DRA veröffentlicht Liste mit Fällen von Fehlverhalten

  • Wo haben die ganzen Topspieler denn mitgespielt, wo sie es nicht hätten dürfen? So was muss doch jemandem von deren Management auffallen?


    Wurde nur per Stream übertragen, aber die PDC hat in der Hinsicht keinen Unterschied gemacht zwischen TV und Internet und deshalb ging das Ganze an die DRA. Offenbar war bei diesem Thema allerdings die Kommunikation nicht so doll, jedenfalls schienen die Spieler davon überrascht zu sein, dass ihr Spielervertrag mit der PDC so ausgelegt werden würde. Deshalb wohl auch nur die förmliche Verwarnung als "Strafe" - beim nächsten Fall werden vermutlich die Betroffenen weniger glimpflich davonkommen.


    Edit: Lustig finde ich allerdings die Erkenntnis, dass Pipe und Price offenbar gar nicht teilgenommen hatten. Gemeldet waren sie ja und im Draw standen sie auch, aber vollständige Ergebnisse sind ja nie veröffentlicht worden.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Interessante Liste, hatte ich noch nie gesehen. Verwunderlich, dass diese Sachen veröffentlicht werden, schadet ja dem Image in der Öffentlichkeit, vor allem, wenn man sieht wie viele Spieler Alkohol mit in das Gebäude schleppen wollten.

    Warum? Das nennt man Transparenz -> Alles andere wäre das System Fifa wo alles hinter verschlossenen Türen beschlossen wird und die Öffentlichkeit (welche jedoch für die Ennahmen sorgt) nie etwas erfährt! Ich finde das System schon ganz gut so -> Wie du siehst ist diese Liste bzw. die DRA auch nur ganz wenigen Usern und Zuschauern bekannt, also wird schon die "große Öffentlichkeit" davon nichts mit bekommen!!!



    Haben die bei Sport1 keine Minibar ? :prost:

    Hmmm, fand ich jetzt nicht so witzig -> ich glaube wenn es bessere Sponsoren geben würde dann müssten auch nicht so viele Spieler ihren eigenen Alkohol mit in die Spielstätten bringen - und da du ja auf Shorty angespielt hast: Schau dir die Liste der Betroffenen an, da ist Shorty schon in "guter Gesellschaft" - ausserdem sind das ja nur die Leute welche erwischt worden sind...


    Also Schwamm drüber, find echt nicht daß da so viel Wind drum gemacht werden muss zumal er ja nur verwarnt worden ist, gab ja noch nicht mal eine Geldstrafe!!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was genau war da bei Winstanley mit dem Video los?


    Hat ein Video bei FB gepostet. Auf dem Video sieht man Spieler bei einem ProTour Event, die sich mit dem Alkoholgenuss nicht gerade zurückhalten.


  • Hat ein Video bei FB gepostet. Auf dem Video sieht man Spieler bei einem ProTour Event, die sich mit dem Alkoholgenuss nicht gerade zurückhalten.


    :danke: für die Infos.


    Winstanley geht ja sowieso zur BDO Hatte da irgendwas falsches im Hinterkopf

  • Rock your Dart!
  • hätte er überhaupt an der Q-School spielen dürfen, wenn er doch bis Mai gesperrt ist?


    Ist er doch gar nicht.


    suspended = Bewährung
    suspension = Gesperrt


    Und das mit der BDO ist auch Blödsinn. Es gab am Anfang des Jahres ein Statement in dem er ganz klar betont, dass er keine BDO Turniere spielen wird.


    Zitat von Dean Winstanley

    Welll they say it's a new year . I had a slight feeling but it's now confirmed , with the last year being a struggle with my shoulder iv come out the top 64 from being ranked 26 in January .. I had given myself 6 months to get back to standard depending which way the docs want to go either operation or other routes , but that's me out of the pdc for 12 months now so ya never no I may come back bigger and better or I may not , iv got my head held high iv had a great 6 years doing some crazy stuff , seeing some amazing places , I will not be doing q-school for reasons , and I will not be going bdo before anyone asks , may main concern is getting my shoulder right . Thank you to everyone involved in my darts from start to finish ... who knows what the future holds ? We only can wait and see .. cheers , happy new year

    Einmal editiert, zuletzt von Count170 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • War die Strafe für Klaasen wegen der Aussage bzgl Alkohol? Was hat Gary Anderson geäußert dass sie ihn zu 3000 Pfund verknackt haben?


    An Wrights Aussagen kann ich mich auch nicht erinnern, war es das, wo er van Gerwen als Baby bezeichnet hat? Was ist "disruptive behaviour" konkret?

  • Was ist "disruptive behaviour" konkret?

    Das ist störendes/unangemessenes Verhalten. Bei Parody steht das wahrscheinlich, weil er MvG im Spiel gegen ihn, Van Gerwens Gesten nach geäfft hat und unverhältnismäßig stark Emotionen gezeigt hat. Zählt halt als Provokation.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mick Hasse hat also einmal sein Spiel nicht beendet. Da erinnere ich mich noch an die Challenge Tour, wo Eidams und Hasse noch im Turnier waren, aber dann vorzeitig abgereist sind.

  • Zitat

    Gary Anderson Comments made in BBC interview
    Peter Wright Inappropriate allegation about another player on social media
    Pete Dyos Unacceptable comment on social media


    Weiß jemand, was da jeweils vorgefallen war?

    Lieblingsspieler:
    :NED: Barney, van Gerwen, :BEL: Huybrechts, Van den Bergh, :ENG: Cross, Aspinall, Hogan, :ESP: Reyes, und natürlich alle :GER: und :AUT:

    Einmal editiert, zuletzt von Kasselaner87 ()


  • Weiß jemand, was da jeweils vorgefallen war?


    Anderson: http://www.bbc.com/sport/darts/35024363
    Wright: https://dartn-forum.de/index.p…&postID=425533#post425533


    Bei Dyos könnten das seine Tweets über die Paralympics gewesen sein ("Krüppel-Spiele" oder so was in der Art), bin mir allerdings nicht ganz sicher - Dyos ist mit seinen Social-Media-Gebaren schon diverse Male auffällig geworden, kann also da auch was anderes gewesen sein.


    Edit: Ah, Barn Owl hat das Zitat.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!