Beim offenen Qualifier dabei
Lidarts Liga - German Darts Tour 2026 - Mecklenburg-Vorpommern
-
-
dabei
-
dabei
bist du jetzt HNQ, weil René da was auf Seite 1 gepostet hatte ...
-
Ich bin bis einschließlich 23.08 im Urlaub.
Wenn die Verzögerung kein Problem ist wäre ich dabei. Ansonsten mache ich auch gerne Platz für andere.
Gruß
Tier 🎯
-
Ich bin bis einschließlich 23.08 im Urlaub.
Wenn die Verzögerung kein Problem ist wäre ich dabei. Ansonsten mache ich auch gerne Platz für andere.
Gruß
Tier 🎯
Moin! Bis 23.08. müssten die ersten zwei Runden bereits gespielt sein. Ich würde lieber davon absehen in diesem Fall. Ein paar Tage oder eine Woche ist meist noch gut rauszuholen. Zwei ist dann etwas zu lang.
-
Moin! Bis 23.08. müssten die ersten zwei Runden bereits gespielt sein. Ich würde lieber davon absehen in diesem Fall. Ein paar Tage oder eine Woche ist meist noch gut rauszuholen. Zwei ist dann etwas zu lang.
Das klingt fair.
Good Darts an alle 👍🎯
-
bist du jetzt HNQ, weil René da was auf Seite 1 gepostet hatte ...
achso, ja bin ich
-
Erstmal maker für den Qualifier , muss nächste woche noch abchecken
-
Hier muss ich leider einmal aus zeitlichen Gründen aussetzen. Gebe meinen Platz gerne frei.
-
bin leider nicht immer zu 100 prozent anwesend
-
bei mir wird´s leider zeitlich auch zu eng, bitte wieder rausnehmen

-
Bitte hier noch einmal um Rückmeldung von den Qualifizierten:
Pikachu Lieber die 19 Jürgen1909 Spartaner sowie von den möglichen Nachrückern vshool99 Max_Yasgur stephen_1309 . Bitte meldet euch bis morgen Abend!
-
-
Dabei wenn ich nachrücken sollte.
-
-
Dabei, wenn es als Nachrücker reichen sollte. Am Qualifier kann ich nicht teilnehmen, da ich diese Woche im Urlaub bin.
-
-
Ich muss mich leider für den offenen Qualifier mangels Zeit in den kommenden Spielwochen abmelden.
-
Kann ich mich für den offenen Qualifier noch anmelden?
-
dabei
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!