Dart in den Medien

  • Zitat von »JoelH«
    Zitat von »Horst Girtew«
    der Telekom als einer DER Sponsoren im Radsport, liegt die Querverbindung zum Doping näher.


    Na ja, die gibts doch schon seit 10 Jahren nicht mehr als Radsportsponsor.
    Habe ich auch nicht mitbekommen. Daran sieht man, wie interessant Radsport mittlerweile geworden ist.


    Eben, obwohl ich von frühem Alter an ein recht breit gefächertes Interesse an Sportübertragungen habe, Rad gehört nicht mehr dazu.
    Unabhängig davon, ob in der Halle, über Stock und Stein, oder Franz auf Tour ist.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Der Doping-Artikel der "Sportschau" ist ja Realsatire pur. Blutdrucksenkende Mittel wg. des Übergewichts vieler Dartspieler. Und der DDV-Präsi weiss wovon er spricht, er wiegt ja immerhin selbst 165 Kg. Na denn: Prost!

  • Rock your Dart!
  • Der Doping-Artikel der "Sportschau" ist ja Realsatire pur. Blutdrucksenkende Mittel wg. des Übergewichts vieler Dartspieler. Und der DDV-Präsi weiss wovon er spricht, er wiegt ja immerhin selbst 165 Kg. Na denn: Prost!

    "Bewusstes Doping kann ich mir im Moment in unserem Sport nicht vorstellen" :rofl: :lollol: :rofl:

  • Welche Konsequenzen sollten aus Pipes Verhalten folgen? 35

    1. Keine Strafe (6) 17%
    2. Hohe Geldstrafe (13) 37%
    3. Kleine Geldstrafe (7) 20%
    4. Zeitweise Sperre bereits in der WM (4) 11%
    5. Zeitweise Sperre nach der WM (5) 14%

    Wie sollte Justin Pipe für seinen Husten-Trick bestraft werden ? (Umfrage) :wacko:



    http://www.sport1.de/darts-spo…sten-eklat-um-justin-pipe

    Hab mal eine Umfrage erstellt. Weiß jemand was im Regelwerk steht bzw. ob es bereits vergleichsweise Fälle gab in denen es Konsequenzen gab?

  • Mein Vorschlag wäre ja: ihm jeweils nur das Preisgeld für die erste Runde (11.000Pfund) auszahlen und auf die OoM anrechnen. Zusätzlich würd ich ihm statt einer Sperre (die könnts von mir aus bei nem nächsten Vergehen geben) noch ne saftige Geldstrafe aufbrummen, die dann von seinem Punktstand der PTOoM abgezogen wird! Das würde ihn dann erstmal hart treffen und auch ne ganze Weile nachwirken (zum drüber nachdenken und natürlich auch als Abschreckung für andere Spieler) , aber er hätte dann zumindest die Chance das sportlich wieder komplett einzurenken und sich so auch für alle Majors zu qualifizieren...


    Grade da dies bei der WM passiert wo das Medieninteresse so hoch ist wärs meiner Meinung nach wichtig dass die PDC da nen ordentliches Zeichen in Sachen Abschreckung setzt, damit sowas gar nicht erst in Mode kommt!


    Und ich hoffe das Pipe gegen Taylor ordentlich ausgebuht wird und keinesfalls noch belohnt wird indem er Taylor schlägt (wär ja dann sowieso ne Sache für die Geschichtsbücher) und noch ne Runde weiterkommt...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mein Vorschlag wäre ja: ihm jeweils nur das Preisgeld für die erste Runde (11.000Pfund) auszahlen und auf die OoM anrechnen. Zusätzlich würd ich ihm statt einer Sperre (die könnts von mir aus bei nem nächsten Vergehen geben) noch ne saftige Geldstrafe aufbrummen, die dann von seinem Punktstand der PTOoM abgezogen wird! Das würde ihn dann erstmal hart treffen und auch ne ganze Weile nachwirken (zum drüber nachdenken und natürlich auch als Abschreckung für andere Spieler) , aber er hätte dann zumindest die Chance das sportlich wieder komplett einzurenken und sich so auch für alle Majors zu qualifizieren...


    Grade da dies bei der WM passiert wo das Medieninteresse so hoch ist wärs meiner Meinung nach wichtig dass die PDC da nen ordentliches Zeichen in Sachen Abschreckung setzt, damit sowas gar nicht erst in Mode kommt!


    Und ich hoffe das Pipe gegen Taylor ordentlich ausgebuht wird und keinesfalls noch belohnt wird indem er Taylor schlägt (wär ja dann sowieso ne Sache für die Geschichtsbücher) und noch ne Runde weiterkommt...

    kommt mal wieder runter...hab schon ganz andere Sachen bzgl "gamesmanship" gesehen und erlebt...

  • Das denk ich mir auch die ganze Zeit. Husten, Niesen, anrempeln, mit Fuß stampfen, jemanden von der Gang pfeifen lassen usw usw usw ist doch alles Tagesgeschäft, warum nun so ein Wirbel? Weil es der eh unbeliebte Pipe ist ??

    Weil man es auf den Kameras klar sehen konnte. Barrel-Klackern etc. ist dagegen ja leicht zu behaupten. Hier gibt es eben kaum Zweifel.
    Ich finde es schlicht unsportlich und scheiße. Und daran ändert auch nichts, wenn es das ja schon gegeben hätte oder Tagesgeschäft ist.


    Ich finde ne Geldstrafe reicht und die wird auch kommen schätze ich. Alles andere wäre auch klar übertrieben.
    Dumme Aktion und noch viel dümmer das es jeder sehen konnte.

  • War zwar Kacke.
    Aber ich finde da soll man jetzt auch nicht ein zu großes Fass aufmachen. Bandermann fragt auch jeden Spieler etc...
    Geldstrafe nach dem Turnier und feddich.


    Mardle labert auch nur noch darüber. Kommt mir so vor, als ob das die passende Gelegenheit ist, den unliebsamen Pipe los zu werden.


    Klar war das Scheiße. Aber in der Halle ist ne riesen Lautstärke und hier wird ja so getan, als wenn der nen Presslufthammer angeschmissen hat.

  • Rock your Dart!
  • "Kommt mir so vor, als ob das die passende Gelegenheit ist, den unliebsamen Pipe los zu werden.


    Klar war das Scheiße. Aber in der Halle ist ne riesen Lautstärke und hier wird ja so getan, als wenn der nen Presslufthammer angeschmissen hat."



    so schauts aus mMn

    ""

  • Pipe sollte meiner Meinung nach bestraft werden und zwar mit einer Geldstrafe nach der WM.
    Auswirkungen auf Ranglisten darf es meiner Meinung nach nicht haben.
    Von einer Sperre würde ich hier, auch wenn ich die Aktion auch richtig unfair, armselig und beschissen fand, absehen.

  • Pipe sollte meiner Meinung nach bestraft werden und zwar mit einer Geldstrafe nach der WM.
    Auswirkungen auf Ranglisten darf es meiner Meinung nach nicht haben.
    Von einer Sperre würde ich hier, auch wenn ich die Aktion auch richtig unfair, armselig und beschissen fand, absehen.

    Genauso sehe ichs auch.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!