Ja, es ist mehr als weltklasse. Ja, es ist beeindruckend. Aber es gibt mir leider wirklich nix. Da war mir das andere Match mit 2 97er Averages deutlich lieber. Der Blick zum Handy oder zu sonstigen Tätigkeiten ist bei Littler-Spielen einfach deutlich häufiger.
PDC World Matchplay 2026
-
-
- Official Post
Unser Bericht zum schnellen zweiten Viertelfinale:
World Matchplay: Littler mit der nächsten Gala-Vorstellung
-
Littler mal wieder auf einem anderen Planeten. Knapp 110 über die Distanz ist brutal und wenn er das annähernd halten kann, wird ihn hier keiner schlagen
der Kerl wird immer noch besser.Würde es ja allen im Turnier verbliebenen Spielern gönnen, aber Littler ist echt schon sehr klarer Favorit nun.
-
So lange wird Littler nicht dominieren. Schaut mal in den Jugendbereich, kommen da schon die nächsten Littlers und das nicht nur einer.
So wird Littler bald dann nur noch einer von vielen sein und auch das Titel-Farming hat ein Ende.
-
So lange wird Littler nicht dominieren. Schaut mal in den Jugendbereich, kommen da schon die nächsten Littlers und das nicht nur einer.
So wird Littler bald dann nur noch einer von vielen sein und auch das Titel-Farming hat ein Ende.
Baysal? Mitchell?
Super talentiert, klar. Aber das will ich sehen, dass da in den nächsten 20 Jahren nochmal jemand so durchrennt wie Littler. Da glaube ich im Leben nicht dran. -
Ja, es ist mehr als weltklasse. Ja, es ist beeindruckend. Aber es gibt mir leider wirklich nix. Da war mir das andere Match mit 2 97er Averages deutlich lieber. Der Blick zum Handy oder zu sonstigen Tätigkeiten ist bei Littler-Spielen einfach deutlich häufiger.
Ich sehe eh niemanden der Littler hier nur annähernd fordern kann. Rocky hat ich es nicht zugetraut und der hat zwar genau die Legs maximal geholt die ich Ihm zugetraut hatte (5-7) aber dabei sogar DEUTLICH besser gespielt. Da der Gegner aber ebenfalls sein absolutes A Game gebracht hat nützte das eben nix...
DvD wird er zum Frühstück verputzen, spätestens in dem Spiel geht die Flatter bei dem Nervenbündel das er in großen Spielen ist , gerade je später die Runde eines Turniers....
Und von der unteren Hälfte? Wade / Smith sicherlich solide Spieler, aber nichts was gefährlich wird. GVV + Gezzy aktuell kaum mit A Game unterwegs....
Klar, Littler kann nix dafür das er so gut ist
Muss er sich nicht für entschuldigen. Aber es langweilt halt zu Tode (nicht Alle
). Und ja ich weiß das wir das Thema schon öfter hatten, aber da wir mal wieder diesbezüglich keine Abwechslung bekommen bietet sich das erwähnen grad nochmal an. -
Würde es ja allen im Turnier verbliebenen Spielern gönnen, aber Littler ist echt schon sehr klarer Favorit nun.
Also ohne Polemik jetzt... wann war Littler in den letzten 2 Jahren mal nicht klarer Favorit ?

-
In Turnieren, wo man nur bis 6 spielt, ist er schwächer als auf lange Distanzen.
-
Mit dem Finaleinzug knackt Littler dann übrigens auch die 3 Mio Preisgeld in der MooM
-
Was Imperator Littler bisher in diesem Turnier zeigt, kann am Ende wohl nur er selbst stoppen. Eine beeindruckende imperiale Leistung. Ich glaube zu wissen, welches Ziel ihn besonders reizt. Eine große Sache, das seit Taylor niemand mehr geschafft hat: alle drei Triple-Crown-Turniere in einem Kalenderjahr zu gewinnen.
-
Habe größten Respekt vor Littler, aber mein Interesse an den wichtigen Turnieren leidet unter seiner Dominanz beträchtlich.
-
Also ohne Polemik jetzt... wann war Littler in den letzten 2 Jahren mal nicht klarer Favorit ?

So klar wie Littler hier nun Favorit ist, war er es für mich tatsächlich noch nicht. Die langen Distanzen spielen ihm in die Karten, sein Level ist nochmal höher als bei nahezu allen anderen Turnieren zuvor und sein stärkster Herausforderer der vergangenen beiden Jahre hat sich bereits verabschiedet. Sind für mich schon neue Dimensionen.
-
So klar wie Littler hier nun Favorit ist, war er es für mich tatsächlich noch nicht. Die langen Distanzen spielen ihm in die Karten, sein Level ist nochmal höher als bei nahezu allen anderen Turnieren zuvor und sein stärkster Herausforderer der vergangenen beiden Jahre hat sich bereits verabschiedet. Sind für mich schon neue Dimensionen.
Soweit Richtig. Würde es so einordnen das er eigentlich immer klarer Favorit ist / war (das meiste hat er dann ja auch gewonnen) , diesmal dann eben NOCH KLARER

Aber so genau kommt es natürlich auch nicht drauf an....Ich glaube zu wissen, welches Ziel ihn besonders reizt. Eine große Sache, das seit Taylor niemand mehr geschafft hat: alle drei Triple-Crown-Turniere in einem Kalenderjahr zu gewinnen.
Er ist halt längstens so gut das er einfach bei jedem einzelnen Turnier den legitimen Anspruch an sich hat es zu Gewinnen. Der ein oder andere Rekord oder Eintrag in die Geschichtsbücher folgt dann zwangsläufig...
Als jemand der da mehr Abwechslung will kann ich nur hoffen er verpasst zumindest die PC Finals und holt Sie sich nicht noch auf den letzten Drücker
-
Naja, wer ist sein stärkster Herausforderer?
Bei Humphries hat man in den letzten Duellen doch recht deutlich an der Körpersprache gemerkt, dass er innerlich eigentlich schon aufgegeben bzw. sich bei ihm schon eine Art Frustration breit gemacht hat.
Momentan hat Littler keinen ernsthaften Herausforderer, schon gar nicht auf die lange Distanz.
-
Littler hat auch den Vorteil, dass er einfach PCs und ETs auslässt und sich somit ausruhen kann, während der Rest sich verausgaben muss. Hier muss die PDC dringend Änderungen herbeiführen, denn dies ist einfach nur unfair. Es kann nicht sein, dass sich ein Spieler nur auf die Majors und Premier League konzentrieren kann.
-
Littler hat auch den Vorteil, dass er einfach PCs und ETs auslässt und sich somit ausruhen kann, während der Rest sich verausgaben muss. Hier muss die PDC dringend Änderungen herbeiführen, denn dies ist einfach nur unfair. Es kann nicht sein, dass sich ein Spieler nur auf die Majors und Premier League konzentrieren kann.
Meister die spielen alle für die Kohle. Wenn LL die Peanuts Turniere auch noch spielt, dann würden bei den Statisten ja da nicht mehr mal Spesen gedeckt werden.
-
Sagt mal, da ihr alle so meckert, das die Turniere mit LL so langweilig waeren,
das waren sie zu MvG und Tailer Zeiten doch auch.
Wurde da auch so rumgenoergelt oder hat man sich da am perfekten Spiel gefreut?
-
Weiß jemand den besten Turnieraverage für das WMP Turnier (nicht für ein Spiel sondern das ganze Turnier) könnte mir vorstellen, das Littler auf einen guten Weg ist diesen zu knacken...
-
Weiß jemand den besten Turnieraverage für das WMP Turnier (nicht für ein Spiel sondern das ganze Turnier) könnte mir vorstellen, das Littler auf einen guten Weg ist diesen zu knacken...
105,xx von Taylor. Das wird Littler wohl knacken
-
Mit dem Finaleinzug knackt Littler dann übrigens auch die 3 Mio Preisgeld in der MooM
Schade, dass das keine Aussagekraft hat, ausser dass immer mehr Geld gepumpt wird. In 5 Jahren wird wohl der 10te der OOM diese Grenze auch knacken. Es wäre langsam an der Zeit, dass auf Punkte umgestellt wird, dann könnten auch mal sportliche Leistungen über Jahre verglichen werden. Ein OOM Punktevergleich MvG/Taylor/Littler in ihrer jeweiligen Prime wäre schon interessant. Aber ich denke solange die PDC eine Firma bleibt, wird sich das nicht ändern. Die Geld-OOM ist ja quasi der Jahresbericht der PDC.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!