Was ein unfassbar geiles Match, man hat Zonneveld die Nervosität am Ende angemerkt. Jetzt Springer, Daumen sind gedrückt ![]()
PDC World Matchplay 2026
-
-
It's about to be Legendary.
Nikos Walk-On sagt schon alles aus
-
Ich gestehe, ich habe seit der WM kaum Darts geschaut und höre gerade zum ersten Mal seit langem Lewis Jones. Wahnsinn, wie der sich verbessert hat!
-
Hoffentlich sind Nikos Scores heute noch etwas Springer als sonst.
-
Ich gestehe, ich habe seit der WM kaum Darts geschaut und höre gerade zum ersten Mal seit langem Lewis Jones. Wahnsinn, wie der sich verbessert hat!
ist mir gerade auch aufgefallen.
Das war aber in der Premier League noch deutlich schlechter. Aber vor allem die Ankündigung von Littler war schon deutlich besser als vorher. Natürlich ist JMcD nicht zu ersetzen, aber ich sehe gerade bei LJ schon das Potenzial, dass er sich noch stark verbessert, anders als ich das noch während der PL gesehen habe
-
GO ON NIKO
GUTE DARTS
-
Gute erste Session von Niko!
-
Bei Littler klappt Tops/D10 bisher noch gar nicht.
Das muss Niko jetzt nutzen. Die erste Session ist abgesehen vom Start fast optimal gelaufen.
Auf geht's Niko
-
Gar nicht schlecht. Denke mal irgendwie das littler im 3 Block dann aufdreht. Aber sehr ordentlich bislang von Springer
-
Ich hab kein Bock mehr auf den Typen...
-
Wieder so typisch, dass Littler nach der Pause einfach mal den einen Gang hochschalten kann und es gefühlt so einfach aussieht und das obwohl Niko weiterhin gut mit dabei ist. Da kann man letztendlich nur applaudieren.
-
Mental ist das bisher herausragend von Niko. Calm and collected - selbst gegen überirdische Darts von Littler.
-
Mach zu das Turnier.
Is schon das Finale
-
Geiles spiel Publikum ganz leise und gespannt
-
Gar nicht schlecht. Denke mal irgendwie das littler im 3 Block dann aufdreht. Aber sehr ordentlich bislang von Springer
Hat er schon im 2. Springer hält allerdings dagegen.
-
Also Niko lässt sich nicht abschütteln. Littler vom Scoring her eigentlich der klar bessere Spieler, aber Niko nutzt fast jede Situation aus, die er bekommt.
Ich glaube zwar auch, dass es noch sehr schwer wird für Niko, einfach weil Littler heute schon gezeigt hat, wie er spielen kann, aber es ist ein gutes Zeichen, dass das Spiel nicht nach 10-15 Minuten vorbei ist, was ja kein komplett unrealistisches Szenario vor dem Spiel gewesen ist.
-
Es macht unfassbar Spaß zu schauen bisher

-
Niko findet den ersten dart nicht mehr= Schlecht
-
Ja, über eine Distanz First to 6 kriegste ihn mal. First to 10 ist viel zu lang, um ihn an einem normalen Littler-Tag zu schlagen.
-
Ach, komm, leck mich...wie kann man bitte so krasse Darts spielen? Das ist doch kein Mensch
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!