Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Bestes Beispiel.

    Das hat mit dem Fokus aber gar nichts zu tun. Du hast einfach frei gespielt und warst nicht angespannt iwas erreichen zu wollen.

    Lockerheit ist das A und O.

    Das kannst du echt laut sagen, jedes mal wenn 2 in der T20 drin waren, war meine Hand sowas von wacklig, dass ich froh sein konnte, wenn es nicht im Surround landete.8o
    Aber das war eigentlich eher so ein "Frust- naja, dann werfe ich eben nochmal" Wurf, weil ich zwei Spiele in Folge verloren hatte und auf mein Wenn es nur immer so leicht wäre, frei zu spielen, aber das kommt sicher mit der Zeit... :vic:

    Horst Girtew : Ja, jeder auf Arbeit hat es direkt erfahren. ^^ Natürlich wurden auch direkt paar Bilder über Whatsapp verschickt...

    Und ja, ich freue mich schon auf die nächste... mal sehen wie lange sie dieses mal auf sich warten lässt. :/

  • Umfrage quer nutzen!

  • Meinst du nicht eher D3 mit dem 3. Dart? So wie du es schreibst, hätte der Computer no Score sagen müssen

    Ich glaub eher er meinte T18er statt der beiden 57er !?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • weil das eben 120 ergibt was du geworfen hast und nicht 122 8o 57 +57 +6 = 120 8o

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Rock your Dart!
  • Nach genau einem Jahr mal wieder ne 180 geworfen.

    Die WM scheint mich zu motivieren. Vielleicht liegts auch daran, dass ich immer zu dieser Zeit viel mehr spiele :/:vic:

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

  • Ich sehe auch beide ähnlich stark, ähnlich gut vorbereitet und auch mental ähnlich stark. Bei dem Spiel entscheidet nur die Tagesform, aber um nochmal auf gestern zurückzukommen, ich denke da draußen gibt es Experten, die noch viel mehr darüber wissen.

  • Rock your Dart!
  • Ich sehe auch beide ähnlich stark, ähnlich gut vorbereitet und auch mental ähnlich stark. Bei dem Spiel entscheidet nur die Tagesform, aber um nochmal auf gestern zurückzukommen, ich denke da draußen gibt es Experten, die noch viel mehr darüber wissen.

    Horst, ich glaub du wolltest zur WM, das war weder kurios, noch ein trainingserfolg sonder eine Sensation 😉

  • Ja, ich hatte im WM-Thread geantwortet, aber auf dem unübersichtlichen Smartphone. Dann kam aber Internal Error, zurücknavigiert und dann stand der gemerkte Text wieder im Antwortfenster und dann hab ich den nochmal abgeschickt. Da wird das beim Zurücknavigieren bis zum vorher angeguckten Thread gesprungen sein. Ich hatte mich 10 Minuten später selbst noch gewundert, dass mein Beitrag im WM-Forum fehlt. Nun ist er ja wieder da.


    Ach kann ja ruhig hier bleiben. Das Spiel um das es geht, sind ja die Auswirkungen der Leistungen und des Trainingserfolges von Gaga.

  • Kleine Kuriosität - ich habe heute mein Board gedreht und vergessen den Ring entsprechend zu korrigieren. Ich hab es ein ganzes Leg lang nicht bemerkt und die Punkte immer schön eingegeben und aufgefallen ist es mir erst, nachdem ich mir 24 Rest gestellt hatte und die D12 weg war.

  • Siehste, bei mir ist heut ne Spitze im Board stecken geblieben :hmpf: War zufällgerweise der letzte Wurf einer Session und gemerkt hab ichs auch erst nach einigen Minuten in der nächsten, weil ich da dann andre Pfeile genommen habe (war auch erst kurz verwirrt, weil an den gerade geworfenen Pfeilen ja noch alle Spitzen dran waren) =O War aber auch fies mit der schwarzen Spitze in der schwarzen 8 !


    Und vielleicht auch ganz interessant:

    Hab meine normale Trainingsroutine heut mal mit jeweils 3 komplett verschiedenen Darts/Barrels durchgezogen und da waren echt überraschend viele gute Würfe (für mich) dabei!8) Zugegebnermaßen warens aber wohl auch mehr schlechte als sonst, also der Kontanz hat das natürlich nich unbedingt was gebracht...


    Hatte sowas vorher auch ab und an zur Abwechslung eingebaut, aber eben immer nur beim lockren Werfen ohne Aufzeichnung, weil ich dachte dass versaut mir sonst meine *HUST* hohen *HÜSTEL* Statistiken:S Aber das hat sich heut eher als Fehlannahme rausgestellt! Sollt der ein oder andere vieleicht auch mal probieren ;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!