Match, Alex, allerdings wird meine Euphorie seit gestern durch eine COVID- Erkrankung etwas eingebremst... ich werde noch einige Tage brauchen...LG Hartmut
-
L 32
Ener91 gg Prahlienchen 9:5
Ein Nordduell in einem anderen Format

Danke für das Spiel und die ienfache Terminfindung . Viel Erfolg weiterhin und bis zum nächsten Mal.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!