Meine Tipps stand jetzt:
1-3. MvG, Cross und Wright sind über die OoM eh Fix.
4-5. Anderson und Gurney. Werden beide dabei sein. Gurney zwar nicht mit einem ganz großemn Highlight dieses Jahr. Aber solide und die Platzierung sollte ausreichen, ist ja eventuell sogar auf 4, falls Gary die WM verwachsen sollte (was ich nicht glaube). Gary mit nem stsrken Jahr. Auf jeden Fall dabei, auch wenn WM verhauen wird.
6. Suljovic. Gutes Jahr. Finale Matchplay, ET -Titel. WS-Titel.
7. Whitlock. Solides Jahr, Finale EDC.
8. Wade. Für mich das Comeback des Jahres. Zwei Major-Turniere in Folge gewonnen. Mächtig Selbstvertrauen. Aktuell wieder der alte Wade aus vergangenen Tagen. Freut mich sehr, hab selbst nicht mehr dran geglaubt.
9. BullyBoy. Finale WSOD-Finals. Mega starke Premier-League dieses Jahr mit der Finalteilnahme.
10. Dachte ja wirklich nach dem ET-Tour Titel und der starken Pro Tour der Ian schafft es vielleicht diesesmal. Aber auf der Bühne bringt er es einfach nicht auf den Punkt. Daher würde ich Stand jetzt und mit der Form der letzten Wochen auch wieder Price in der PL sehen.
Barney, tut mir Leid. Entweder bei der WM mindestens Halbfinale, eigentlich sogar Finale, wobei Halbfinale Sky reichen wird....Wirkt bocklos, Boykottiert ET-Tour und PC fast komplett. Glaube nicht das er jetzt bei der WM auf einmal einen richtig raus haut, auch wenn es die letzten Jahre geklappt hat. Chizzy, Lewis, Cullen, Webster sind natürlich auch Kandidaten die es mit ner sehr guten WM noch schaffen könnten.