Sehr geil, das heißt Manby bekommt morgen das Spiel um die Tourcard. Wenn er seine Doppel in Griff bekommt kann es eng werden
PDC-Weltmeisterschaft 2026
-
-
Was hier los wäre, wenn das da gerade nicht Evans wäre..
BETRUG
Wie oben geschrieben, vielleicht kommt noch ne Strafe, verdient wärs irgendwie.
-
Wehrlos und kampflos.Ziemlich albern was Evans da geboten hat.
-
Mehr als verdienter Sieg für Manby, dem dieses Turnier mehr als zu gönnen ist. Spielt sehr erfrischend

Evans hat mal wieder Spaß gemacht aber die letzten beiden Sätze war er einfach zu beeinträchtigt von seinen Schmerzen, da ging ja überhaupt nichts mehr.
-
Das sah nach einem Handgelenksproblem bei Ricky aus. Vielleicht Karpaltunnel?
Mandy aber verdient weiter
-
Schlechtes Scoring, schlechte Körpersprache und fehlender Glaube ist ne schlechte Kombination.
Verdient verloren.
Kann man Manby nur beglückwünschen, dass er mit den Doppeln davonkommt.
Vielleicht kriegt Ricky noch ne Strafe wegen den letzten Darts
hä das war doch alles ok. Man muss nicht immer gleich nach Strafe schreien
-
So langsam krieg ich Angst, dass die Tourcard von Wenig davon abhängig sein könnte, dass Dom Taylor das Preisgeld abgezogen wird. Die paar, die noch dabei sind und ihn überholen können, die gewinnen ein Spiel nach dem anderen.
-
Von Manby hatte ich vor dieser WM noch nie was gehört.
Achtelfinale beim WM-Debüt - kann man mal machen

Ich hab ihn auch ins Achtelfinale getippt gehabt. Tatsächlich auch, dass sein Drittrundengegner Ricky Evans hieß
ich glaube, dass es wirklich was bei Evans am Daumen war. An sich lief heute das Scoring schon null, aber nach der letzten Pause wurde es nur noch schlechter. Schade. An sich keine schlechte WM, vor allem im Timing, aber weiterhin ohne Sieg nach Weihnachten
-
So langsam krieg ich Angst, dass die Tourcard von Wenig davon abhängig sein könnte, dass Dom Taylor das Preisgeld abgezogen wird. Die paar, die noch dabei sind und ihn überholen können, die gewinnen ein Spiel nach dem anderen.
Kann mir nicht vorstellen dass Harrysson gegen Clayton gewinnt, dann wäre die Karte für Luu fix
-
Manbys 1. Runde:
Menzies Meltdown beim Tisch verprügeln
Manbys 3. Runde:
Evans rennt zum Board und hat nen Meltdown -
Das hat Ricky hintenraus ohne Kampf wie so oft weggeworfen

-
Manbys 1. Runde:
Menzies Meltdown beim Tisch verprügeln
Manbys 3. Runde:
Evans rennt zum Board und hat nen MeltdownIch lese deinen Nickname und bin auch gefährdet...

-
Ja bestimmt wird das passieren, ich denke Wenig kann schon mal nach Kalkar reisen um sich vorzubereiten.

-
Manby im Achtelfinale ist eigentlich nicht zu erklären. Erst das Ding mit Menzies, dann Sevada der kaum was ans Board kriegt und nun ein Evans der Probleme hat...
Ähnlich wie Griechenland als Europameister

-
Manby im Achtelfinale ist eigentlich nicht zu erklären. Erst das Ding mit Menzies, dann Sevada der kaum was ans Board kriegt und nun ein Evans der Probleme hat...
Ähnlich wie Griechenland als Europameister

Man kann davon unabhängig aber auch mal anerkennen, dass der Junge ein überragender Scorer is
Wenn der seine Doppel in den Griff bekommt, steht der in 3 Jahren in der Top20 der Welt.
-
Man kann davon unabhängig aber auch mal anerkennen, dass der Junge ein überragender Scorer is
Wenn der seine Doppel in den Griff bekommt, steht der in 3 Jahren in der Top20 der Welt.
in 3 Jahren sind nur noch Deutsche in den Top 20.
-
Ist das eigentlich schon offiziell, dass Humphries morgen Nachmittag das letzte Match gegen Aspinall oder Doets spielt?
-
Keine Frage, es geht auch nur um den Weg ins Achtelfinale.
-
Muss der wenig noch ganz schön zittern
-
Ist das eigentlich schon offiziell, dass Humphries morgen Nachmittag das letzte Match gegen Aspinall oder Doets spielt?
Denke das wird ähnlich wie MVG-Anderson sicher am Abend sein. Dazu dann Van Veen-Manby wahrscheinlich oder Rock/Rydz-Hood.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!