• Was eine Achterbahnfahrt bei Rodriguez gegen Müller.

    3:1 Rodriguez wo er zwischenzeitlich sogar knapp an den 100 kratzte, dann kriegt er 24 Darts das Leg nicht zu und startet bei 3:2 mit einer 180 gefolgt von 4 Triplelosen Aufnahmen, nur um dann 111 zum Match zu checken^^

    Starker Sieg, weiter so!

  • Ich mag walpen irgendwie- ein ricjtiger kämpfer... auch Krohne sehr sehr fairer und sympathischer verlierer

    Zustimmung! Und einer, der die NextGen auch ernst nimmt und fast alles spielt. Und auch die CT!

    Krohne auch echt immer ein sympathischer Verlierer, das können auch nicht viele so wie er!

    Und für Walpen gehts ja auch um den World Cup über die CT, das darf man nicht vergessen. Wer ist der Hauptkonkurrent? Stöckli wahrscheinlich, oder?

  • Ich muss sagen, Next Gen gefällt mir gerade auch besser als das Masters.

    Mal was anderes und ich fühle mich beim nächsten Zocken dann vielleicht nicht ganz so schlecht, wenn wieder mal die 26 kommt.

    Nach einer 45 wohl gemerkt ^^

  • Starke 160 von Rowby zum Match:vic:

    Was mir schon in den Matches zuvor auf Dartconnect aufgefallen ist und sich nun auch im Stream bestätigt hat ist, dass wenn er einen guten 1.Dart hat er sehr oft ein Maximum oder zumindest eine 140 wirft. Ist der 1.Dart hingegen schlecht, bekommt er es oft nicht korrigiert und er wirft 41/45/60.

  • Aus der offiziellen WhatsApp gruppe der pdc next gen

    Liebe NEXT GEN Spieler,

    zunächst möchten wir uns für die technischen Probleme mit DartConnect bei der ersten Umsetzung unseres neuen Ligaformats entschuldigen. Wir haben das neue System im Vorfeld programmieren und testen lassen. Aber es gibt natürlich nie eine Gewissheit, dass es nicht zu Fehlern in der Live-Umsetzung kommen kann, so wie heute geschehen.

    Die Entscheidung, schließlich ein Single KO Turnier zu spielen war für heute unumgänglich, weil wir sonst zeitlich keine Möglichkeiten gehabt hätten, am heutigen Tag überhaupt noch NEXT GEN Turnier 1 abschließen zu können.

    Zu allen sportlichen Entscheidungen dieses Tages, wie zum Beispiel der Wertung für die Saison, werden wir uns in den nächsten Tagen bei euch melden, nachdem wir das Event gründlich analysiert und aufgearbeitet haben.

    Für den morgigen Tag haben wir heute gemeinsam mit unserem Partner DartConnect fieberhaft an einer Lösung gearbeitet.

    Uns wurde versichert, dass am Sonntag das System so wie ursprünglich geplant stabil laufen soll.

    Wir haben aber im Gegensatz zum heutigen Turnier auch eine Alternativlösung vorbereitet, auf die wir sofort umschalten können, sollte es in den ersten Minuten des Turniers zu Komplikationen kommen. Diese Alternative wäre kein KO System, sondern eine Gruppenphase mit kleinen Gruppen.

    Wir freuen uns auf den morgigen Tag mit Euch und danken für Euer Verständnis.

  • Nachdem heute Schweizer und Österreichische Rehabilitation auf dem Programm steht für das komplette verpassen der Super League wehrt sich da aktuell vorallem ein Deutscher Niederländer (oder andersrum?) dagegen, diese nicht zu extrem ausfallen zu lassen.

    Jamie vdW nimmt nach Patrick R. mit Patrick T. den zweiten Österreicher raus und das sau stark mit 4:0 und 97 im avg.

  • Spannend wenn die Pdc Europe darüber schreibt ob und wie sich das heutige Turnier werten werden. Da hoffen alle mit einem Run heute, dass es für die Rangliste zählen wird

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Nachdem heute Schweizer und Österreichische Rehabilitation auf dem Programm steht für das komplette verpassen der Super League wehrt sich da aktuell vorallem ein Deutscher Niederländer (oder andersrum?) dagegen, diese nicht zu extrem ausfallen zu lassen.

    Jamie vdW nimmt nach Patrick R. mit Patrick T. den zweiten Österreicher raus und das sau stark mit 4:0 und 97 im avg.

    Und Tim Ritter haut den Ex-TC-Holder RJR mit 4-3 und zwei 13-Dartern raus! Starkes Ding von Tim.:thumbup:

  • Spannend wenn die Pdc Europe darüber schreibt ob und wie sich das heutige Turnier werten werden. Da hoffen alle mit einem Run heute, dass es für die Rangliste zählen wird

    Also wenn nicht wäre es absolut nicht vertretbar. Am Emde war es ein ganz normales Turnier und jeder dort vor Ort hatte ein Chance zu gewinnen. Daher muss es wie jedes andere Turnier zählen! Auch wenn heute morgen noch etwas anderes geplant war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!