Wade zeigt in dem Spiel warum er einer der Erfrolgreichsten in der PDC ist.
UK Open 2026
-
-
Chapeau, James!
-
Poah, 120 über S20 Bull Bull in dieser Situation wäre natürlich edel gewesen.
-
Mit Abstand das beste Match des Turniers
Wade spielt wirklich sein bestes Darts bei diesem Turnier, bzw. generell bei vielen Majors seit circa einem Jahr. Dieses Scoring war echt erdrückend für Price, der ebenfalls super dagegengehalten hat und ist besiegt ist, wenn der Matchdart sitzt. -
Da kann man nur Respekt haben. Stark von the Machine... Aber auch toll von Gezzy. Alles versucht, gekämpft und er kann wieder stolz auf ein starkes Turnier sein. Wie er selbst gesagt hat: Wenn nicht heute dann eben beim nächsten Mal. Mach weiter so Gezzy, dein Spiel passt und gegen solch einen Gegner kann man dann einfach mal verlieren.
Nun wünsch ich mir wie gesagt das James aber auch den Weg bis zum Ende geht und vor allem kein Gurkenfinale spielt
-
Die Wade ist seit 25 (?) Jahren in Bestform. Bei Price fehlt mir irgendwie der Biss.
-
Mit Abstand das beste Match des Turniers
Wade spielt wirklich sein bestes Darts bei diesem Turnier, bzw. generell bei vielen Majors seit circa einem Jahr. Dieses Scoring war echt erdrückend für Price, der ebenfalls super dagegengehalten hat und ist besiegt ist, wenn der Matchdart sitzt.Bin schon geneigt zu hadern das es "ausgerechnet" gegen Gezzy sein musste

Aber ich mag Wade ja durchaus den alten Kauz. Er hat einfach nicht nachgelassen und sich das absolut verdient. Das nächste Leg (wenn 120 über Bull Bull geklappt hätte) hätt ich wirklich gerne noch gesehen aber sei es drum. Kopf Hoch Gerwyn 

-
Die nächste Wade-Masterclass Performance

, jetzt bitte auch im Finale James
.Kann da Dodo nur beipflichten, das war auch für mich ganz klar das Match der diesjährigen UK Open

. -
Die Wade ist seit 25 (?) Jahren in Bestform. Bei Price fehlt mir irgendwie der Biss.
Price spielt über 101 und 44% auf die Doppel in 20 Legs. Wo soll er da noch groß beißen ? Das war einfach phänomenal von Wade und das gilt es dann auch mal zu akzeptieren. Auf dem Niveau kannste halt nicht auf Knopfdruck noch drauf packen. Also verstehe den Kommentar nicht
-
Price spielt über 101 und 44% auf die Doppel in 20 Legs. Wo soll er da noch groß beißen ? Das war einfach phänomenal von Wade und das gilt es dann auch mal zu akzeptieren. Auf dem Niveau kannste halt nicht auf Knopfdruck noch drauf packen. Also verstehe den Kommentar nicht
Wade meinte gerade im Interview: "So gut war's garnicht." Typisch Wade wieder.
-
Ich glaube Du bist bei Price manchmal etwas zu emotional dabei…
-
Wade meinte gerade im Interview: "So gut war's garnicht."
1. Muss man manchmal nicht immer auf Wades Aussagen hören
2. Die Doppelquote am Anfang kann man ihm ankreiden.
Aber es war schon eine extrem gute Leistung, gegen die ein guter Gerwyn Price irgendwann dann mittendrin nicht mehr so richtig dagegen halten konnte (Start Session 3)
-
Ich glaube Du bist bei Price manchmal etwas zu emotional dabei…
Streit ich sicherlich nicht ab

. Dennoch würd ichs gerne verstehen und tue es nicht. Also nochmals die Frage: Was hätte er denn anders machen sollen oder wie / wo mehr beißen sollen? Vielleicht wird es mir dann ja klarer und ich habs so nicht erkannt im Spiel 
-
Streit ich sicherlich nicht ab

. Dennoch würd ichs gerne verstehen und tue es nicht. Also nochmals die Frage: Was hätte er denn anders machen sollen oder wie / wo mehr beißen sollen? Vielleicht wird es mir dann ja klarer und ich habs so nicht erkannt im Spiel 
Ich meine es generell.. Price hatte vor Jahren mal mehr Biss. Wann hat es mal erfolgstechnisch (PCs und ET außen vor) bei ihm das letzte Mal geknallt? Sollte schon länger her sein - ich glaube er ist etwas satt.
-
Wade meinte gerade im Interview: "So gut war's garnicht." Typisch Wade wieder.
Nun wissen wir endlich wer sich hinter dem Forumsnamen @Lokonda04 verbirgt und warum er immer erst nach den Turnieren etwas schreiben kann.

-
Wieder mal so ein langweiliges Littler-Match - oh, wait!

-
Ich habe gerade diesen orangenen Typen aus Amiland gefragt, ob ich es darf und er hat "Yes" gesagt:
Ich erkläre hiermit per Dekret das Spiel für beendet!
Begründung: Der andere Typ agiert völlig diktatorisch am Board - dass muss gestoppt werden!

-
Ich meine es generell.. Price hatte vor Jahren mal mehr Biss. Wann hat es mal erfolgstechnisch (PCs und ET außen vor) bei ihm das letzte Mal geknallt? Sollte schon länger her sein - ich glaube er ist etwas satt.
Naja obwohl Price ja aus dem Leistungssport kommt hat er nie einen Hel draus gemacht, das er es hauptsaechlich wegen Geld macht. Das ist ne bisl andere Grundlage.
-
Der Spielverlauf erinnert bisher ein wenig an das Matchplay-Halbfinale des letzten Jahres. Littler pennt zum Start, nutzt die Doppel nicht, und Rocky zieht davon… und nach der Pause kommt er wie ein Roboter zurück auf die Bühne. Hätte aber nichts dagegen, wenn er heute im Ruhemodus bleibt und Rock weiterhin abgeklärt abstauben kann

-
Der Spielverlauf erinnert bisher ein wenig an das Matchplay-Halbfinale des letzten Jahres. Littler pennt zum Start, nutzt die Doppel nicht, und Rocky zieht davon… und nach der Pause kommt er wie ein Roboter zurück auf die Bühne. Hätte aber nichts dagegen, wenn er heute im Ruhemodus bleibt und Rock weiterhin abgeklärt abstauben kann

Aber im Vergleich zu letztem Jahr habe ich das Gefühl gerade nicht, dass Littler zurückschlagen wird. Hoffe, dass es mich nicht täuscht
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!