Coral UK Open 2016

  • Möchte das Thema nicht wieder hochkochen lassen etc. .


    Aber habe nichts direktes gefunden.
    Warum ist denn gerade van Gerwen auf Klassen so schlecht zu sprechen?


    Gab es da auch persönliche Berührungspunkte bei dieser "Geschichte "?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dahin hilft die Suche wohl wenig, und Google schon mal gar nicht.
    In dem link hab ich die Antwort auf die persönliche Filde auch nicht gefunden, nur die Hälfte. Steht aber irgendwo in Hildesheim 2013.

  • Dahin hilft die Suche wohl wenig, und Google schon mal gar nicht.
    In dem link hab ich die Antwort auf die persönliche Filde auch nicht gefunden, nur die Hälfte. Steht aber irgendwo in Hildesheim 2013.


    Da fragt man sich was du denn alles gelesen hast. Ich habe dort folgendes für dich gefunden:



    Das Ganze wird noch bizarrer dadurch, dass das junge Mädchen die Schwester von Michael van Gerwens Freundin ist. Jelle Klaasen hätte über Alter und Gesundheitszustand eigentlich schon Bescheid wissen müssen.


    http://dartn-forum.de/index.php?page=Thread&postID=190350#post190350

  • Rock your Dart!
  • Schwester seiner Freundin, nicht seine Schwester.

    Was nicht wirklich einen Unterschied macht
    .


    Wobei der zweite Satz in diesem Zitat etwas eigenartig ist, als ob man die gesamte Verwandtschaft der Freundin eines Darts-Kollegen kennen nuss.


    Man kann es wissen, muss es nicht, was aber auch keine Unterschied macht, was das Resultat anbelangt.


    Aber das ist jetzt 4 Jahre her, kein Grund also das Thema hier noch mal durch zu kauen.


  • Und da gab es sogar noch eine Drink 4Free!


    "Entry costs £6 per Qualifier - including a free drink voucher, or a £3 cashback voucher in Scotland"


    Auf jeden Fall ein starkes Wochenende gespielt, bin mal gespannt ob wir den noch mal wieder sehen oder ob er mehr unter die Gattung OneHitWonder fällt.


    Auf jeden Fall mal wieder ein schönes Turnier. Allerdings befürchte ich das MvG so langsam den Status erreicht den Taylor jahrelang hatte, die anderen glauben im Moment nicht dran ihn schlagen zu können. Selbst Taylor scheint mental ein Problem zu haben, er spielt super, liegt sogar vorne, bricht plötzlich ein und kann sich dann nicht mehr fangen. Dart ist eben doch viel mehr im Kopf als im Arm...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Stimmt, fast vergessen zu fragen: Was kann der gute Barry Lynn denn dieses Jahr eigentlich noch für PDC-Events spielen? Oder "sehen" wir den frühstens nächstes Jahr zur Qualifying School wieder?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Stimmt, fast vergessen zu fragen: Was kann der gute Barry Lynn denn dieses Jahr eigentlich noch für PDC-Events spielen? Oder "sehen" wir den frühstens nächstes Jahr zur Qualifying School wieder?


    Wenn er die £250 Saisongebühr zahlt, steht ihm die Challenge Tour zur Verfügung. Alex Roy hat sich übrigens kürzlich angemeldet.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Wenn er die £250 Saisongebühr zahlt, steht ihm die Challenge Tour zur Verfügung. Alex Roy hat sich übrigens kürzlich angemeldet.


    Er hat jedenfalls jetzt £10.000, damit kann man was anfangen. :thumbsup:


    Schade dass er im Viertelfinale gerade "den Grünen" erwischt hat, der aktuell eindeutig der beste Spieler ist, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Gegen Webster oder Anderson wäre z.B. sogar etwas drin gewesen.

  • Wird er zwar nich machen, aber theoretisch könnte er doch auch bei den UK-Qualifiern für die restlichen ET-Events teilnehmen, oder?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!